Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte schon lange mal ein Update posten. Trainerlevel 35. Von damals habe ich noch den Relaxo und den 87er Garados (der ist auf dem neuen...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Cottaer2 schrieb:
Das mit den hochgelevelten Arenen kenn ich auch, das mit den vielen starken Mons in den Arenen ebenfalls, na und die Sache mit dem Sternenstaub erst...

Anbei der aktuelle Stand, Trainerlevel 28

Wollte schon lange mal ein Update posten. Trainerlevel 35. Von damals habe ich noch den Relaxo und den 87er Garados (der ist auf dem neuen Screenshot unten rechts, hat auch noch zwei Pushes bis zum aktuellen Max vor sich). Edit: Die anderen habe ich natürlich auch noch, aber leider sind die mittlerweile unter ferner liefen, nicht zuletzt dank Niantic...


[attachment=5387]
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir hat sich in den vergangenen Tagen und Wochen ziemlich viel getan. Relaxo und Despotar werden da oben auch noch auftauchen, allerdings spare ich weitestgehend meinen Staub bis Klarheit über das neue Arenasystem herrscht. Bin mit meinem Team eigentlich schon sehr zufrieden, läuft gut.

 

Anhänge

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211


Bitte bewertet 'mal meine Pokies in Hinblick auf das kommende Arenaupdate.
Der Rizeroslastigkeit bin ich mir bewusst! :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JaySeven schrieb:
allerdings spare ich weitestgehend meinen Staub bis Klarheit über das neue Arenasystem herrscht.
Ich spare nicht... ich glaube, das hab ich schon mal erwähnt ;) ... denke aber dennoch, dass ich halbwegs gut auf jeden Arenasystemwechsel eingestellt bin.

 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79, Feind des Genitivs ;) , was willst Du wissen?

IV 87%, aktuell 3357 WP und Einenschweif/Feuersturm.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jajajaaaaa 8o
Is ja gut du Genitiv :p

Hast auch nen verteidiger bekommen!
Hast gestern entwickelt?
 

Couchman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Hier sind meine Top 9. Der Despotar mit Feuersturm ist eher schwach. In der "echten" Top 9 wäre er nicht drin.

 

Anhänge

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Level 35
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja hast du den gestern schon gezeigt?
Wenn ja hab ichs ned gesehen ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Ja hast du den gestern schon gezeigt?
Wenn ja hab ichs ned gesehen ;(
Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wo hätte ich den gestern zeigen sollen?

Genau genommen gibt's den auch erst seit heute ca. 0:30 Uhr.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Alles gut!
Ich dachte du hast den gestern schon gezeigt und ich habs übersehen!

Ich muss jetz ganz schnell weg!!!!
Werde später berichten!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nachdem ich noch warte wie es nach dem Arenaupdate aussehen wird, siehts aktuell noch so aus :D
 

Anhänge

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Da wurde mir hier schon so oft gesagt das Mapspieler einen so riesigen Vorsprung haben.......
Ich seh davon ehrlich gesagt nichts.
 

Anhänge

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Tja, ich schon. Du kennst halt meine Truppe nicht. Dragoran und Despotar Fehlanzeige. Du hast gleich zwei des letztgenannten. Über 3.200 habe ich kein Pokemon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diavolo schrieb:
Da wurde mir hier schon so oft gesagt das Mapspieler einen so riesigen Vorsprung haben.......
Ich seh davon ehrlich gesagt nichts.
Hmm mindestens 15 über 3000, die meisten davon wohl mit besten IV. Darunter 3 Dragoran und 2 Despotar .

Also ich seh da schon was, denn davon können Nicht-Mapper nur träumen!
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben