[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe ich genau so. =) Hab den Fehler gemacht und mein erstes Lugia gepusht, danach noch viel bessere bekommen. Naja, aus Fehlern lernt man halt ^^

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Also ich werde für alle Fälle von jedem Vogel mindestens einen auf Level 30+ hochziehen. Das gleiche gilt dann für die Hunde. Allerdings immer erst, wenn die Raids von denen vorüber sind, bzw. ich einen IV 100 habe, was bisher noch nicht passiert ist.
Sehe ich genau so. =)
Hab den Fehler gemacht und mein erstes Lugia gepusht, danach noch viel bessere bekommen. Naja, aus Fehlern lernt man halt ^^
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich wollte auch warten bis die Vögel verschwinden, beovor ich mein erstes pushe.... aber so wie es aussieht, muss ich dann noch ziemlich lange warten. Wer weiß, ob die jemals rausgenommen werden.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würde mir da ehrlich gesagt nicht so einen Stress und Vorwürfe machen. Auch ein legendäres mit nur 82% IV ist gepusht ziemlich brauchbar und kommt Zeit und Sternenstaub zieht man einfach das bessere auch mit hoch ;-)
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Dunedain schrieb:
Lugia:
Tja gute Frage, hat zwar hohe WP aber nen recht miesen Angriff. Einige mögen es aber ganz gerne um Machomei-Solo Raids zu absolvieren.
ich habe voreilig ein Lugia (Sondersensor/Seher) bis auf 3304 WP gepusht. Auch weil ich gern Machomaisoloraids mache.
Nehme ich dazu Psiana, Simsala und Kokowei, habe ich mit 15 Sekunden Restzeit gewonnen.
Starte ich mit Lugia, verbleiben noch 3 Sekunden. Der Angriff ist schwach, der Basiswert ja auch entsprechend niedrig, und die Animation/ die Angriffszeit ist zu lang
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
artinmotion schrieb:
Dunedain schrieb:
Lugia:
Tja gute Frage, hat zwar hohe WP aber nen recht miesen Angriff. Einige mögen es aber ganz gerne um Machomei-Solo Raids zu absolvieren.
ich habe voreilig ein Lugia (Sondersensor/Seher) bis auf 3304 WP gepusht. Auch weil ich gern Machomaisoloraids mache.Nehme ich dazu Psiana, Simsala und Kokowei, habe ich mit 15 Sekunden Restzeit gewonnen.
Starte ich mit Lugia, verbleiben noch 3 Sekunden. Der Angriff ist schwach, der Basiswert ja auch entsprechend niedrig, und die Animation/ die Angriffszeit ist zu lang
Deshalb ist mein 100er Lugia immer noch auf 2056 und wird auch noch so bleiben obwohl ich ihn optisch echt gut finde
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
artinmotion schrieb:
ich habe voreilig ein Lugia (Sondersensor/Seher) bis auf 3304 WP gepusht. Auch weil ich gern Machomaisoloraids mache.Nehme ich dazu Psiana, Simsala und Kokowei, habe ich mit 15 Sekunden Restzeit gewonnen.Starte ich mit Lugia, verbleiben noch 3 Sekunden. Der Angriff ist schwach, der Basiswert ja auch entsprechend niedrig, und die Animation/ die Angriffszeit ist zu lang
Deshalb ist mein 100er Lugia immer noch auf 2056 und wird auch noch so bleiben obwohl ich ihn optisch echt gut finde
Hm, also ich hab mein Lugia heute extra auf 3000 gepuscht um einen Machomei Raid zu schaffen :D
Liegt leider auch daran, dass meine Simsala noch nicht ganz so hoch sind. Lugia kann einfach so viel einstecken, das ist goldwert gegen Machomei. Denn jedesmal wenn ich mit einem zweiten Trupp ran muss, hab ich keine Chance mehr.
Mein Lugia hat allerdings auch Himmelsfeger, weiß nicht ob Seher noch besser wäre.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also ich habe auf Seher umgestellt bei Lugia und bin zufrieden. Klar Angriff ist so semi. Aber mit Seher lässt es sich ganz gut fighten.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hi!

Entwickle ich ein 98% Owei mit 241 WP oder ein Owei mit 96 % allerdings mit 624 WP.

Viele Grüße
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
PolarisPola schrieb:
Hi!

Entwickle ich ein 98% Owei mit 241 WP oder ein Owei mit 96 % allerdings mit 624 WP.

Viele Grüße
Das 98er. Das bisschen Staub für die ersten paar Level wäre es mir wert :)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...also beide zu pushen :) Staub ist genug da, BonBons in Form von Sonderbonbons auch.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
PolarisPola schrieb:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht...also beide zu pushen :) Staub ist genug da, BonBons in Form von Sonderbonbons auch.
Also Sonderbonbons würde ich dafür nicht einlösen. Such lieber nach einem Owei-Nest in deiner Nähe. Würde trotzdem erst mal nur ein pushen. In dem Fall wohl auch das 98er.

Hast du schon ein Kokowei? Also ich habe mir zwei hochgezogen, einen Pflanzen- und einen Psychoangreifer.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PolarisPola schrieb:
Entwickle ich ein 98% Owei mit 241 WP oder ein Owei mit 96 % allerdings mit 624 WP.
Natürlich das 96er. Damit spart man viel Staub und Bonbons und der eine einzige Attributpunkt bei über 500 macht das Kraut sicher nicht fett. Dss ist nur was für IV-Fetischisten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das 98er natürlich. so viel staub und caramel ist das nicht bis du es dort hast wo das 96er ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@PolarisPola wie sehen denn die drei Einzelwerte der IVs der beiden Kandidaten aus bzw. die Max-WP der entwickelteten Kokowei?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Kommt auf die Einzelwerte an.
Wenn das 96er 15 Angriff und 15 Verteidigung hat, hoch damit, wenn es hingegen nur 13 Angriff hat, dann eher lassen.
Gib beide mal in Gameinfo ein und schau, welchen maximalen WP-Wert sie erreichen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also das 96er gewinnt wohl, da es Angriff sowie Verteidung auf 15 hat.

Und heute kam noch ein 98er Entei dazu...auf die 100 warten oder pushen xD
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
was würdest Du mit einem gepushten Entei konkret anfangen, raid- oder arenentechnisch?

Wenn Du noch weitere Entei Raids im September machst, würde ich wohl noch warten mit dem Pushen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Habe bisher noch nicht mal die Vögel gepuscht, obwohl die jetzt ja nicht mehr zu raiden sind. Bonbons hätte ich genug, aber der Staub ist mir zu schade, um ehrlich zu sein. Wenn man die zu etwas gebrauchen kann, dann fange ich an zu puschen.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben