Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dragoran hab ich noch nie in freier Wildbahn gefunden. Hab ihn seit 223 km als Buddy und nur noch 30 Bonbons vor mir.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Dragoran hab ich noch nie in freier Wildbahn gefunden. Hab ihn seit 223 km als Buddy und nur noch 30 Bonbons vor mir.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe leider noch nie einen in freier Wildbahn gesehen.....das wär mal was
Im moment hab ich auch nur einen Dragoran auf 3038WP
hab letztens aus zwei 10er Eiern ein Dratini bekommen und könnte aktuell nen zweiten Dragoran machen. Irgendwie trau ich mich aber nicht ;(
Dratinis sind eben voll Mangelware bei uns der erste Dragoran hat sehr viel km gekostet.
Hätte den Kollegen zum entwickeln
Was meint ihr?
 

Anhänge

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
na das ist doch ein hübsches Kerlchen. Ich würde entwickeln
Laut Entwicklungsrechner kommt er auf ca. 2507 bis 2670 je nach iv wert
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also meine Erfahrung mit Dragoran fällt auch in die Kategorie einzigartig. Es war ein gewöhnlicher Samstagnachmittag als meine Freundin und ich mit dem Auto unterwegs waren. An einer Kreuzung war die Ampel grade rot und ich startete PGO. Dragoran am Radar. Ampel wird grün, ich links abgebogen und an einem Parkplatz halt gemacht um das Vieh zu suchen. Da erscheint es auch schon! Himi Hyper Himi Hyper gefühlte 72 Mal und es war meins. 640 WP 32% IV Feuerodem Drachenklaue. Neben uns noch 3 Autos, jeder den Kopf im Smartphone.
Am Abend als wir wieder nach Hause fuhren (es war 23:45), 300m bevor wir zu Hause ankamen, wieder PGO gestartet und wieder ein Dragoran am Radar! – ich dachte ich spinne! Diesmal war es schwerer zu finden aber ich fand es und das Spiel ging von vorne los: Himi Hyper Himi Hyper…. Diesmal 960 WP 68% IV+ Feuerodem Hyperstrahl

2 Dragoran an einem Tag. Dafür seit dem kein einziges mehr gesehen aber mein 84% Dratini will bald entwickelt werden, noch 6 Bonbons. Ob das Sinn macht? Oder sollte ich auf ein besseres warten? Was meint Ihr?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe sogar einen Dragonir mit 84 % (WP 757) und gerade 146 Bonbons. Warte auch schon 6 bis 8 Wochen. Dann wäre da noch ein 91 % Dratini im Sack, das liegt aber irgendwo um Level 10, mit derzeit 241 WP.

Dann habe ich noch einen 71 % Dragonir mit 1077 WP...

Hmmm....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nimm den Dragonir mit 84 IV
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Wahrscheinlich wäre das das beste. Obwohl, ich habe da noch ein 10er Ei am laufen...
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Hunter79 schrieb:
@RioReiser1308

Habs gemacht!
Scheint ein Top deffer geworden zu sein oder?
Klasse Teil und jetzt als Kumpel und ab auf die Piste für Pusching-Bonbons :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab bereits mein 10er wp Dratini :thumbsup: eingespannt
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
[attachment=772]Entwickeln oder auf ein besseres warten?
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja wenn du so knapp an Bonbons bist würde ich wohl lieber auf ein stärkeres warten. :)
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Ich fange meine Dragoran mit einem Lied auf den Lippen!

Entwickeln würd ich nur ab 95%+

Hier meine beiden Entwicklungen. Gefangen hab ich sonst nur welche zwischen 35-75%..
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
82er Dragoran aus Dragonir entwickelt... und glücklich damit!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Iv ist gut und schön aber wie ihr auch sagt wenns moveset ned passt is es eh egal welche iv er hat.
Und ich bin glücklich mit meinen beiden Dragorans. Push den neuen jetz noch schön hoch und gut is
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
CrazyBK schrieb:
Nimm den Dragonir mit 84 IV
Nö.

Lucky punch.
Ich hatte noch ein letztes 10km Ei vorhin bebrütet, um das vor Aktionsende zum Schlüpfen zu bringen. War ein 89 % Dratini... ;)

Dragoran ist jetzt da!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gratulation
Bin gespannt obs mir auch gelingt aus dem 10er ein Dratini zu bekommen.
Das wär mega.
Klein Dragoran ist hungrig :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Lars3001 schrieb:
Ich fange meine Dragoran mit einem Lied auf den Lippen!

Entwickeln würd ich nur ab 95%+

Hier meine beiden Entwicklungen. Gefangen hab ich sonst nur welche zwischen 35-75%..
schön wenn man so etwas hat. habe jetzt seit PoGo Start 13 Dratinis und 3 Dragonirs gefangen. Das beste hat 88%. da könnte ich noch ewig warten bis ich mal n Dragoran hätte. :rolleyes:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich habe gestern mein zweites wildes Dragoran gesichtet.
Während ich beim ersten sämtliche Bälle nicht getroffen habe, habe ich gestern beim zweiten Dragoran ca. 80% per Curveball getroffen. Scheint mir leichter mit Curveball. Naja nach 20 Himmih + Hyper hab ich dann den ersten Superball geworfen und zack.... gefangen
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben