Thanksgiving Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thanksgiving Event

    Gerade gefunden ...

    gamenguide.com/articles/68076/…-more-update-forecast.htm

    Nun weiß ich aber nicht ob ich es richtig verstanden habe in dem Punkt ob das Event nur in Amiland ist oder weltweit.
    Falls doch überall, dann würde das ja wie vor kurzem wieder für 4 Tage fette Beute geben.
  • Hallo,

    schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!
  • Wie ich das verstanden habe, findet das Lapras Event nicht überall in Japan statt, sondern vorallem in den Gebieten, die stark vom Tsunami vor einigen Jahren betroffen waren. Das Event soll ein wenig helfen, der Wirtschaft durch Tourismus einen kleinen Boost zu geben.

    Ich denke deshalb, das Thanksgiving-Event wird wie das Halloween-Event auch bei uns laufen.
  • KaiserCaligula schrieb:

    Die aufgeführten PKMN hauen mich nicht um, die Aussicht auf reduzierte Buddy-KM jedoch schon ... harren wir der Dinge.
    Jup, die Feder-Viecher, die sich gut für den Thanks-Giving-Braten machen, hab ich jetzt schon en masse hier, inkl. Flegmon und Lahmus. Ein 1300-Lahmus hab ich soeben in der Mittagspausen-Runde, wo ich mal wieder 2 Oweis und ein Pikachu an der Arena eingesammelt hab, mitgenommen. 8o
  • Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

    Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :D
  • Dunedain schrieb:

    Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

    Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :D
    Bin absolut deiner Meinung!
    Ausbuhen sollte man nur NIantic, wenn sie so etwas machen.
    Klar kann man argumentieren, dass sie jetzt auch die besseren POkemons raushauen könnten, wenn eh bald Gen2 kommt.
    Aber trotzdem: habe einfach keine Lust, die Arenen künftig mit Lapras und Relaxos vollgespammt zu sehen...
    ;)
    Ich finde es ja bereits schon etwas nervig, dass sie jetzt Relaxos spammen werden... :(
    Hoffentlich wird es nicht zu übertrieben "gut".
  • Dunedain schrieb:

    Ich hoffe nicht, dass es weitere Lapras oder Relaxo Events geben wird. Ich weiß, dass ich für diese Meinung sicherlich ausgebuht werde, aber diese Pokemon sollen doch halbwegs besonders bleiben. Mit so einer Schwemme geschieht diesem Spiel nichts gutes und es wird extrem schwer so einen Fehler wieder auszubügeln.

    Was das geplante Event angeht, wäre natürlich prima, wenn es auch bei uns so läuft und ein paar zusätzliche Flegmons würde ich auch noch mitnehmen :D
    Ich hab mal 3 Worte markiert, die nicht so ganz zusammen passen ;) :D

    Man könnte die Spawn-Rate ja NUR für die Spieler erhöhen, die diese Pokemon noch NICHT haben (Pokedex-Eintrag gefangen = "0").
    Und die Erhöhung zählt dann meinetwegen bis sie X Stück (2 oder 3) pro Sorte gefangen haben. Problem dabei wäre dann, wenn man nur gruselig schlechte fängt. Dann hat man 3 Relaxos und 3 Lapras rumliegen, aber alle haben <1000 WP und man kann weder etwas mit denen anfangen noch kann man die mal eben großartig hochleveln.
    Wäre cool wenn es die Möglichkeit gäbe diese mal mit einer nicht komplett unterirdischen Chance in "freier Wildbahn" zu finden. :)
  • Hab jetzt nicht so großartig Bock einen neuen Thread zu erstellen aber hab Grad in FB GESEHEN das jemand Ditto gesehen haben mag per Snipping in Australien und Indunesien. hab mir gedacht da ich ja ein richtiger cheater bin so wie jeder hier von mir denkt, hab ich das mal auf dem PC geprüft und tatsächlich. Es spawnen dittos
  • Oh mann.... gestern Abend mein erste Relaxo aus dem Ei geschlüpft und heute morgen das erste Relaxo überhaupt wild gefangen beim Joggen!
    Es hatte auch nur 1400 WP und ca. 68%
    Ich hoffe, damit ist jetzt nicht der Relaxo Thanksgivingspam eingeleitet?
    Oder ist es bei wilden Relaxos normal, dass sie zwar selten vorkommen, aber dann mit relativ schlechter IV?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YoYoYo ()

  • Oh, noch mehr Habitak, wow. *ironieoff*
    Ich weiß nicht, ich persönlich hab den leisen Verdacht, dass zig Tausende Spieler jenseits der Großstädte auf 2/3-4/5 gefüllten Pokedex sitzen und den Rest nicht zusammen bekommen. Und denen ist es imho egal, ob sie jetzt L24, 29 oder 32 sind, die Glücksei-Sessions mit zig RTHs sind also nicht das große Ziel, sondern eben Pokedex vollmachen.
    Ich hab in letzten Wochen immer wieder mal nen Blick in die Pokedex der Mitspieler hier von Ort geworfen, weil ich wissen wollte, ob andere mehr Glück haben und ich einfach zu wenig suche (hier im Forum sind ja doch viele Hardcore-Spieler vertreten). Gar nicht so viel anders als bei mir (111 vorhanden, ein paar mit etwas/viel Lauferei noch weiterentwickelbar), manche haben noch ein Relaxo oder Kokowei (ich hab dafür ein vernünftiges Lapras und ein ganz ordentliches Arkani), ansonsten fehlen sehr vielen die hier selteneren Sachen (Kabuto, Dodu, Digda, Schleima, Schlurp, Aerodaktyl, Porygon, auch Glumandas mitsamt Weiterentwicklungen, Tangela uswusf und wenn mal was davon vorhanden, dann oft ein einziges ausm Ei oder irgendwo mit miesen Werten gefangen), auch bei den Spielern mit L um die 30. Gibt es einfach nicht.
    Entons mitsamt Enteron haben dafür so gut wie alle, Habitaks sowieso *haha* und auch Lahmus+Flegmon sind bei allen längst da. Was da ne erhöhte Spawnrate bringen soll, keine Ahnung... aber egal, ich freue mich über kürzere Buddy-Strecken. Wenns nur draußen nicht so kalt wäre :-/