Kältetipps für den Winter

Diskutiere Kältetipps für den Winter im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D na bis die da ist blühen wahrscheinlich die Krokusse :whistling:

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Orangetrucker schrieb:
SnowCake schrieb:
Darf man hier Fremd-Links einfügen?
Hülle
Du bist schuld ;-) Nachdem ich gestern so richtig spielerisch in den Sprühregen gekommen bin, habe ich mir gerade so eine Hülle für mein S6 geebayt: 1,69€ INKLUSIVE Versand direkt aus China ;-) Für andere Modelle gabs die für 1,00 INKLUSIVE. Bei einigen Angeboten dieser Art frage ich mich wirklich, "wie kann das rundgehen" ;-)
:D
na bis die da ist blühen wahrscheinlich die Krokusse :whistling:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bei den Handschuhen mit Touchscreen-Funktion müsst ihr aufpassen.Manche Modelle funktionieren, weil feine Metall-
Teilchen in den vorderen Teil der Finger eingearbeitet sind.
Bei trockenem Wetter nicht so schlimm, bei dem derzeitigen
nasskalten Schmuddelwetter friert man sich die Fingerkuppen ab...
schlimmer als ohne Handschuhe...
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich glaube ich nutze den Tipp von weiter oben und schneide mir bei einem Paar nur den Zeigefinger ab, also vom Handschuh :)
bei Nieselregen und 1 Grad war heute es heute mit fingerkuppenlosen Handschuhen echt grenzwertig. Und unter Garantie würde ich so ein paar mit den Metallteilchen erwischen beim Bestellen X/
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
:thumbsup: Lach mich weg...
Ihr habt ja grandiose Ideen. War vorgestern Abend in der Stadt, kein Nieselregen, aber die Temperaturen waren echt nicht nice...
Kein Mensch am PoGo spielen, wir waren die einzigen unterwegs dreimal die 5-Minutenrunde gedreht, und die Finger waren abgefroren... und ich wollte nur noch nach Hause...

Edit: und das Level wurde noch einmal erhöht, als ich an Parkautomat stand und versucht hatte mit Eisfingern das Kleingeld abzuzählen und erfolgreich den Schlitz damit zu erzielen...
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
quan chi schrieb:
Razazzor schrieb:
Ich hab mir einen Touchscreenstift gekauft. Muss man sich erst daran gewöhnen. Hat aber denn Vorteil, daß man jeden Handschuhe anziehen denn man will.
hab auch eins, alles super mit stop drehen und pokenälle werfen. allerdingst grosser nachteil:
man kann nicht rein- und rauszoomen :S
ich werd mir auch mal so touchscreenhandschuhe besorgen.
also bei preisen von 2-3 euro auch für einen bettler wie mich erschwinglich
:)
werd dann darüber wollhandschuhe mit abgeschnittenen zeigefinger und daumen kuppen anziehen.
Das mit dem Zoom sollte auch mit dem Stift gehen.

Zweimal hintereinander aufs Display tippen (blauer Kreis erscheint ), halten und dann nach oben oder unten ziehen für raus oder rein zoomen ;)

Probier das mal ... :!: :?:
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Ich habe jetzt 2x mit dem Stift versucht ein Hornliu bzw. Taubsi zu fangen. Leider gelingen mir damit keine Curveballs :huh: die gehen sonstwohin oder fallen einfach runter wie ne 100kg Kugel ?(
Geradeaus werfen geht super.
Zoomen klappt auch wunderbar. Aber ohne Curve nützt mir das nüscht. Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an dabei :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab auch solche Smartphone Handschuhe und bin nicht 100 Prozent zufrieden damit. Jetzt hab ich in Zeigefinger und Daumen des Handschuhs einfach einen kleinen waagerechten Schnitt gemacht und kann so beide Finger eben durchstecken zum Spielen, aber auch wieder die Handschuhe komplett anziehen. Wird nicht ewig halten, aber die Dinger waren eh ein Werbegeschenk.. :)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Für 15-20 Euro Handschuhe mit Smartphone-Druckfeldern kaufen.
Bei Weitem nicht so genau und präzise wie mit bloßen Fingern. Aber es lässt sich schon spielen damit. Ich habe mir dünne Wollhandschuhe zugelegt. Damit lassen sich Temperaturen bis -2°C längere Zeit aushalten. Eher geht bei der Kälte der Smartphone-Akku in die Knie.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich habe Handschuhe bei denen man die "Kappe" abnehmen kann. So ähnlich sehen die aus: http://cdn.familie.de/bilder/blaue-handschuhe-stricken-410-250776.jpg
Mit denen kann man nicht nur nach Bedarf das Smartphone bedienen, sondern auch das Fahrradschloss aufschließen und an der Kasse zahlen, was ich mit normalen Handschuhen anstrengend finde. Meine sind außen Strick und innen Fleece so dass sie mit aufgezogener Kappe gut warm halten.
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
@SnowCake
Es ist definitiv gewöhnungsbedürftig mit Stift zu spielen aber möglich. 2 Taubsi haben bei mir auch nicht gereicht den Curveball hin zu bekommen.
Muss jeder selbst für sich sehen und entscheiden
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
KaiserCaligula schrieb:
quan chi schrieb:
Razazzor schrieb:
Ich hab mir einen Touchscreenstift gekauft. Muss man sich erst daran gewöhnen. Hat aber denn Vorteil, daß man jeden Handschuhe anziehen denn man will.
hab auch eins, alles super mit stop drehen und pokenälle werfen. allerdingst grosser nachteil:man kann nicht rein- und rauszoomen :S
ich werd mir auch mal so touchscreenhandschuhe besorgen.
also bei preisen von 2-3 euro auch für einen bettler wie mich erschwinglich
:)
werd dann darüber wollhandschuhe mit abgeschnittenen zeigefinger und daumen kuppen anziehen.
Das mit dem Zoom sollte auch mit dem Stift gehen.

Zweimal hintereinander aufs Display tippen (blauer Kreis erscheint ), halten und dann nach oben oder unten ziehen für raus oder rein zoomen ;)

Probier das mal ... :!: :?:
ja stimmt, ich hab es gestern abend auf dem heimweg getestet und es funktioniert einwandfrei.
jetzt kann ich auch dicke thermohandschuhe anziehen, genial :p

achja das mit curveball klappt auch einwandfrei. nach dem 2-3 wurf hat man sich daran gewöhnt.
auf jeden fall meine erste wahl
mit dem stift für kalte tage! :thumbup:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
wieso haben meine apple geräte sowas nicht, aber der mod mit seinem china handy :cursing:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
weil ich nach Preis Leistung und nicht nach Image einkaufe? :thumbsup:
2 Jahre alt, 300€
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
mein Sony hat diesen Modus auch. Ich bevorzuge dennoch den klappbaren Handschuh, feinmotorisch bin ich mit Handschuhen nämlich nicht zu gebrauchen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kann ich so gehen oder werde ich dann regelmäßig von den Cops überprüft? :D

[attachment=531]
 

Anhänge

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
polizei ist informiert!!!!!
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
@ JaySeven: Hab jetzt so gelacht! :thumbsup:

Vorhin sind meine Touchscreen-Handschuhe eingetroffen. Die sind innen total kuschelig, sitzen relativ straff (aber sehr dehnbar) und funktionieren dadurch wirklich prima. Morgen gibt's dann den ultimativen Härtetest. Wehe ich friere! :cursing:
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Razazzor schrieb:
@SnowCake
Es ist definitiv gewöhnungsbedürftig mit Stift zu spielen aber möglich. 2 Taubsi haben bei mir auch nicht gereicht den Curveball hin zu bekommen.
Muss jeder selbst für sich sehen und entscheiden
Ok dann übe ich mal bei Rattfratz oder so.

@JaySeven you made my day :D
 
Thema:

Kältetipps für den Winter

Kältetipps für den Winter - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben