[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So unterschiedlich wird gespielt. Ich pushe nur noch die Vögel. Arktos ist bereits auf Level 39 (war ja ein Schnellschuss), Lugia, Lavados und...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Habe bisher noch nicht mal die Vögel gepuscht, obwohl die jetzt ja nicht mehr zu raiden sind. Bonbons hätte ich genug, aber der Staub ist mir zu schade, um ehrlich zu sein. Wenn man die zu etwas gebrauchen kann, dann fange ich an zu puschen.
So unterschiedlich wird gespielt. Ich pushe nur noch die Vögel. Arktos ist bereits auf Level 39 (war ja ein Schnellschuss), Lugia, Lavados und Zapdos werden parallel hochgezogen, sobald wieder ein paar Körner Staub da sind.
 

Krissto

Guest
Zapdos würde ich für die bei mir beliebten Aquana-Soloraids pushen. Eins mit Hydropumpe habe ich noch nicht geschafft... (wenn ich eins hätte)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also mit dem Entei warte ich noch falls ich noch ein 2 % besseres antreffe :D ansonsten wird es wohl das erste Legendäre sein, dass ich pushe oder ich warte auf Mewtu....
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Rizeros

nachdem ich knapp ein Jahr lang kein einziges >90 Exemplar hatte und notgedrungen zwei Rizeros(zert/viel|le/St) mit mittelmäßiger IV auf ~2900 gepusht habe, kamen letztens aus Eiern ein 98% Rihorn & ein 100% Rihorn. Nach der Entwicklung: 98% mit Le/Er und Tada das 100er mit Zertrümmer Vielender...

Jetzt zu meiner Frage:
Was würdet Ihr mit dem 100er/98er machen? nur für Raikou pushen/Tms einsetzen? Die ~2900 auf Erdbeben umbauen und noch pushen? Beim IV 100 auf Gen 4 warten und mit der Entwicklung auf ein besseres Moveset hoffen und anschließend pushen?
Ich tendiere dazu, aktuell keinen Staub & Tms für Rizeros zu investieren, da ich:
a) permanent Staubmangel habe & derzeit die Priorität bei den despos/scherox/Dragos liegt
b) ich die Tms (4/3)lieber spare. so lang ich nicht mindestens 5 Stück hab
c) für Raikou Geowaz mit Erdbeben & mein Machomei-Soloraid-team hab...

Was meint Ihr?

Donphan mit 100 IV
Was mach ich damit? auch wenns ein 100% ist, sind je nach Raidgegner Geowaz mit Steinmovesets oder Rizeros mit Bodenmoveset immer die bessere Wahl, oder?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@son4nkur

Das ist tatsächlich mal eine schwierige Frage. Ich würde die Beiden wahrscheinlich erst mal entwickeln und dann so stehen lassen. Aber ich würde falls du vorhast eines deiner anderen Rizeros zu pushen nur noch in das 100er investieren. Denn das wirst du früher oder später sowieso.

Zu Donphan:
Ich habe ein 96 % fast gemaxt und während des letzten Events 1x98 und 2x100 aus dem Ei bekommen. Alle entwickelt aber Staub kriegen die erst mal nicht zum fressen. Also nicht pushen...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Mein aktuell einziges maximales Relaxo hat nur 60 %, aber es ist mein einziges mit Bodyslam, deshalb hab ich ihn auch hochgezogen. Einen mit 96& und ca. Level 10 hätte ich noch, aber ich hoffe noch immer, dass ich ein 98er oder 100er aus einem Raid ziehe, was ja dann direkt auf Level 20 wäre und dann nicht bei 3297 WP zu liegen kommt, sondern die 3300 WP packt. :D
Gengar muss ich auch ein "schlechtes" wegen Legacy Moveset hochziehen. Bürde ist nun leider einmal nicht dasselbe wie Dunkelklaue. Dafür werde ich das wilde Hundemon vom Feuerevent lassen und da auf ein besser Hunduster aus dem Ei hoffen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Blockantrieb schrieb:
Mein aktuell einziges maximales Relaxo hat nur 60 %, aber es ist mein einziges mit Bodyslam, deshalb hab ich ihn auch hochgezogen. Einen mit 96& und ca. Level 10 hätte ich noch, aber ich hoffe noch immer, dass ich ein 98er oder 100er aus einem Raid ziehe, was ja dann direkt auf Level 20 wäre und dann nicht bei 3297 WP zu liegen kommt, sondern die 3300 WP packt. :D
Gengar muss ich auch ein "schlechtes" wegen Legacy Moveset hochziehen. Bürde ist nun leider einmal nicht dasselbe wie Dunkelklaue. Dafür werde ich das wilde Hundemon vom Feuerevent lassen und da auf ein besser Hunduster aus dem Ei hoffen.
Kommt drauf an. 98 % Relaxo, 15 | 14 | 15, gemaxt 3299 WP X( :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Weiß nicht, ein 98er mit 15 | 15 | 14 könnte vielleicht knapp über 3300 gehen :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Schon?^^ Aber wenn Angriff auf 15 ist, sollte es eigentlich nichts daran ändern, da ja der Angriffswert am meisten in die WP geht. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Am meisten ja, aber ich glaube Verteidigung geht mehr in die WP als KP. Aber will mich da nicht festlegen :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Endlich mal wieder ein Bruterfolg:



Soll ich das hochziehen?
98% IV
14/15/15
Sofort-TM für reines Drachen-Moveset wäre vorhanden.

Wäre mein erstes gescheites Drachenpokémon, da ich mit Dratini immer nur Pech habe.
Erreicht halt nur 2412 WP auf Maxlevel. Aber das ist doch eigentlich Wurscht oder?
Sternenstaub und Bonbons sind auf jeden Fall genug da. Bin hin und her gerissen.
:D
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
Wäre mein erstes gescheites Drachenpokémon, da ich mit Dratini immer nur Pech habe.
Erreicht halt nur 2412 WP auf Maxlevel. Aber das ist doch eigentlich Wurscht oder?
Emm nein, denn auch mit seinen 98 Prozent IV ist das ein schlechterer Angreifer als jedes 50-prozentige Dragoran.

Aber wenn man halt nur diesen einen Wert im Sinn hat, sollte man tun, was man nicht lassen kann. ;)

Mein 100%iges Seedraking hat jedenfalls noch kein Gramm Staub gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Fuflmon schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Am meisten ja, aber ich glaube Verteidigung geht mehr in die WP als KP. Aber will mich da nicht festlegen :D
Also gerade ist bei mir ein 15/15/14 Relaxo geschlüpft :love:
Soll dann gemaxt bei 3302 liegen ...
Würde derzeit keinen Staub in Relaxo stecken. Wozu auch? Ein 3302 Relaxo ist in 8 Stunden bei 600 Moral. Das lohnt sich einfach nicht. Genauso wenig, wie Staub in Heitaira zu stecken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Würde derzeit keinen Staub in Relaxo stecken. Wozu auch? Ein 3302 Relaxo ist in 8 Stunden bei 600 Moral. Das lohnt sich einfach nicht. Genauso wenig, wie Staub in Heitaira zu stecken.
Das sind genau die beiden Kandidaten, die ich im Moment - neben Legendärfen - pushe. Lohnen oder nicht. Von den zweien brauche ich je ein gemaxtes, denn 3000er haben das verdient.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Vor allem ist es doch super wenn es nach 8 Std fast raus ist. Will man doch sogar. Soll ein paar Std abschrecken und dann nach Hause kommen.
heute erst wieder nn3k heiteira in die Arena gestellt und der lvl 24 Spieler aus dem anderen Team hat es nicht klein gekriegt.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Lohnt es sich eigentlich Ampharos, Magneton oder Lanturn zu puschen? Hat ja schon genug Elektropokemon und im November kommt noch Raikou.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wie sieht es aus mit Mewtu,lohnt es sich diesen als universellen Angreifer zu maxen?Oder doch lieber den Staub für was anderes nutzen?IV ist 89% und Moveset Konfusion/Fokusstoß.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Klar. Allein schon weil er ganz oben steht in der Liste dann. Und je nach moveset kann man ihn auch so universell benutzen, sei es gegen heiteira oder Relaxo in den Arenen oder für solo 3er raids gegen Gengar oder machomei.

Ich will mir 3 maxen je mit psychoklinge und Fokusstoß, psychokinese und Spukball.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben