Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kommt halt auch auf das Glück beim Brüten und Spielgegend an. z.B. habe bisher gut 25-30 Dratinis (in den letzten 4 Tagen 2 bekommen, eins mit 93...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
General Zod schrieb:
Diavolo schrieb:
Da wurde mir hier schon so oft gesagt das Mapspieler einen so riesigen Vorsprung haben.......
Ich seh davon ehrlich gesagt nichts.
Hmm mindestens 15 über 3000, die meisten davon wohl mit besten IV. Darunter 3 Dragoran und 2 Despotar .
Also ich seh da schon was, denn davon können Nicht-Mapper nur träumen!
kommt halt auch auf das Glück beim Brüten und Spielgegend an. z.B. habe bisher gut 25-30 Dratinis (in den letzten 4 Tagen 2 bekommen, eins mit 93 IV und 60 BonBon zusammen) in den 10ern gehabt + Karlsruherinnenstadt (mal 2 Dratini, mal 4, mal 1 pro Tag usw... aber bisher noch nie eins mit guter IV.)+1200km Buddy

Oder Lavitar 12 (9 während des Events, davon 2 mit Map) wild gefangen, 14-15 mal aus Eiern + 550km Buddy da hat man auch ohne Map 2 Despotar 3000+ WP. In einer anderen Spielgegend(z.B. Baden-Baden) würde der mir auch öfters zufällig über den Weg laufen.

. Relaxo noch nie per Map gefangen 2 mal zufällig in meinem Ort, 2 mal in Karlsruhe und 1 mal in Tripssdrill an meinem Geburtstag

Ohne Map hätte ich persönlich 12 Lavitar BonBons weniger


Hier mal meine vorläufigen TOP 12 :) :
 

Anhänge

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
so schaut's aktuell bei mir aus.... ohne Maps zu nutzen.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie scheint dann die Pokiverteilung noch ungerechter zu sein, als ich bisher annahm.

Und nein, ich wohne und spiele nicht auf dem Land, sondern in Deutschlands drittgrößter Stadt!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Du spielst zwar in der Stadt aber da is doch jeder Bezirk auch ein kleines Dorf oder?
Um das Volumen nutzen zu können müsstest du ja theoretisch die ganze Stadt beackern ;)

Ich hab momentan nur 9 mit 3000+wp von 3016-3351wp um genau zu sein.
Könnte einige mehr haben aber ich pushe seit einiger Zeit nur die Wichtigsten. Warten aufs Update
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@General Zod

Du spielst zwar in der Stadt aber da is doch jeder Bezirk auch ein kleines Dorf oder?
Um das Volumen nutzen zu können müsstest du ja theoretisch die ganze Stadt beackern ;)
Okay, so gesehen bin ich dann ein benachteiligter Dorfspieler, denn der Verkehr hier kann schon mit einer echten Stadt mithalten. ;)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Na dann will ich Euch mein komplett mapfreies Deck auch nicht schuldig bleiben:

[attachment=5448][attachment=5449][attachment=5450]


Einen Dragoran, Despotar oder Heiteira hab ich noch niemals in freier Wildbahn gesehen....
Genauso dünn sieht es mit Lapras oder Relaxo aus...
Staub wird eigetlich immer sofort verbraten, um möglichst hohe WP-Werte für Arenen zu erreichen...
Mal sehen, wie es nach dem Arena-Update aussehen wird...
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nitropenda schrieb:
Na dann will ich Euch mein komplett mapfreies Deck
Das ist ja witzig. Dein top Rizeros, Dragoran und Despotar haben exakt dieselben IV wie meine.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
So siehts bei mir mit den Top18 aus... in Despotar und Dragoran stecken um die 800km Buddy, der Rest in Heiteira, das trotzdem nicht auftaucht.
Trotzdem finde ich, dass ich schon ziehmlich viel Glück hatte, da fast alle meine 100er brauchbar sind. Nur da ich bei Evolis einen kleinen IV-Fetisch habe und fast immer nur Flamaras rauskommen sieht es mit Aquanas recht mau aus. Aber ich bin zufrieden und konnte heute sogar gradniose 80 Taler holen :)
Ich möchte mal anmerken, dass ich auch sogut wie Level34 bin und bisher nur Glückseier aus LevelUp-Boni benutzt habe. Es wäre also sicher auch Level 35 drin gewesen und ich würde schon behaupten, dass dann ein kleiner aber feiner Unterschied zu Mappern ist. Aber: Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.

 

Anhänge

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.
ich hab unendlich viele von diesen kleinen rosa Biestern aus Eiern bekommen und mich jedes Mal geärgert... als dann Gen.2 kam, habe ich plötzlich gemerkt, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Ärgern gab :D in freier Wildbahn hab ich Chaneiras so gut wie nie gesehen, Heiteiras schon gar nicht...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Haha... bei mir genau andersrum. Seit es das Buddysystem gab, hab ich auf Chaneria aus dem Ei gehofft und wollte es dann sofort zum Buddy machen, weil ich ganz schnell ein starkes Heiteira zum Gen2-Start haben wollte. Das ist nie passiert. Zum Valentinstag dann mein erster Wildfang... und gefühlt 2 Tage später Gen2-Start. Bis dahin hatte ich glaube ich gerade mal 15km auf der Uhr. Da ich dann in meinem ersten 10er gleich nen Larvitar hatte, bin ich die nächsten 600km dann mit ihm gelaufen und Heiteria musste bis zum Steinevent warten.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Nussferatu schrieb:
sh.L21 schrieb:
Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.
ich hab unendlich viele von diesen kleinen rosa Biestern aus Eiern bekommen und mich jedes Mal geärgert... als dann Gen.2 kam, habe ich plötzlich gemerkt, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Ärgern gab :D in freier Wildbahn hab ich Chaneiras so gut wie nie gesehen, Heiteiras schon gar nicht...
War bei mir genau so, bei jeder Schlüpfung nen Nervenzusammenbruch bekommen :D
Aber als Gen2 dann kam war ich auch mehr als positiv überascht 8o
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Meine Squad :)
Bis auf das 1. Drago und das eine Kokowei ist keines gemaxt ;)
 

Anhänge

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Mein erste Godzilla, schade nur das es momentan nichts bringt auf sein max power zu puschen, ist auch mein stärkste, bis jetzt.
Die fünf Dragos knapp dahinter, zwei über 3k leider, die andere drei werde ich nicht über
2,9 k pushen.
Von mein 9 Relaxos sind die zwei über 3 k au h wertlos im Moment, die restlichen sieben werden wie bei den Dragos auf Max 2.9k gepuscht :D .
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
centosei6 schrieb:
Mein erste Godzilla, schade nur das es momentan nichts bringt auf sein max power zu puschen, ist auch mein stärkste, bis jetzt.
Die fünf Dragos knapp dahinter, zwei über 3k leider, die andere drei werde ich nicht über
2,9 k pushen.
Von mein 9 Relaxos sind die zwei über 3 k au h wertlos im Moment, die restlichen sieben werden wie bei den Dragos auf Max 2.9k gepuscht :D .
Warum bringt es nichts momentan auf maximal mögliche WP zu pushen?
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Dachte es wusste jeder, über 3k geht es mit dem WP recht schnell Richtung Zero in den Arenen, es gab auch die genaue, Rechnung dazu hier in Forum.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Warum bringt es nichts momentan auf maximal mögliche WP zu pushen?
"Weil man zum Verteidigen nicht mehr hohe WP braucht".
Vergiss diesen Schwafel, den andere verbreiten. Spiel einfach so wie es dir lieb ist und push die Pokemon die du magst, bzw. dir sinnvoll erscheinen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Natürlich macht es momentan Sinn Pokis auf Max zu pushen (nur halt momentan eher bei den Angreifern).
Je mehr Spieler die entsprechenden Pokis auf Max haben, desto weniger andere Spieler brauche ich bei den Raids :thumbup:
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben