Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @centosei6: Mit einem Lade-TM und und genügend Staub und Bonbons wird der echt gut gegen Mewtu, Lugia und Mew, wenn die endlich kommen. Auch jetzt...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@centosei6: Mit einem Lade-TM und und genügend Staub und Bonbons wird der echt gut gegen Mewtu, Lugia und Mew, wenn die endlich kommen. Auch jetzt ist er eine gute Option gegen Simsala im Raid mit den genannten Änderungen.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
jup :thumbsup: , leider bin ich momentan nicht in der Lage meine Kilometer zu machen :D , und natürlich kann jeder sein Poki pushen wie er will, meine werde ich auch natürlich pushen, aber nur bis 2999 :D .
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
centosei6 schrieb:
Dachte es wusste jeder, über 3k geht es mit dem WP recht schnell Richtung Zero in den Arenen, es gab auch die genaue, Rechnung dazu hier in Forum.
Das ist mir durchaus bekannt, danke.
Und Arenen-Verteidigen ist das einzige Spiel-Element, in denen Pokemon benötigt werden? Zum Angreifen dieser Arenen und viel mehr zum Spielen von Raids sind höher gepushte Pokemon doch mehr als sinnvoll.

Soll heißen: Ein >3000 WP Pokemon als wertlos zu bezeichnen ist Schwachsinn!

H4rd_B4se schrieb:
K4terR schrieb:
Warum bringt es nichts momentan auf maximal mögliche WP zu pushen?
"Weil man zum Verteidigen nicht mehr hohe WP braucht".Vergiss diesen Schwafel, den andere verbreiten. Spiel einfach so wie es dir lieb ist und push die Pokemon die du magst, bzw. dir sinnvoll erscheinen.
Alles gut. Das war sowieso nur eine rhetorische Frage, worauf centosei auch angesprungen ist. ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meine Top 12 sieht heutzutage so aus. Shiny Dragoran, Mewtu, Raikou und Relaxo haben unter 82 %, Raikou besonders genial auf 10/10/10. Das 100er Donphan geht z. B. noch höher, aber die 3000 ist halt irgendwie hammer, das "Problem" kennen ja ein paar von euch. :D Wird aber wahrscheinlich bald von meinem 96er Ray verdrängt, 15/13/15. Generell tut sich da oben bestimmt noch viel in den nächsten Wochen, mal schauen.

 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
JaySeven schrieb:
Meine Top 12 sieht heutzutage so aus. Shiny Dragoran, Mewtu, Raikou und Relaxo haben unter 82 %, Raikou besonders genial auf 10/10/10. Das 100er Donphan geht z. B. noch höher, aber die 3000 ist halt irgendwie hammer, das "Problem" kennen ja ein paar von euch. :D Wird aber wahrscheinlich bald von meinem 96er Ray verdrängt, 15/13/15. Generell tut sich da oben bestimmt noch viel in den nächsten Wochen, mal schauen.

Ein Gefällt mir für das Relaxo :thumbsup: :p
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wanja3003 schrieb:
Ein Gefällt mir für das Relaxo :thumbsup: :p
Schön mit Bodyslam, geht früher oder später noch auf's Maximum. ^^
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
So... meine Auswahl... Relaxo hatte ich insgesamt 1500km als Buddy... Daher auch diese Schwergewichte...
 

Anhänge

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aktuell meine Bestenliste nix gemaxt alles nur bis Lvl 30 da der Schadenszuwachs ab da marginal ausfällt
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Knoedel schrieb:
Aktuell meine Bestenliste nix gemaxt alles nur bis Lvl 30 da der Schadenszuwachs ab da marginal ausfällt
Gerade das bestätigt mich wieder, dass die Frage bei Raids nach dem Trainer-Level völlig irrelevant ist. Wie oft wird gefragt "Welches Level hast du? Ach wir 3 haben Level 38, schaffen wir schon" ... aber nicht wenn man die Pokemons auf Level 30 lässt, dann hat man nen Stand wie jeder Level 28 Spieler, und das reicht eben nicht mit wenigen Spielern.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
area51 schrieb:
Knoedel schrieb:
Aktuell meine Bestenliste nix gemaxt alles nur bis Lvl 30 da der Schadenszuwachs ab da marginal ausfällt
Gerade das bestätigt mich wieder, dass die Frage bei Raids nach dem Trainer-Level völlig irrelevant ist. Wie oft wird gefragt "Welches Level hast du? Ach wir 3 haben Level 38, schaffen wir schon" ... aber nicht wenn man die Pokemons auf Level 30 lässt, dann hat man nen Stand wie jeder Level 28 Spieler, und das reicht eben nicht mit wenigen Spielern.
Sehe ich genauso, dieses ich max es nur bis Lvl sowieso ist in vielen Punkten einfach nicht richtig. Bestimmte Dinge gehen eben nur wenn die Pkmn auf max sind bzw fast auf max. Mag zwar sein das der Fast-Move kaum Schaden macht aber der Charge-Move macht mit jedem Level nach wie vor 1 Schaden mehr...da ist dann doch ein Unterschied zwischen lvl 35 und lvl 40, vor allem wenn es Multi-Bars sind die weitaus öfter dran kommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Sehe ich genauso, dieses ich max es nur bis Lvl sowieso ist in vielen Punkten einfach nicht richtig. Bestimmte Dinge gehen eben nur wenn die Pkmn auf max sind bzw fast auf max. Mag zwar sein das der Fast-Move kaum Schaden macht aber der Charge-Move macht mit jedem Level nach wie vor 1 Schaden mehr...da ist dann doch ein Unterschied zwischen lvl 35 und lvl 40, vor allem wenn es Multi-Bars sind die weitaus öfter dran kommen.
Nicht nur der Schaden ist wichtig, die Pokémon halten auch mehr aus ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Erst letztens hatten wir einen Rayquaza zu neunt. Je drei Rote, Blaue und Gelbe. Trainerdurchschnittslevel war jeweils ähnlich. Und am Ende haben Blau und Gelb ganz schön Augen gemacht, als der Balken bei Rot mehr als doppelt so lang war, wie bei ihnen. Ich bin mit sechs Level 40 Kontern angetreten und meine roten Mittrainer waren wohl ähnlich gut bestückt. Das bestätigt mMn die hier zuvor genannten Aussagen.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@General Zod Die Balkenlänge beim Team mit dem meisten Schaden ist immer falsch. Denn dessen Balkenlänge ist IMMER maximal lang. Bei den anderen Teams ist das proportional zum wirklich gemachten Schaden.

Machen also blau und gelb jeweils genau 33% des Schadens und rot schafft 34%, dann hätte der rote Balken die max. Länge, obwohl nur 1% mehr Schaden, als die anderen Teams.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh, das war mir noch nicht bewusst. Schade. :/
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben