[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Definitiv! Habe ein 93er, das ich ganz gern auf Doppel-Geist schalten und hochziehen würde, warte aber lieber noch das Halloween-Event ab...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
ezio22 schrieb:
Meint ihr es lohnt sich ein 100% Gengar zu pushen.
Definitiv! Habe ein 93er, das ich ganz gern auf Doppel-Geist schalten und hochziehen würde, warte aber lieber noch das Halloween-Event ab. Vielleicht entscheide ich mich auch für eins, das noch Dunkelklaue kann, mal schauen. ^^
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
ezio22 schrieb:
Meint ihr es lohnt sich ein 100% Gengar zu pushen.
Bei n 100er kann man nichts falsch machen, ab auf Anschlag. Ansonsten würd ich aber im mom keine Geister hoch leveln, das Geistervent steht kurz vor der Tür. Was es dieses Jahr gibt, das wissen wir noch nicht, auf jeden Fall vermehrte Geisterpokis. Rechne aber z.B. damit das die Geister von Gen 3 kommen könnten, denn es muß was neues dazu, warten wir ab.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich hoffe auch auf die Geister von Gen 3, auch wenn sie nur zum dexfüllen geeignet sind.
des weiteren hoffe ich auf die incognito h a l o w e n

Noch 3 sb fehlen mir um mein Lugia zu maxen, den Staub habe ich schon längst zusammen.
Als nächstes werden "kleinere" Pokemon gemaxt. Erst Bisaflor 91iv 75000staub von 135000 hab ich schon, danach kümmere ich mich um Eispokemon Lapras 93 IV und Arktos 96IV (er ist jetzt seit 600km mein Buddy und noch 725km brauch ich noch um die bonbons fürs maxen zu haben, also bald Bergfest für ihn ;) )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
ezio22 schrieb:
Meint ihr es lohnt sich ein 100% Gengar zu pushen. Bin schon seit längerem überlegen, glaub der ist momentan auf Level 21. Seine Attacken sind Bürde/Spukball. Während des letzten Events hab ich um die 500k Sternstaub gesammelt. Hatte eigentlich vor einige Kandidaten zu pushen, hab aber bisher nur Machomei auf 2500 gebracht, irgendwie kann ich den hart erarbeiteten Sternstaub nicht einfach wieder so vergeben...
Ich maxe sogar drei Gengar (IV 93, 93 und 98) für Mewtu mit Focusstoß.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Habe gestern endlich einen 98 Dratini gefangen, mein erster guter.
Werde den auch zu Dragoran entwickeln, nun meine frage.
Was für Attacken soll ich ihm verpassen Drachenrute/Orkan oder lieber Drachenrute/Wutanfall?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
DragonHeart schrieb:
Habe gestern endlich einen 98 Dratini gefangen, mein erster guter.
Werde den auch zu Dragoran entwickeln, nun meine frage.
Was für Attacken soll ich ihm verpassen Drachenrute/Orkan oder lieber Drachenrute/Wutanfall?
Würde Rute/Wut nehmen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen dank
Endlich mal einen guten Dragoran :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
GeorgeDeLarge schrieb:
DragonHeart schrieb:
Habe gestern endlich einen 98 Dratini gefangen, mein erster guter.
Werde den auch zu Dragoran entwickeln, nun meine frage.
Was für Attacken soll ich ihm verpassen Drachenrute/Orkan oder lieber Drachenrute/Wutanfall?
Würde Rute/Wut nehmen.
Feuerodem/Wutanfall :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Einfach mal schreiben das Feuerodem ein altes Set ist und das man den zurzeit gar nicht kriegen kann

:/ wirst auf die Drachenrute gehen müssen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
General Zod schrieb:
Soll ich jetzt "Feuerodem/Drachenklaue" schreiben? :D
Ich muss sagen das mir Feuerodem/Wutanfall besser gefällt.
Is das geilste Set finde ich.
Feuerodem/Drachenklaue is natürlich Mega
Hab meinem Drachenrute/Drachenklaue gegeben weil er ja Stahlflügel hatte. Is auch nice
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Feuerodem geht ja leider nicht mehr :( sehr sehr schade
Drachenrute ist doch auch gut
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Cerfat schrieb:
ezio22 schrieb:
Meint ihr es lohnt sich ein 100% Gengar zu pushen.
Bei n 100er kann man nichts falsch machen, ab auf Anschlag.......
Wenn man noch eins mit Dunkelklaue hat ist die Entscheidung nicht mehr so einfach.
Das 93%(14/14/14) lvl37,5 mit Klaue setzt ich in allen möglichen Kämpfen ein, ja einfach rumstehen sollte man nicht.
Über das 100er hab ich mich gefreut, mit Pokebattler überschlagen bleibt es neben dem 98% erstmal auf lvl20.
Mal zum Vergleich auf lvl37,5 die Zeiten bis zum Sieg gegen Mewtu:
93%(14/14/14) Dunkelklaue/Spukball 672s
60%(14/12/1) Dunkelklaue/Spukball 689s
100%(15/15/15) Bürde/Spukball 733s

Bei Dragoran fällt mir die Entscheidumg lvln, TM oder so lassen nicht so leicht.
Feuerodem/Drachenpuls lvl37,5 15/11/14
Drachenrute/Orkan lvl37,5 13/15/9
Drachenrute/Drachenklaue lvl33 14/11/10
Feuerodem/Drachenklaue lvl31,5 14/10/4
Drachenrute/Wutanfall lvl20 15/15/10
Normal sollte ich das kleine lvln, so wirklich oft nutze ich Drago aber nicht mehr.
Für die Raids zum Lückenfüller sind genug andere da.
Arena schnell umfärben geht mit Mewtu und Machomei, bzw gibts die mit Drachenklaue schon dafür.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe von damals aus den Arkaden noch ein Level 29 Kangama mit 89% IV und bestem Moveset.

Irgendwie reizt es mich dieses zu maxen. Eine wahrscheinlich vollkommen sinnfreie Sache, oder weiß vielleicht wer einen Nutzen von sowas?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ich werde nach meinem Urlaub auch noch mein bestes Corasonn maxen. Leider nur 3 stück mit IV 82 gefangen. Alle anderne 98 hatten weniger IV. Ist zwar auch nicht für irgendwas zu gebrauchen, aber machen werd ich das. Wobei ich allerdings erst mal ein paar andere Pokemon hochziehen werde.
 

Eragon

Guest
Ich bin noch bei Mewtu zugange, danach sind mein 98er Sarzenia und mein 86er Ampharos dran, gute Wahl?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Die Frage ist!!!

Austos 100IV oder Arktos 98IV pushen???
Find ja persönlich Austos viel cooler aber was meint ihr??


Attack:
Arktos 192
Austos 186

Defense
Arktos 249
Austos 323

Ausdauer
Arktos 180
Austos 100

Hilfeee :S
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hunter79 schrieb:
Die Frage ist!!!

Austos 100IV oder Arktos 98IV pushen???
Find ja persönlich Austos viel cooler aber was meint ihr??


Attack:
Arktos 192
Austos 186

Defense
Arktos 249
Austos 323

Ausdauer
Arktos 180
Austos 100

Hilfeee :S
Mach beide! :D
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben