Wir sagen auch "Hallo"...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sagen auch "Hallo"...

... und zwar aus Berlin.
      Nicky, 37 und der Caillou, 2 1/2 der immer mit muss ^^.

Team blau, jetzt Level 26.

Ich spiele leider nicht ganz von Anfang an, da ich in der ersten Zeit ausgerechnet auf Krücken war und das nicht auf die Reihe bekam: Hund, Krücken, Spielen.
      Aber unbedingt spielen zu wollen und später auch die Rennerei für das Spiel, hat mir sehr, sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen und ich war meine Krücken in 5 statt in geplanten 9 Wochen los.

Ich hab ein paar Arenen, die ich hier mit "bewache" und mal mehr oder weniger regelmäßig drin vertreten bin, bleibe aber sonst meistens in meinem Bezirk.
      Kein "extra für Pokemon irgendwie hinfahren". Wenn, dann ergibt es sich halt.

Jetzt im Winter ist es für mich schwieriger, gerade an Arenen. Ich liebe das Wetter, mein aber Hund nicht.
      Der friert sehr schnell und muss in Bewegung bleiben. Wenn ich ihn ableinen kann, gehts - dann macht er seins, aber das ist ja nicht immer und überall möglich.
      Und ohne ihn - geh ich nicht los ^^

Und sonst?
      Ich bin IT Administratorin und arbeite zu Hause.
      Wenn es bei mir mal nicht um Hunde geht (was eh selten ist) .... Blödsinn, es geht immer nur um Hunde :D ^^

LG,
      Nicky
    • Hallo,

schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!