[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf gar keinen Fall !!!

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Auf gar keinen Fall !!!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe vor demnächst mal wieder eine GE-Session zu starten und bin unschlüssig ob ich manche Pokemon noch mal entwickeln oder die vorhandenen Bonbons zum pushen investieren soll.

1. Simsala

Nr. 1: WP 2030, Konfusion/Psychokinese, IV 89

Nr. 2: WP 1630, Psychoklinge/Seher, IV 93

Nr. 3: Wp 1627, Psychoklinge/Psychokinese, IV 89

und/oder ein WP 648 / IV 96 Abra entwickeln ?

Bonbons: 235


2. Geowaz

Nr. 1: WP 1708, Steinwurf/Steinkante, 100 IV

Nr. 2: WP 1642, Steinwurf/Erdbeben, 87 IV

und/oder ein WP 673 / IV 93 Kleinstein entwickeln ?

Bonbons: 135


3. Sleimok

WP 1517, Gifthieb/Mülltreffer , IV 84 pushen ..

oder Bonbons sammeln und Sleima WP 710 / IV 91 entwickeln ?

Bonbons: 35


4. Gengar

WP 1470 / Dunkelklaue/Matschbombe, IV 93 pushen ..

und/oder Alpollo WP 964 / IV 91 entwickeln ?

Bonbons: 224
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also mein Geowaz mit Steinwurf/Steinkante ist einer meiner Lieblingskämpfer und setzte den gerne gegen Drago, Garados usw. ein. echt Top. leider hat meiner nur 93IV :D , aber habe mir neulich einen 2ten entwickelt IV 96 und zum Glück das gleiche Moveset. Der wird nach meinem Level Up gemaxt, komme was wolle
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Tastentornado Gerade wegen des Arenaupdates habe ich mich ja entschlossen ein paar Monster zu pushen. Natürlich wenn es dann auch soweit ist.

Bei dem Moveset ist es immer so eine Sache. Mein 1. Simsala mit Konfusion/Psychokinese war mal Top, jetzt eher nicht mehr so. Bei Geowaz hätte ich eigentlich gerne ein besseres Verteidigungsset bekommen. Gengar und Sleimok dafür eigentlich mit Top Sets, wobei da diverse Seiten auch was unterschiedliches sagen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Welchen Simsala würden die Experten pushen ? Den Klinge/Seher als reinen Angreifer ?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
1. Simsala Klinge/Seher pushen

2. Geowaz Stein/Stein pushen

3. Sleimok auf jeden Fall pushen

4. Auf ein gutes Nebulak warten
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also eigentlich ist Simsala ja eher der Angreifer, jedoch würde ich ihn mit >2500 WP auch gerne mal in einer Arena präsentieren, jedoch primär als Angreifer.

Werde denke ich Sleimok, den 100er Geowaz und den Klinge/Seher Simsala entwickeln und Alpollo entwickeln und hoffen Spukball zu bekommen.

Danke für :thumbup: eure Antworten
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Kojiro schrieb:
1. Simsala Klinge/Seher pushen

2. Geowaz Stein/Stein pushen

3. Sleimok auf jeden Fall pushen

4. Auf ein gutes Nebulak warten
Was heißt für dich gutes Nebulak? Habe da einige im 80/90er Bereich. Aber halt nicht unendlich Bonbons :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Dein Alpollo ist < Lvl 20

Ich würde mal in einem Nebulak Nest wüten und mit Glück bekommst du eins > 25 & 80IV ^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Der ist genau Lvl 20 :p Aber ja, das sollte ich mal machen. Allgemein sollte ich wohl meinen Arsch mal wieder bewegen :/ :D
 

Deleted member 1986

Guest
@GeorgeDeLarge
1. und 2. ist klar, besonders 2. (Mann, das perfekte Geowaz! :D )
3. Würde ich warten, hat zwar die besten Attacken, aber ganz ehrlich, was will man mit nem halb gepushten Sleimok? Außerdem läuft es nicht weg ;)
4. Wenn du ein Gengar pushen willst, auf jeden Fall deins mit Dunkelklaue/Matschbombe.
Ein besseres Moveset kriegst du nicht mehr. Ist zwar gemischt (Geist/Gift), aber es hat Dunkelklaue, viel besser als der neue stärkste Quickmove Bürde. Vor allem auch viel schneller und du kannst besser ausweichen, bei einem Waschlappen wie Gengar sehr wichtig ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Lssnh90 Ja, werde ich so machen. Bei Gengar muss ich mal sehen, würde auf jeden Fall gerne einen pushen. Einer meiner Lieblinge :thumbup:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich habe ein Arkani mit Feuerzahn / Stromstoß. Lohnt sich mit dem Moveset das pushen?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hey Leute ich hab auch mal ne frage habe einige meiner Kollegen hier zum wiederholten mal entwickelt und auf gute Movesets gehofft!
Hier mal die Kandidaten die gepusht werden sollten!
Welchen würdet ihr bevorzugen?
Würde gerne alle pushen und Bonbons sind genügend von jedem vorhanden aber Staub nur ca 200k weis nich wen ich zuerst pushen soll und ob ich bezüglich des Arenaupdates noch warte. Bin auf keinen von denjenigen jetzt angewiesen aber wen würdet ihr von denen hier bevorzugen. Kann mich ned entscheiden. Finde Donphan voll cool.
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Diavolo schrieb:
Ich habe ein Arkani mit Feuerzahn / Stromstoß. Lohnt sich mit dem Moveset das pushen?
Habe ich auch. Hab den zwar noch nicht ausprobiert, aber da meiner 98% IV hat, werde ich den mal hochziehen. Ist zumindest ne Überraschung für Wasserangreifer :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Dann sag bitte Bescheid wie er sich schlägt. Meiner hat 100.
Ich werde meinen mal zum trainieren testen. Zu mehr geht derzeit von der WP nicht.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
wird allerdings dauern. Wollte eig. nichts pushen, bis das Arenenupdate raus ist :)
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben