Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Über das "wie" mach ich frihestens dann Gedanken, wenn ich mal eins sehe.
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Über das "wie" mach ich frihestens dann Gedanken, wenn ich mal eins sehe.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
ItzMike1995 schrieb:
Hunter79 schrieb:
Danke dem neuen Tracker(den ich immer noch verbesserungsbedürftig finde) konnte ich ein Dratini Nest finden und meinen kleinen mal bissl füttern :thumbsup:
So lass ich den vorerst mal denke ich.
Darf ich Fragen wo das "Nest" genau ist? Bzw wie viele Dratinis findest du dort in welcher Zeit?
Fange dort täglich 4-8 Stück seit neuestem.
Bin aber nicht die ganze Zeit vor Ort. Vorher sogar 2stück zeitgleich dort gewesen an zwei Stops.
Ist nähe Ingolstadt.
Wo kommst du her?
 

Anhänge

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Dann hat es sich erledigt Ingolstadt ist leider 166 Km von mir entfernt :( wohne Nähe Stuttgart
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
Dann hat es sich erledigt Ingolstadt ist leider 166 Km von mir entfernt :( wohne Nähe Stuttgart
Falls du ein Dratininest in Stuttgart findest... bitte ganz schnell posten!
:D
 

SpencerHill11

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Dann hat es sich erledigt Ingolstadt ist leider 166 Km von mir entfernt :( wohne Nähe Stuttgart
Falls du ein Dratininest in Stuttgart findest... bitte ganz schnell posten!:D
oder wo man zumindest ab und zu welche findet :D
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Dragoran gesehen,
Beere... Hyperball.... drehen.... werfen...
Irgendwie rutsche ich dabei ab und/oder verliere dabei den Kontakt zum Screen und ziehe dabei von oben den Schnelleinstellung Schirm runter. Schirm wieder hoch und ich sehe das ich den Dragoran getroffen haben... 2 mal wackeln und gefangen :D:D

Allerdings hat er nur Level 9 mit 62% IV
Was soll ich mit dem Kerlchen tun, pushen?
Ich habe bisher nur 5 Dratinis gefangen und diesen Dragoran. Die Bonbons habe ich mir mühsam erlaufen.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Samuel schrieb:
Allerdings hat er nur Level 9 mit 62% IV
Was soll ich mit dem Kerlchen tun, pushen?
Nein das würd ich nicht.
Warte einfach auf einen besseren. Bzw. besseres Dratini/Dragonir.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
knapp 200 Bonbons erlaufen, Respekt :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
H4rd_B4se schrieb:
Samuel schrieb:
Allerdings hat er nur Level 9 mit 62% IV
Was soll ich mit dem Kerlchen tun, pushen?
Nein das würd ich nicht.Warte einfach auf einen besseren. Bzw. besseres Dratini/Dragonir.
Bestes Moveset - ich würde pushen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@CrazyBK
Bei Dragoran gibt's nur gute Movesets :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich finde bei Lapras gibt es nur gute Movesets :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Gestern meinen ersten wild gefangen :D
Hab ihn auf dem Tracker gesehen und bin n natürlich sofort hin.
Dann die Ernüchterung..........leider ziemlich schwach aaaaaaaber Hammer werte und Moveset is auch gut oder?
Soll ich ihn pushen?
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Hunter79 Was sagt Poke Genie, wieviele Bonbons (und SS) brauchst Du, um ihn auf 2000 bzw 3000 WP zu bringen?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Naja,

angenommen, Du hättest ein Level 30 Dratini mit den IVs,

dann bräuchtest Du ja schon 125(124) Bonbons, um den Burschen zum Dragoran zu machen,
mit ungewissem Moveset. Für 124 Bonbons kannst Du diesen Dragoran schon heftig pushen, womöglich sogar auch in diese Richtung. Wenn Du die Bonbons hast oder da in absehbarer Zeit herankommst...

Bleibt halt der mega hohe Staubverbrauch. Aber für einen Top-Dragoran...
Ich glaube, ich würde es machen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Guckst du.
Grase im Moment an nem Dratini spawn also Bonbons sind momentan viele vorhanden
 

Anhänge

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Geil.

Brauche ich auch noch.
Muss meine mühsam zusammenstoppeln und bekomme manche Woche gar keins.

Habe eben gesehen, du hast über 200 Bonbons.
Wenn Dratini Bonbons so gut laufen, tut Dir halt nur der Staubverbrauch weh. Bis ganz oben sind da ja schnell mal 200 is 300 k weg. Du weisst aber, dass Du was Feines dafür bekommst :) .
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
eigentlich solltest Du ihn hochpowern, wenn Du den Sternenstaub hast und dafür einsetzen willst. Du kannst ihn auch in einem ersten Schritt nur auf ca. 2700 bringen, dann ist er vermutlich Teil Deines Arenen Teams und, wenn Du ihn für eine spezielle Arena als 3100er Tier brauchst, kannst Du ihn immer noch weiter hochpowern.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich würde es auch pushen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jaaaa
Eben weil er so ne gute iv hat und das Moveset is auch gut denke ich das ich den kleinen hochdrücken muss :D
Ich mach das später mal und zeig ihn euch wenn er so weit ist ^^
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben