Eure stärksten Pokemon

• General Zod schrieb:

Diavolo schrieb:

Da wurde mir hier schon so oft gesagt das Mapspieler einen so riesigen Vorsprung haben.......
      Ich seh davon ehrlich gesagt nichts.
      Hmm mindestens 15 über 3000, die meisten davon wohl mit besten IV. Darunter 3 Dragoran und 2 Despotar .
      Also ich seh da schon was, denn davon können Nicht-Mapper nur träumen!
      kommt halt auch auf das Glück beim Brüten und Spielgegend an. z.B. habe bisher gut 25-30 Dratinis (in den letzten 4 Tagen 2 bekommen, eins mit 93 IV und 60 BonBon zusammen) in den 10ern gehabt + Karlsruherinnenstadt (mal 2 Dratini, mal 4, mal 1 pro Tag usw... aber bisher noch nie eins mit guter IV.)+1200km Buddy

Oder Lavitar 12 (9 während des Events, davon 2 mit Map) wild gefangen, 14-15 mal aus Eiern + 550km Buddy da hat man auch ohne Map 2 Despotar 3000+ WP. In einer anderen Spielgegend(z.B. Baden-Baden) würde der mir auch öfters zufällig über den Weg laufen.

. Relaxo noch nie per Map gefangen 2 mal zufällig in meinem Ort, 2 mal in Karlsruhe und 1 mal in Tripssdrill an meinem Geburtstag

Ohne Map hätte ich persönlich 12 Lavitar BonBons weniger

Hier mal meine vorläufigen TOP 12 :) :
      Bilder
      • Screenshot_2017-05-31-12-04-02.png

601,85 kB, 1.080×1.920, 54 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mirdoegal ()

• @General Zod

Du spielst zwar in der Stadt aber da is doch jeder Bezirk auch ein kleines Dorf oder?
      Um das Volumen nutzen zu können müsstest du ja theoretisch die ganze Stadt beackern ;)

Ich hab momentan nur 9 mit 3000+wp von 3016-3351wp um genau zu sein.
      Könnte einige mehr haben aber ich pushe seit einiger Zeit nur die Wichtigsten. Warten aufs Update
    • Na dann will ich Euch mein komplett mapfreies Deck auch nicht schuldig bleiben:

Einen Dragoran, Despotar oder Heiteira hab ich noch niemals in freier Wildbahn gesehen....
      Genauso dünn sieht es mit Lapras oder Relaxo aus...
      Staub wird eigetlich immer sofort verbraten, um möglichst hohe WP-Werte für Arenen zu erreichen...
      Mal sehen, wie es nach dem Arena-Update aussehen wird...
    • So siehts bei mir mit den Top18 aus... in Despotar und Dragoran stecken um die 800km Buddy, der Rest in Heiteira, das trotzdem nicht auftaucht.
      Trotzdem finde ich, dass ich schon ziehmlich viel Glück hatte, da fast alle meine 100er brauchbar sind. Nur da ich bei Evolis einen kleinen IV-Fetisch habe und fast immer nur Flamaras rauskommen sieht es mit Aquanas recht mau aus. Aber ich bin zufrieden und konnte heute sogar gradniose 80 Taler holen :)
      Ich möchte mal anmerken, dass ich auch sogut wie Level34 bin und bisher nur Glückseier aus LevelUp-Boni benutzt habe. Es wäre also sicher auch Level 35 drin gewesen und ich würde schon behaupten, dass dann ein kleiner aber feiner Unterschied zu Mappern ist. Aber: Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.

• sh.L21 schrieb:

Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.
      ich hab unendlich viele von diesen kleinen rosa Biestern aus Eiern bekommen und mich jedes Mal geärgert... als dann Gen.2 kam, habe ich plötzlich gemerkt, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Ärgern gab :D in freier Wildbahn hab ich Chaneiras so gut wie nie gesehen, Heiteiras schon gar nicht...
    • Haha... bei mir genau andersrum. Seit es das Buddysystem gab, hab ich auf Chaneria aus dem Ei gehofft und wollte es dann sofort zum Buddy machen, weil ich ganz schnell ein starkes Heiteira zum Gen2-Start haben wollte. Das ist nie passiert. Zum Valentinstag dann mein erster Wildfang... und gefühlt 2 Tage später Gen2-Start. Bis dahin hatte ich glaube ich gerade mal 15km auf der Uhr. Da ich dann in meinem ersten 10er gleich nen Larvitar hatte, bin ich die nächsten 600km dann mit ihm gelaufen und Heiteria musste bis zum Steinevent warten.
    • Nussferatu schrieb:

sh.L21 schrieb:

Das soll keine Beschwerde sein, schließlich sehe ich mich als Gelegenheitsspieler und habe großen Respekt vor Leuten wie z.B @Nussferatu mit drei krassen Heiteiras.
      ich hab unendlich viele von diesen kleinen rosa Biestern aus Eiern bekommen und mich jedes Mal geärgert... als dann Gen.2 kam, habe ich plötzlich gemerkt, dass es eigentlich gar keinen Grund zum Ärgern gab :D in freier Wildbahn hab ich Chaneiras so gut wie nie gesehen, Heiteiras schon gar nicht...
      War bei mir genau so, bei jeder Schlüpfung nen Nervenzusammenbruch bekommen :D
      Aber als Gen2 dann kam war ich auch mehr als positiv überascht 8o