Angepinnt [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

• shamino schrieb:

Habe bisher noch nicht mal die Vögel gepuscht, obwohl die jetzt ja nicht mehr zu raiden sind. Bonbons hätte ich genug, aber der Staub ist mir zu schade, um ehrlich zu sein. Wenn man die zu etwas gebrauchen kann, dann fange ich an zu puschen.
      So unterschiedlich wird gespielt. Ich pushe nur noch die Vögel. Arktos ist bereits auf Level 39 (war ja ein Schnellschuss), Lugia, Lavados und Zapdos werden parallel hochgezogen, sobald wieder ein paar Körner Staub da sind.
    • Neu

Rizeros

nachdem ich knapp ein Jahr lang kein einziges >90 Exemplar hatte und notgedrungen zwei Rizeros(zert/viel|le/St) mit mittelmäßiger IV auf ~2900 gepusht habe, kamen letztens aus Eiern ein 98% Rihorn & ein 100% Rihorn. Nach der Entwicklung: 98% mit Le/Er und Tada das 100er mit Zertrümmer Vielender...

Jetzt zu meiner Frage:
      Was würdet Ihr mit dem 100er/98er machen? nur für Raikou pushen/Tms einsetzen? Die ~2900 auf Erdbeben umbauen und noch pushen? Beim IV 100 auf Gen 4 warten und mit der Entwicklung auf ein besseres Moveset hoffen und anschließend pushen?
      Ich tendiere dazu, aktuell keinen Staub & Tms für Rizeros zu investieren, da ich:
      a) permanent Staubmangel habe & derzeit die Priorität bei den despos/scherox/Dragos liegt
      b) ich die Tms (4/3)lieber spare. so lang ich nicht mindestens 5 Stück hab
      c) für Raikou Geowaz mit Erdbeben & mein Machomei-Soloraid-team hab...

Was meint Ihr?

Donphan mit 100 IV
      Was mach ich damit? auch wenns ein 100% ist, sind je nach Raidgegner Geowaz mit Steinmovesets oder Rizeros mit Bodenmoveset immer die bessere Wahl, oder?
    • Neu

@son4nkur

Das ist tatsächlich mal eine schwierige Frage. Ich würde die Beiden wahrscheinlich erst mal entwickeln und dann so stehen lassen. Aber ich würde falls du vorhast eines deiner anderen Rizeros zu pushen nur noch in das 100er investieren. Denn das wirst du früher oder später sowieso.

Zu Donphan:
      Ich habe ein 96 % fast gemaxt und während des letzten Events 1x98 und 2x100 aus dem Ei bekommen. Alle entwickelt aber Staub kriegen die erst mal nicht zum fressen. Also nicht pushen...
    • Neu

Mein aktuell einziges maximales Relaxo hat nur 60 %, aber es ist mein einziges mit Bodyslam, deshalb hab ich ihn auch hochgezogen. Einen mit 96& und ca. Level 10 hätte ich noch, aber ich hoffe noch immer, dass ich ein 98er oder 100er aus einem Raid ziehe, was ja dann direkt auf Level 20 wäre und dann nicht bei 3297 WP zu liegen kommt, sondern die 3300 WP packt. :D
      Gengar muss ich auch ein "schlechtes" wegen Legacy Moveset hochziehen. Bürde ist nun leider einmal nicht dasselbe wie Dunkelklaue. Dafür werde ich das wilde Hundemon vom Feuerevent lassen und da auf ein besser Hunduster aus dem Ei hoffen.
    • Neu

Blockantrieb schrieb:

Mein aktuell einziges maximales Relaxo hat nur 60 %, aber es ist mein einziges mit Bodyslam, deshalb hab ich ihn auch hochgezogen. Einen mit 96& und ca. Level 10 hätte ich noch, aber ich hoffe noch immer, dass ich ein 98er oder 100er aus einem Raid ziehe, was ja dann direkt auf Level 20 wäre und dann nicht bei 3297 WP zu liegen kommt, sondern die 3300 WP packt. :D
      Gengar muss ich auch ein "schlechtes" wegen Legacy Moveset hochziehen. Bürde ist nun leider einmal nicht dasselbe wie Dunkelklaue. Dafür werde ich das wilde Hundemon vom Feuerevent lassen und da auf ein besser Hunduster aus dem Ei hoffen.
      Kommt drauf an. 98 % Relaxo, 15 | 14 | 15, gemaxt 3299 WP X( :D