Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Falls du mal nem Dragoran in natura begegnest, wird das letzte, an das du denkst, ein Curve-Ball-Experiment sein... :D Ich war schon froh, dass...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
General Zod schrieb:
ThoRsaN schrieb:
curve ball andrehen, dann
schnell von ganz unten links richtung ganz oben rechts und schon trifft man auch das weiteste pkm ganz easy
Nachfrage zuer Sicherheit, falls ich mal in die Dragoran-Situation komme: betrifft diese Vorgehensweise im oder gegen den Uhrzeigersinn gedrehte Bälle?
Viele Grüße,
Günter
Falls du mal nem Dragoran in natura begegnest, wird das letzte, an das du denkst, ein Curve-Ball-Experiment sein... :D

Ich war schon froh, dass mir vor lauter Adrenalin nicht das Smartphone aus der Hand gefallen ist... :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
also wenn man von unten links nach oben rechts wirft, hat der curveball folglich einen spin nach links.
dementsprechend ist der ball gegen den uhrzeigersinn gedreht.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Skinner schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass es durch das Update öfter seltene Pokemon auftauchen.
Den Eindruck hab ich auch. Gestern Turtok, Knuddeluff, Kadabra und 2x Schiggy gefangen.
Da Glücklicher. Seit Spielbeginn noch nie ein Turtok "in freier Wildbahn" gesehen. Kadabra gibt's öfters, ist aber m.E. kein wirklich seltenes Pokemon.
Ich habe auch noch nie aus Eiern oder zum Einfangen ein Relaxo gesehen. Scheint es wohl in einigen Gegenden (wie z.B. Rheinhessen) überhaupt nicht zu geben.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
General Zod schrieb:
ThoRsaN schrieb:
curve ball andrehen, dann
schnell von ganz unten links richtung ganz oben rechts und schon trifft man auch das weiteste pkm ganz easy
Nachfrage zuer Sicherheit, falls ich mal in die Dragoran-Situation komme: betrifft diese Vorgehensweise im oder gegen den Uhrzeigersinn gedrehte Bälle?
Viele Grüße,
Günter
gegen :thumbup:



sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
ThoRsaN schrieb:
curve ball andrehen, dann
schnell von ganz unten links richtung ganz oben rechts und schon trifft man auch das weiteste pkm ganz easy
Nachfrage zuer Sicherheit, falls ich mal in die Dragoran-Situation komme: betrifft diese Vorgehensweise im oder gegen den Uhrzeigersinn gedrehte Bälle?Viele Grüße,
Günter
Falls du mal nem Dragoran in natura begegnest, wird das letzte, an das du denkst, ein Curve-Ball-Experiment sein... :D
Ich war schon froh, dass mir vor lauter Adrenalin nicht das Smartphone aus der Hand gefallen ist... :)
nana, immer cool bleiben xD
curve ball gibt nämlich einen kleinen bonus auf die fang chance, von daher sollte man gerade bei einem dragoran einen curve ball machen :love:
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Was ist ein Dragoran?!? ?(
Ich kenne nur Dratinis, und davon ganze zwei Stück :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Dragoran? Nie davon gehört...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab mir meinen ersten und bisher einzigen Dragoran tapfer erlaufen, über 100km mit meinem Dragonir marschiert, zum Glück mit einigen Extra-Bonbons durch die Halloween-Aktion. Seit gestern habe ich ihn und er schwebt nun als Buddy hinter mir und ich mag mich gar nicht von ihm trennen, um mit einem anderen Buddy Bonbons zu erlaufen. :D

Als ich anfing Pokemon zu spielen, hatte ich übrigens mehrfach an verschiedenen Orten den Dragoran-Umriss auf dem Radar. Da mir damals noch viele Pokemon fehlten, und ich noch gar nicht wusste wie toll ein Dragoran ist, und ich ihn zudem als Umriss gar nicht erkannt habe, bin ich ihn nie suchen gegangen. X/ Seit ich einen haben wollte, kam er natürlich nie wieder. :rolleyes:

Die Beschreibung im Pokedex finde ich übrigens goldig - "Dragoran kann die Welt innerhalb von 16 Stunden umkreisen. Er ist ein gutherziges Pokemon, das vermisste und sinkende Schiffe bei Unwetter sicher an Land zurückbringt". :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
quan chi schrieb:
dementsprechend ist der ball gegen den uhrzeigersinn gedreht.
Danke, dachte ich mir schon.

Ich spinne ja im Uhrzeigersinn. Mal gucken, ob das dann auch von rechts unten, nach links oben klappt, oder ob man so wieder ins Menü rutscht.

Viele Grüße,
Günter
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
ThoRsaN schrieb:
General Zod schrieb:
ThoRsaN schrieb:
curve ball andrehen, dann
schnell von ganz unten links richtung ganz oben rechts und schon trifft man auch das weiteste pkm ganz easy
Nachfrage zuer Sicherheit, falls ich mal in die Dragoran-Situation komme: betrifft diese Vorgehensweise im oder gegen den Uhrzeigersinn gedrehte Bälle?Viele Grüße,
Günter
gegen :thumbup:


sechs.setzen! schrieb:
General Zod schrieb:
ThoRsaN schrieb:
curve ball andrehen, dann
schnell von ganz unten links richtung ganz oben rechts und schon trifft man auch das weiteste pkm ganz easy
Nachfrage zuer Sicherheit, falls ich mal in die Dragoran-Situation komme: betrifft diese Vorgehensweise im oder gegen den Uhrzeigersinn gedrehte Bälle?Viele Grüße,Günter
Falls du mal nem Dragoran in natura begegnest, wird das letzte, an das du denkst, ein Curve-Ball-Experiment sein... :D Ich war schon froh, dass mir vor lauter Adrenalin nicht das Smartphone aus der Hand gefallen ist... :)
nana, immer cool bleiben xD
curve ball gibt nämlich einen kleinen bonus auf die fang chance, von daher sollte man gerade bei einem dragoran einen curve ball machen :love:
Dass das sinnvoll ist steht ausser jeder Frage! :)

Sollte mir allerdings das Glück beschieden sein, einen zweiten Dragoran in freierWildbahn anzutreffen, so bin ich mir einigermassen sicher, dass ich technisch, taktisch und körperlich nicht fähig sein werde, einen solchen Curveball anzubringen... :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich hatte am wochenende das glück gleich 2 Dragoran in freier wildbahn zu fangen. Beide "schlechte" wp "schlechte" movsets "schlechte" iv aber Dragoran ist Dragoran :thumbup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe auch nur einen Dragoran momentan auf 2877Wp und den hab ich mir hart erarbeitet.
Dratinis sind leider Mangelware bei uns. Hatte noch nie ein Dratini ausm Ei und das bei knapp 1000 gebrüteten Eiern.
Dafür hab ich 7 Lapras und davon nur eins ausm Ei
Und 5 Relaxo 2 davon ausm Ei den Rest gefangen.
Wobei mir ein zweiter Dragoran sehr gefallen würde. Hoffe auf die nächste Aktion und sammle bis dahin schonmal Bonbons mit meinem Kumpel Dratini
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hunter79 schrieb:
Wobei mir ein zweiter Dragoran sehr gefallen würde. Hoffe auf die nächste Aktion und sammle bis dahin schonmal Bonbons mit meinem Kumpel Dratini
Dit(t)o.

Kennt jemand aktuelle Dratini-Spots in NRW? Wenn ja, wäre auch ne ungefähre Uhrzeit super.
Ist im Düsseldorfer Norden im Rheinpark noch ein guter Fangplatz?

War letztens am Duisburger Binnenhafen, aber wahrscheinlich nicht lange genug bzw. wie üblich zur falschen Zeit am richtigen Ort.
Scheint zwar kein Hotspot für Dratinis mehr zu sein, obwohl man dort immer noch gut welche fangen kann. Jedenfalls hab ich dort Spieler getroffen, die tags zuvor noch Dratinis gefangen haben.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
MadR. schrieb:
Dragoran in freier Wildbahn? Das ist ja fast wie ein 5er mit Superzahl im Lotto. Bin schon über 900 km zu Fuss
unterwegs gewesen und noch nie einem Dragoran begegnet. Nur eines aus dem Ei bekommen.

btw. Danke, Skinner, für den Tip mit dem Kabuto. Habe ein paar an der Brücke hinter dem Finanzamt bekommen. :thumbup:
Das ist mir neu. Ein Dragoran aus dem EI???? Dratini ja, aber Dragoran?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dragoran ausm Ei wär schön wenns das geben würde. Er meinte bestimmt Dratini ;)
Hab vor paar wochen ein Dratini mit 87iv und 690wp gefangen. Den werd ich auf jeden Fall entwickeln........wenn ich genug Bonbons hab :huh:
Aktuell erst 56Stück
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
boerngd schrieb:
MadR. schrieb:
Dragoran in freier Wildbahn? Das ist ja fast wie ein 5er mit Superzahl im Lotto. Bin schon über 900 km zu Fuss
unterwegs gewesen und noch nie einem Dragoran begegnet. Nur eines aus dem Ei bekommen.

btw. Danke, Skinner, für den Tip mit dem Kabuto. Habe ein paar an der Brücke hinter dem Finanzamt bekommen. :thumbup:
Das ist mir neu. Ein Dragoran aus dem EI???? Dratini ja, aber Dragoran?
Sorry, meinte natürlich Dratini. :rolleyes: Ist das ja doch noch aufgefallen... :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ein wildes Dragoran ist mir bisher leider auch noch nie untergekommen, dafür ist die Spree in diesem Sommer sehr gnädig zu mir gewesen :-D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich habe bisher einen Dragoran gefangen. Der war IV 93.3 und ist bei mir das Pokemon mit den meisten WP (3122). Hat mich einiges an Bällen und Beeren gekostet, ihn zu fangen, aber hat sich gelohnt und viele Laufkilometer gespart. Seitdem noch einmal einen Dragoran in der Nähe gesehen, hab ihn aber nicht gefunden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe im August einen 360WP Dragoran mit bestem Moveset und guten IV gefangen - habe ihn dann groß und stark gemacht 8)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich habe mir am Pier 39 in San Francisco einen Dragoran zusammen gesammelt, 2 Tage a ca. 2 Std. und es waren genug Bonbons zusammen für den Dragoran und noch 50 Bonbons auf Reserve für den nächsten oder power ups.
Dragoran gab es dort aber nicht zu fangen, trotz 8 Pokestops mit permanent Lockmodulen. Lediglich ein Dragonir mit guten WP aber schlechten IV war dabei.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mein 1. Dragoran habe ich in Wiesbaden gefangen, ich war glaube lv. 25 und der Kerl hatte 2360 WP oder so. Der hat so weit hinten gestanden das meine Hyperbälle reihenweise drunter durch sind. Habe alle meine 30 Hyperbälle verpulvert. Mit dem 31. Wurf und nem Superball war er dann drin. Hab erst mal tief durchgeschnauft und hab mich gefreut wie Bolle. Heute hat er 3079 und ist mein bester Freund <3 <3 .
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben