[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wozu das Eisteam verbessern. Noch dazu mit Austos, wahrlich kein besonderer Angreifer - Attack nur bei 186. Keifel hat sogar nur 181. Da ist man...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Such dir heute oder morgen noch einen guten Austos oder Muschas und max den. Ansonsten Keifel ist ok, Gengar auch. Von Verteidigern halte ich nicht viel. Auch Bisaflor würe eine Option. Aber dein Eisteam sollte erstmal verbessert werden.
Wozu das Eisteam verbessern. Noch dazu mit Austos, wahrlich kein besonderer Angreifer - Attack nur bei 186. Keifel hat sogar nur 181.
Da ist man mit Rayquaza oder Dragoran im Raid gegen Drachen nicht schlechter dran. Wenn schon Eisangreifer, dann Rossana, wer die unbedingt braucht, auch wenn sie eine Glaskanone ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So glaskanonig ist Rossana gar nicht mal, wenn Latias Psychoangriffe hat.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ich habe jetzt 2 Zapos, die ich pushen könnte, aber nur eine begrenzte Anzahl an Bonbons. Welches der beiden folgenden würdet Ihr pushen ? 176 Bonbons sind vorhanden.

1.) Lvl 32 IV 98 (15/15/14) Ladestrahl + Donnerblitz

2.) Lvl 20 IV 96 (15/13/15) Donnerschok + Donnerblitz

Dank im Voraus!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Kicker73 schrieb:
Ich habe jetzt 2 Zapos, die ich pushen könnte, aber nur eine begrenzte Anzahl an Bonbons. Welches der beiden folgenden würdet Ihr pushen ? 176 Bonbons sind vorhanden.

1.) Lvl 32 IV 98 (15/15/14) Ladestrahl + Donnerblitz

2.) Lvl 20 IV 96 (15/13/15) Donnerschok + Donnerblitz

Dank im Voraus!
Level 98. Brauchst weniger Staub und hast es schon auf Level 32...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Je nach Aufstellung, könntest du auch beide bis ca. 35 ziehen. Und irgendwann später noch maxen. Aber grundsätzlich machst du ja mit beiden nichts falsch. Staub sparen ist aber natürlich immer ein guter Ansatz ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Man muss nur hinzufügen dass Donnerschock schon der klare bessere Fast Move ist
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich würde den mit Donnerschock pushen. Ist teilweise sogar besser als Raikou. Würde keinen Staub mehr in die alten Zapdos mit Ladestrahl stecken.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Hallo.
Hier ein kleines „Luxusproblem“: Mein
Sniebel mit 98 IV kommt als Snibunna auf 2997... mit 100 IV wäre es bei 3005.
Auf ein 100er warten oder genügsam mit dem 98 sein?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Hallo.
Hier ein kleines „Luxusproblem“: Mein
Sniebel mit 98 IV kommt als Snibunna auf 2997... mit 100 IV wäre es bei 3005.
Auf ein 100er warten oder genügsam mit dem 98 sein?
Du stellst auch manchmal Fragen, Wahnsinn.
Du wirst doch wissen, ob du ein Snibunna in deinem Kader aktuell brauchst. Falls ja, nimm das 98er. Falls nein, warte auf ein 100er.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich war das nur ein Scherz. Hätte ich nur ein 98er oder gar 96er gehabt, hätte ich wohl auch das gemaxt. ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Du stellst auch manchmal Fragen, Wahnsinn.
Du wirst doch wissen, ob du ein Snibunna in deinem Kader aktuell brauchst. Falls ja, nimm das 98er. Falls nein, warte auf ein 100er.
Ich stelle Fragen, gut erkannt!

Und eine an dich: Wozu gibt es so ein Forum, wenn man nicht jegliche Fragen stellen kann die man möchte und sich vielleicht Inspiration von anderen holen mag?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Ich stelle Fragen, gut erkannt!

Und eine an dich: Wozu gibt es so ein Forum, wenn man nicht jegliche Fragen stellen kann die man möchte und sich vielleicht Inspiration von anderen holen mag?
Darum geht es nicht. Manche Sachen kann man sich doch selbst erklären!? Zudem habe ich dir auch darauf geantwortet.
Was war an der Entscheidung zwischen einem 98er, welches du besitzt, und einem imaginären 100er, welches vielleicht nie kommt, so schwer? DU wirst doch wissen, ob du das 98er auf Max brauchst.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich wollte lediglich eine weitere Meinung dazu lesen...ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.

Aber der General konnte mir ja eine Meinung dazu äußern.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Helft mal nem Anfänger. Ich hab nicht mal eine Ahnung wo ihr die Prozentwerte ablest... aber geht um folgendes. Ich sammel ja gerade fleissig für den Karpador zum entwickeln, bin zwar noch weit davon entfernt, aber ich überlege halt welcher dann besser ist, wenn ich ihn entwickle...

Den höchsten Karpador, den ich bisher gefunden habe, hat 175 WP. Wenn ich ihn bewerten lasse hat er die Angriffsleiste + die KP-Leiste voll und die Verteidigungsleiste fast ganz leer.

Dazu habe ich einen Shiny Karpador, der 77 WP hat. Der hat Angriffsleiste fast voll, Verteidigungsleiste fast voll und die KP-Leiste dafür nur ganz wenig.

Wenn ihr zwischen denen entscheiden müsstet, welchen würdet ihr da entwickeln?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Wenn du noch gute Wasser Angreifer brauchst, dann auf jeden Fall das mit 175 wp.
Einige werden dir vielleicht empfehlen auf ein besseres zu warten ich würde das an deiner Stelle nicht tun.

Die Bewertung von deinem Teamleiter bezieht sich nur auf die IV, welche lediglich auf die Basis Werte addiert werden.
Dein Garados mit ganz schlechter Bewertung auf Verteidigung hat also keinesfalls eine so schlechte Verteidigung, wie es der Balken suggeriert.

Das ist alles eigentlich recht simpel, wenn man es erst mal verstanden hat. Ich empfehle dir das Thema einfach mal kurz zu googeln, es gibt da jede Menge sehr vernünftige Seiten.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben