[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe auch ein Arkani gemaxt. Flamara kommt halt noch mal ein Stück höher in den WP und mit Hinsicht auf die anstehende Arenenänderung schadet...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch ein Arkani gemaxt. Flamara kommt halt noch mal ein Stück höher in den WP und mit Hinsicht auf die anstehende Arenenänderung schadet das wohl nicht.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Und ich würd sagen - hängt davon ab, wo Du so spielst und wie eilig Du's hast. In Großstädten wachsen die Durchnitts-WP der Arenen teils durch die Decke, das quad-Buddy-candy + Rihorn-Schwemme (+ Larvitar Carmapping) -Event wird das vermutlich verstärken/beschleunigen. Evtl ärgerst Du Dich nachher über ein entwickeltes IV59% -Heiteira mit gedämpften max-WP noch arg.
Ich würde wohl auch Nr. 2 wählen; wenn Du Dir unsicher bist und keine Eile hast - warte doch das Arena-Update noch ab, dann gibts ggf vorher keine teure Fehlinvestition.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Würde auch die 96er wählen
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
ich würde warten bis nach dem Arena-Update DackelWackler hat da recht.
In Frankfurt fangen die Arenen mitlerweile bei 3.100 an
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
PolarisPola schrieb:
3. 93 % - Pfund / Zauberschein 1834 WP
Ich weiß ja nicht, würde das am ehesten bevorzugen.
Zauberschein und 93%.
Bei nen gemaxten Heiteira wird sie Zauberschein gefühlte 20 mal im Verlauf des Kampfes spamen und wenn man nicht fit im dodgen ist, naja...tuts extrem weh.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
RioReiser1308 schrieb:
In Frankfurt fangen die Arenen mitlerweile bei 3.100 an
Es hat auch enorme Vorteile auf dem Dorf bzw Kleinstadt hier zu wohnen.
Hier kommste mit 2600er Pokemon noch gut in die Mitte der Arena :thumbsup:
Finde das Arenagameplay hier derbe gut, die Leute trauen sich auch mal ein Donphan oder Arkani in die Arena zu setzen ohne befürchten zu müssen, dass Sie inerhalb von 10 Minuten wieder weg sind.
Muss doch so laaangweilig sein in Frankfurt zb immer nur Arenen mit Relaxo,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Despo,Despo,Despo,Despo und Despotar zu haben :thumbdown:
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
sentifox schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
In Frankfurt fangen die Arenen mitlerweile bei 3.100 an
Es hat auch enorme Vorteile auf dem Dorf bzw Kleinstadt hier zu wohnen.Hier kommste mit 2600er Pokemon noch gut in die Mitte der Arena :thumbsup:
Finde das Arenagameplay hier derbe gut, die Leute trauen sich auch mal ein Donphan oder Arkani in die Arena zu setzen ohne befürchten zu müssen, dass Sie inerhalb von 10 Minuten wieder weg sind.
Muss doch so laaangweilig sein in Frankfurt zb immer nur Arenen mit Relaxo,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Despo,Despo,Despo,Despo und Despotar zu haben :thumbdown:
Da geb ich Dir absolut recht. Die einzigen die man hier sieht sind die WP-Knaller Despo, Relaxo, Dragoran, Garados und als Schließmuskel Heiteira. Oh hatte noch Rizeros vergessen. Ab und an noch ein 100er Aquana und das wars dann auch schon
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Was würdet ihr mit einem Impergator mit 87 IV und Biss / Knirscher tun? Pushen? Ich hätte noch genug BonBons. Es gäbe noch ein Tyracroc mit 78 IV und ein Karnimani mit 79 IV.
Ist echt schwer gute IVs bei dem Ding zu kriegen
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Welchen level haben die anderen beiden?
Grundsätzlich entwickle ich nichts mehr unter 80 IV aber manchmal wenn man knapp an den 80 ist und das Pokemon Level 30 hat mach ich auch ne ausnahme in der Hoffnung auf ein gutes Moveset!
Hat bei Ampharos gut geklappt bei mir!
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also die 3 oben genannten haben jeweils lv 20 habe noch ein Karnimani mit wenigen 56 IV aber dafür Lv 29
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also wenn du mit 79iv zufrieden bist dann tu es!
Ich würde keines entwickeln und den level 29 verschicken und hoffen ein besseres zu fangen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich würde mich in Geduld üben und auf ein besseres warten. Es gibt genug andere Wasserspeier...
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Welches Dratini würdet ihr entwickeln?

1. Höchste IV, aber niedrigstes Level (8)
2. So ein Mittelding aus dem Ei, IV gut und Level 20
3. Genauso wie 2. nur schlechtere IV
4. Höchstes Level (30) aber relativ schlechte IV

Bonbons zum Pushen sind nicht unbedingt das Problem, bekomme eigentlich regelmäßig welche. Der Unterschied zwischen 1 und 4 beträgt jedoch 108 Bonbons und 110.000 Sternenstaub. Unterschied sind im Endeffekt "nur" knapp 50 WP. Ich würde mich daher persönlich für Nummer 4 entscheiden..

PS: Hab bereits 5 Drago's, benötige daher nicht unbedingt sofort ein Neues, falls das in eure Entscheidungsfindung einfließt

Danke!
 

Anhänge

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich hätte die 2 genommen,jedenfalls im Bezug auf das heutige Arenasystem.Wenn später eher Moveset,STAB oder andere Dinge entscheidener sein werden,kann das aber auch wieder ne Fehlentscheidung sein.Das ist der Grund warum ich momentan am liebsten gar nichts mehr entwickeln/pushen möchte,weil mir das zu Ungewiss ist.
Wenn du Ihn nur als Angreifer haben willst,würde es auch der Level 30 tun.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Kommt drauf an welche Movesets dir anderen Dragos haben.
Wenn kein guter dabei ist und er nen Angreifer will dann würde ich einen entwickeln!
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Hunter79 schrieb:
Kommt drauf an welche Movesets dir anderen Dragos haben.
Wenn kein guter dabei ist und er nen Angreifer will dann würde ich einen entwickeln!
Entscheide ich je nach Moveset nach dem Entwickeln ob Angreifer oder Verteidiger. Momentan hab ich 2 Angreifer und 3 Verteidiger, also recht ausgewogen
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja dann bist du doch eigentlich gut aufgestellt oder?
Ich würde wenn dann den zweiten ausm Ei entwickeln aber generell brauchst du ja nicht zwingend einen.
Aber du willst oder?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
ich habe 2 Simsalas, und würde gerne eure Einschätzung wissen, welches es sich weiter zu pushen lohnt.

Simsala 1: 98% IV, Angriff und kp auf 15, 1645 WP, Konfusion Spukball
Simsala 2: 89% IV, Angriff auf 15, 2388 WP, Psychoklinge Psychokinese

Bonbons habe ich nicht mehr ganz so viele, um ein weiteres Level 25 Abra mit 91% zu entwickeln müsste ich erstmal wieder bisschen sammeln.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Die zwei würde ich so stehen lassen, das ist ein guter Angreifer und benötigt nicht mehr WP.
Falls du mal ein Simsala in eine Arena stellen willst, dann müsstest du die eins pushen, das ist ein gutes Def-Moveset ^^
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben