Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guckst Du Screenshot (Quelle: https://pokemon.gameinfo.io/de/tools/iv-calculator)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Okidoki
Thx 4 Information :D
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Das war auch mal ein schwaches Dratini. Hab mich nur an den IV orientiert..
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Meiner ist größer als Deiner .... Echt jetzt ? Und das in vielen Beiträgen hintereinander ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@RioReiser1308
Was sagt Poke Genie, wieviel ein Pushen auf Level 30 kostet und welche WP er dann hat?
Ich rate dazu, zwischen alles (max. Pushen) und nichts (liegen lassen) Zwischenlösungen zu überlegen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Schaut euch dieses Prachtstück an.
Hat mein Kumpel im Europapark mitgenommen.
Bin vom Stuhl gefallen beum IV check
 

Anhänge

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Meiner ist größer als Deiner .... Echt jetzt ? Und das in vielen Beiträgen hintereinander ?
Den "Vergleich" habt Ihr scheinbar doch nötig.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
HerzlichesMitgefühl an deinen Kumpel Hunter, morgen müssten die Meldung kommen "Sie haben gewonnen". Das Spiel ist vorbei.

Megaheftig und sehr geil, das Teil.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@SkyrFire

Ja wahrscheinlich hast du recht
Game Over ;)

@FuenfteElement

Wer sagt das seiner der beste ist?
Wir unterhalten uns über das im Titel aufgeführte Pokemon. Und wenn man ein seltenes davon fängt was eh schon sehr viel Glück bedeutet und es noch dazu ne top IV mit super Moveset besitzt kommst du daher und redest von nem Vergleich meiner is besser lalalala. Sei mir ned böse aber spar dir doch deine wiederkehrenden Kommentare und honoriere das Glück das der Trainer hatte so was tolles zu fangen oder schreib dazu nichts wenn du es ned sehen kannst.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kann man hier einen Thread komplett ignorieren (durch Klicken auf irgendein Bedienelement oder durch eine Einstellung) ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe erst ein Dragoran gefangen. Auch ich kann von Glück sprechen, denn es ist auf Level 30. Die IVs sind zwar recht niedrig (knapp unter 50 %), aber es hat 2885 WP und ist damit direkt für die Arenen zu gebrauchen, ohne dass ich Bonbons investieren muss. Was das Fangen betrifft gibt es ja einige Pokemon, die gerne weiter hinten stehen (z.B. Zubat). Ich habe garnicht erst Curveballs versucht, sondern immer nur Straight Balls drauf und versucht möglichst gute Würfe zu erzielen. Getroffen habe ich eigentlich ziemlich oft, wenn auch nicht optimal. Nach etwa 10 Versuchen blieb er dann drin. Einen besonderen Trick habe ich also nicht verwendet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Kann man hier einen Thread komplett ignorieren (durch Klicken auf irgendein Bedienelement oder durch eine Einstellung) ?
Du kannst das Abonnement beenden. Ganz rechts oben (noch im weißen Bereich) sind 4 kleine Icons. Das zweite von rechts ist für die Benachrichtigungen da.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@FuenfteElement
Ja natürlich geht das.
Schau oben da steht abonnierte themen
Da klickst du drauf und dann kannst du von einzelnen themen die Benachrichtigungen löschen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
gar nicht den ich sehe keine nur Taubsis
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ihr fleißigen Drago-Fänger, wie habt ihr die gefunden? Saßen die am Stopp oder habt ihr sie in der "Wildnis" bekommen? :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mir ist bis jetzt nur ein einziges mal einer begegnet.
Der war zwischen zwei Stops auf meiner täglichen Route.
Hab ihn anfangs nicht gesehen weil er mir von den anderen Stops so viel kleinzeugs angezeigt hatte. Erst als ich 100-200m davor war hatte ich ihn im Tracker.
War ein super Glücksfund...........bestimmt ne einmalige Sache
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mir ist noch nie einer begegnet, genauso wenig wie Lapras. :(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Geduuuuld und Glück du brauchst ^^
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als Geduuuuuuuld zu üben. Aber wie war das nochmal? Hier jammern soll helfen.

mimimi ;) :D
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben