Angepinnt [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

• Neu

Und ich würd sagen - hängt davon ab, wo Du so spielst und wie eilig Du's hast. In Großstädten wachsen die Durchnitts-WP der Arenen teils durch die Decke, das quad-Buddy-candy + Rihorn-Schwemme (+ Larvitar Carmapping) -Event wird das vermutlich verstärken/beschleunigen. Evtl ärgerst Du Dich nachher über ein entwickeltes IV59% -Heiteira mit gedämpften max-WP noch arg.
      Ich würde wohl auch Nr. 2 wählen; wenn Du Dir unsicher bist und keine Eile hast - warte doch das Arena-Update noch ab, dann gibts ggf vorher keine teure Fehlinvestition.
    • Neu

RioReiser1308 schrieb:

In Frankfurt fangen die Arenen mitlerweile bei 3.100 an
      Es hat auch enorme Vorteile auf dem Dorf bzw Kleinstadt hier zu wohnen.
      Hier kommste mit 2600er Pokemon noch gut in die Mitte der Arena :thumbsup:
      Finde das Arenagameplay hier derbe gut, die Leute trauen sich auch mal ein Donphan oder Arkani in die Arena zu setzen ohne befürchten zu müssen, dass Sie inerhalb von 10 Minuten wieder weg sind.
      Muss doch so laaangweilig sein in Frankfurt zb immer nur Arenen mit Relaxo,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Despo,Despo,Despo,Despo und Despotar zu haben :thumbdown:
    • Neu

sentifox schrieb:

RioReiser1308 schrieb:

In Frankfurt fangen die Arenen mitlerweile bei 3.100 an
      Es hat auch enorme Vorteile auf dem Dorf bzw Kleinstadt hier zu wohnen.Hier kommste mit 2600er Pokemon noch gut in die Mitte der Arena :thumbsup:
      Finde das Arenagameplay hier derbe gut, die Leute trauen sich auch mal ein Donphan oder Arkani in die Arena zu setzen ohne befürchten zu müssen, dass Sie inerhalb von 10 Minuten wieder weg sind.
      Muss doch so laaangweilig sein in Frankfurt zb immer nur Arenen mit Relaxo,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Dragoran,Despo,Despo,Despo,Despo und Despotar zu haben :thumbdown:
      Da geb ich Dir absolut recht. Die einzigen die man hier sieht sind die WP-Knaller Despo, Relaxo, Dragoran, Garados und als Schließmuskel Heiteira. Oh hatte noch Rizeros vergessen. Ab und an noch ein 100er Aquana und das wars dann auch schon