Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na dann hast du jetzt stolze 5 % IV mehr...welches Moveset hat Dragoran bekommen?
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
SkyrFire schrieb:
CrazyBK schrieb:
Nimm den Dragonir mit 84 IV
Nö.
Lucky punch.
Ich hatte noch ein letztes 10km Ei vorhin bebrütet, um das vor Aktionsende zum Schlüpfen zu bringen. War ein 89 % Dratini... ;)

Dragoran ist jetzt da!
Na dann hast du jetzt stolze 5 % IV mehr...welches Moveset hat Dragoran bekommen?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja sag schon
Wir sind :thumbsup: neugierig
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Defensiv, eher die B-Lösung. Stahlflügel und Drachenklaue.

Mag ihn trotzdem und ziehe ihn auf max, alleine schon als dicken Brocken für die Arenaverteidigung.
Noch so 6 Dratinis, dann habe ich ihn auf max.

Dann geht es an Nummer 2... 8)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Übung macht den Meister!

Daher schlage ich vor, ihr übt künftig immer, wenn ihr ein Golbat findet!
Die meisten fangen ja Golbats gar nicht, weil sie so "schwer" sind.

Aber ich schlage euch vor, benutzt das Golbat als Übungssession!
Es steht ganz weit hinten und ihr könnt an ihm für den "Ernstfall" Curveballs auf sehr weit entfernte Mons üben/lernen.

Nutzt das unbedingt aus!

Wenn ihr dann einem "echten" wichtigen Mon begegnet, seid ihr künftig besser darauf vorbereitet!
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hatte mal ein 1200 an einem Lockmodul gesehen. Leider entkommen.

Das Zweite gesehene konnte ich dann fangen mit ganzen 243 WP, Buuujaaa! ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genau deshalb fange ich Golbats und auch Taubosse. Ist Dragoran hier von der Entfernung vergleichbar?
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Genau deshalb fange ich Golbats und auch Taubosse. Ist Dragoran hier von der Entfernung vergleichbar?
Ich habe die Vermutung, dass Golbat so weit hinten steht, dass es nicht weiter hinten geht.
Dragoran habe ich noch nie gefangen, aber ich würde sagen, wer, wenn nicht Dragoran, sollte ebenfalls "ganz hinten" stehen?

Andersum gesagt, wenn man Golbat, welches m.E. maximal weit hinten steht, recht sicher fangen kann, dann kann man JEDES Mon sicher fangen...
;)
Und Curveball ist einfach bei diesen seltenen Mons das A und O!
Und es ist nicht ganz einfach, einen Curveball so weit zu werfen, dass man damit ein Golbat catchen kann!

Also künftig: übenübenüben!
;)
Nie wieder ein Golbat entkommen lassen.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Kommt drauf an wie viel WP es hat. Habe das Gefühl, dass schwächere Golbats doch noch etwas näher stehen als 1000+
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
OT: Wie kann man Symbole im Namen seiner Pokemon einbauen? Oben im Video verwendet der Type z. B. Kronen statt Buchstaben. Weiß das jemand?

Back on topic: Ich habe noch nie ein Dragoran in der Wildnis gesehen und würde mich riesigst darüber freuen - egal in welcher Stärke! <3
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
gesonderte Tastatur aus dem Play Store runterladen
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Danke, Ulla, aber ich bin iPhone-Benutzer. Dafür gibts zwar eine Emoji-Tastatur (funzt nicht im PoGo) aber nichts anderes, so weit ich weiß. Falls ich mich irre, freue ich mich auf Berichtigung.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also mein erstes Dragoran (Anfangszeit) war auf jeden Fall weiter entfernt als das zweite (vor 3 Tagen)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
SkyrFire schrieb:
Defensiv, eher die B-Lösung. Stahlflügel und Drachenklaue.

Mag ihn trotzdem und ziehe ihn auf max, alleine schon als dicken Brocken für die Arenaverteidigung.
Noch so 6 Dratinis, dann habe ich ihn auf max.

Dann geht es an Nummer 2... 8)
Hättest du mal auf mich gehört und den 84er Dragonir genommen... :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
:thumbsup: :thumbsup:
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Dann hätte ich jetzt womöglich einen 84% IV Dragoran mit Stahlflügel und Drachenklaue... :D

Der mit 89 % verdient jedenfalls gerade Geld in der Arenaverteidigung, wie sich das gehört.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Feuerodem und Drachenklaue wäre rausgekommen...der perfekte Zerberster...aber du wolltest ja auf #teamgelb nicht hören :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das stimmt ;)

Noch sitzt er aber auch so weiterhin im Gym...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Handy umdrehen mach ich immer wenn was weiter weg ist. Geht super und schon wegen den Blicke von Beobachter wert :D Am meisten eingesetzt natürlich bei Zubats aber auch Tauboss usw.
Dragoran hab ich einen und coolerweise beim Feuerwehrhaus gefangen. Hatte zwar nur 440WP und IV von 49% wird aber trotzdem gefüttert sofern ich mal Bonbons hab. Mit 1966 kratzt er gerade an der 2k Marke
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Danke dem neuen Tracker(den ich immer noch verbesserungsbedürftig finde) konnte ich ein Dratini Nest finden und meinen kleinen mal bissl füttern :thumbsup:
So lass ich den vorerst mal denke ich.
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hunter79 schrieb:
Danke dem neuen Tracker(den ich immer noch verbesserungsbedürftig finde) konnte ich ein Dratini Nest finden und meinen kleinen mal bissl füttern :thumbsup:
So lass ich den vorerst mal denke ich.
Darf ich Fragen wo das "Nest" genau ist? Bzw wie viele Dratinis findest du dort in welcher Zeit?
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben