[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @'Hunter79 Auf jeden Fall Donphan, der ist ein MUSS und das nicht nur weil er 100 % hat :thumbsup: :thumbsup: Ausserdem finde ich ihn total Cool

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@'Hunter79

Auf jeden Fall Donphan, der ist ein MUSS
und das nicht nur weil er 100 % hat
:thumbsup: :thumbsup:

Ausserdem finde ich ihn total Cool
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Servus,

ich habe gestern ein 100er Evoli aus dem Ei bekommen und bin mir nicht sicher was ich damit machen soll.
Tendiere aktuell zum Psiana...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Hunter79 Auf jeden Fall Donphan! Hast du schon ein Machomei mit einem guten Moveset ? Ansonsten den auch definitiv! :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
@GeorgeDeLarge

Das ist mein bester Machomei hab vier entwickelt die anderen drei sind vom Moveset her müll!

Ok Donphan muss anscheinend dick gefüttert werden :p
Dann würde ich Machomei auch füttern. Habe einen mit Konter/Nahkampf den ich auch maxen werde. Nicht das perfekte Moveset aber das haut auch gut rein und ich habe kein Bock noch fünf entwickeln zu müssen. Abgesehen davon gehört Machomei zu meinen absoluten Lieblingen und es hat mich riesig gefreut das er jetzt so ein guter Relaxo/Heiteira Konter ist.

Außerdem braucht jeder Machoman einen vernünftigen Machomei ;) :thumbup:
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Es stehen 2 Geowaz zur Auswahl:

Nr. 1:
1732 WP, Level 21, IV 91,1%
Steinwurf / Steinkante

Nr. 2:
1656 WP, Level 20, IV 93,3%
Lehmschelle / Erdbeben

Welcher sollte gespusht werden ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@leld
Nr 1 ist der bessere Angreifer
Lehmschelle/Erdbeben ist aber auch nicht schlecht und in der Verteidigung sogar ein bisschen besser als Nr1

Musst du halt wissen ob du lieber Gestein oder Bodenattacken willst
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@leld : push doch beide. Geowaz kann man auch 2 haben und deine sind schön homogen unterschiedlich und haben auch beidr gute IV.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich würde Geowatz Nr1 pushen. Da Stein ja besser zum angreifen ist und es bisher sonst keine brauchbaren Pokemon mit kompletten Steinmoveset gibt. Damit ist er eine gute alternative zu Blitza(gegen Garados) oder für die Eispokemon (gegen Dragoran) :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein guter Bodenangreifer kann aber auch nicht schaden, wenn nun bald vermehrt Blitza und Ampharos in den Arenen stehen werden.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
@leid

ich würde auch beide pushen
und nach dem Event hast du bestimmt genug Candies dafür
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Morgen,
Ich habe ein Lanturn gefangen mit 96% mit Ladestrahl und Hydropumpe gefangen. Das Problem ist nur, dass es 1120 WP hat. Lohnt es sich das pokemon trotz geringem WP zu pushen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ladestrahl / Hydropumpe ist kein gutes Angriffsset.
Reine Elektroattacken wären deutlich effizienter. Ich würds nicht pushen.
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Hey,
ich hätte gern demnächst ein starkes Sleimok. Daher nun die Frage ob den pushen, oder lieber ein neues entwickeln mit besserer IV?
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@NepomukNebel

Ich würd ihn pushen wenn du das machen willst!
Iv87 is doch einwandfrei und wer sagt das du das selbe Moveset bekommst wenn du neu entwickelst.
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Hallo

Würdet Ihr das Heiteira pushen oder nicht. Die Attacken sind ja glaube ich nicht so gut. Wäre um einen Rat dankbar
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Meine Heiteira hat Zen/Psychokinese.
War mir auch egal hab sie hochgeballert!
Wenn jemand deine und meine Heiteira mit Kampf Pokemon angreift wirds eng für ihn.
Also hoch damit
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
naja zu. Pushen auf Max (bei lvl 35)bräuchte man ca 160 Bonbons warte doch bis du die Bons zusamenhast.
Bis dahin ergibt sich vielleicht noch was
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hunter79 schrieb:
Hey Leute ich hab auch mal ne frage habe einige meiner Kollegen hier zum wiederholten mal entwickelt und auf gute Movesets gehofft!
Hier mal die Kandidaten die gepusht werden sollten!
Welchen würdet ihr bevorzugen?
Würde gerne alle pushen und Bonbons sind genügend von jedem vorhanden aber Staub nur ca 200k weis nich wen ich zuerst pushen soll und ob ich bezüglich des Arenaupdates noch warte. Bin auf keinen von denjenigen jetzt angewiesen aber wen würdet ihr von denen hier bevorzugen. Kann mich ned entscheiden. Finde Donphan voll cool.
Sorry, scheinst ganz nett zu sein aber sehe das öfter bei einigen:
"Hey Leute, soll ich mein 100IV Pokemon MIT bestem Moveset pushen?"
Nein, bitte für 1 Bonbon zum Prof damit..
....ne cooles Teil aber sag doch einfach das du damit angeben willst ;-)
(Und yes, ich bin sehr neidisch :love: )
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben