[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat eigentlich jemand von euch schon gegen einen Relaxo Zen/Ramboss gekämpft/Trainiert? Wollte wissen ob das Moveset schön nervig ist und so...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat eigentlich jemand von euch schon gegen einen Relaxo

Zen/Ramboss gekämpft/Trainiert?
Wollte wissen ob das Moveset schön nervig ist und so ähnlich wie Bodyslam ist.

Habe einen mit IV87 den ich pushen könnte
Auch ist noch einer mit IV96 Zen/Hyperstrahl vorhanden. Welchen würdet ihr pushen?
Der Wp unterschied ist ja jetzt nicht mega riesig von daher sind beide IV's ok für mich.
Hab schon einen auf max gepusht mit Zen/Hyperstrahl will aber noch einen!
Aktuell sind beide Level 20 ausm Ei und ich hab 95Bonbons.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Mich nervt es definitiv.Kommt ähnlich schnell wie bodyslam aber mit weniger Schaden.So meine Einschätzung dazu.Beim Zen/Hyp ist natürlich die IV geil und Hyper hat STAB.Leider leicht auszuweichen.Schwere Entscheidung.Ich würde glaub ich den 96er pushen.Aber vielleicht sagt jemand anderes noch was dazu.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
also ich würde jetzt mit allen pushs noch die Ein, zwei Wochen warten was bei der Arena Überarbeitung so rauskommt..
 

Deleted member 1986

Guest
MoNo schrieb:
Mich nervt es definitiv.Kommt ähnlich schnell wie bodyslam aber mit weniger Schaden.So meine Einschätzung dazu.
Nee, Rammboss macht mehr Schaden, wenn du nicht grad eins mit ner Stahlresistenz einsetzt.
Rammboss 70
Bodyslam 50 + STAB = 62,5
@Hunter79
Den mit 96%.
Beim Trainieren mag Rammboss nervig sein (aber nicht so nervig wie Bodyslam, der kommt manchmal viermal hintereinander :D ), als Angreifer walzt man da einfach rüber.
Also das mit mehr WP ;)
 

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Hey,
ich habe ein Relaxo mit Zen/Bodyslam aber leider nur mit einer IV von 78%. Lohnt sich da das pushen? Würde letztendlich 3212WP erreichen.
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich würd ihn füttern!
Aber erst bis zum Arena Update warten.
Man weiß ja nicht was da plötzlich wichtig ist!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja, gutes Moveset - im Moment würde ich aber das Arenasystem-Update abwarten. Wenn alles im Wesentlichen so bliebe wie bisher, würde ich das Relaxo in die Gegend von Level 30 pushen. Damit wäre es ein guter Verteidiger wie eine 2800er Heiteira.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
NepomukNebel schrieb:
Hey,
ich habe ein Relaxo mit Zen/Bodyslam aber leider nur mit einer IV von 78%. Lohnt sich da das pushen? Würde letztendlich 3212WP erreichen.
jo. bin gerade mit meinem mit 61% unterwegs. der wird auch hochgepusht. Einfach das beste Relaxo Moveset, und da nicht mehr zu bekommen, bleibt einem dann halt nix über, das zu nehmen was man hat. in dem Fall mal schei* auf die IV :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hbe auch ein Ei-Relaxo mit Zen/Bodyslam und nur 76% IV. Der sieht kein Staubkörnchen!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich hbe auch ein Ei-Relaxo mit Zen/Bodyslam und nur 76% IV. Der sieht kein Staubkörnchen!
Kriegt ja alles Hypno... :thumbsup:

Zen/Body ist der einzige Relaxo, der auf jeden Fall gepusht gehört! :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Habe heute mal alle meine push würdigen Pokis sortiert. Puh ich weiß gar nicht wo ich den ganzen Staub herbekommen soll. Allein die A Kategorie könnte ich ja wahrscheinlich mit meinen momentanen 1,8 Mio. nicht alle durchdrücken. Bonbons wären kein Problem, da sind überall genug vorhanden. Hoffentlich gibts bald mal wieder n Staub Event.

Mal fernab von den Movesets, würdet ihr evtl. was aus der B Kategorie vorziehen? :) (evtl. das Aquana? Ist halt n ziemlicher lowlevel aktuell :D)
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenn Bonbons kein Problem sind (!?), dann ein paar Relaxos besser Garados/Rizeros vorziehen? :)

Ansonsten, wie immer der Disclaimer: Arenasystem-Update abwarten!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Kriegt ja alles Hypno...
Nein, der ist schon lange auf Maximum.

Aktuell kriegt alles Simsala.

Danach kommen dann Gengar, Tornupto, Glurak, Ampharos, Lanturn, Impergator, Ursaring, Donphan, Sleimok, Lapras, Bisaflor, Stahlos.

Darüber hinaus sind da noch ein paar Garados, Aquana, Kokowei, Dragoran und Despotar, die man noch fördern könnte.

Und dann käme evtl. dieses Relaxo... halt nein, en oder zwei andere Relaxo mit besseren IV kämen wohl noch davor.

Nur fürchte ich, bis dahin ist Generation 3 da und dann sinkt dieses Relaxo wirklich weit nach hinten!

PS: habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Relaxo nicht mag? 8)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe gerade per Eilmeldung ein Gerücht gehört, das ich Euch nicht vorenthalten will:

der General mag Relaxo nicht

?(
P.S. Relaxo weigerte sich - trotz Nachfrage - etwas dazu zu sagen, ob es den General mag. :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Poktester schrieb:
wenn Bonbons kein Problem sind (!?), dann ein paar Relaxos besser Garados/Rizeros vorziehen? :)

Ansonsten, wie immer der Disclaimer: Arenasystem-Update abwarten!
gut, bei den Relaxos stimmt das mit den Bonbons nicht 100% :D
da ich mit dem als Buddy unterwegs bin, sind es jetzt gut 160 Bonbons. Bin am überlegen erst das eine auf ü3000 zu pushen oder beide in etwa gleichzeitig. Kat A hat Zen/Bodyslam und Kat B (Schlecker/Bodyslam)

Edit: Arenaupdate warte ich natürlich ab. Deshalb hat sich ja auch der Staub angesammelt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
P.S. Relaxo weigerte sich - trotz Nachfrage - etwas dazu zu sagen, ob es den General mag.
Relaxo biedert sich dem General nahezu an. Erst gestern hat ihn Ei-Relaxo Nummer Sieben angefallen. Der General hat es erst mal gescholten, dass es kein Dratini, Larvitar, Chaneira oder Lapras ist, aber dann auch ein wenig gelobt dafür, dass es wenigstens auch kein Tannza, Skorgla, Mantax, Miltank oder Mogelbaum ist.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
@kayrock91 es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie viele Arenaverteidiger du schon hast, wenns schon relativ viele sind würde ich z.B weitere Garados hinten anstellen. Auch kommt es auf die Movesets an, haben alle 4 Geowatz ein gutes moveset? Ich würde bei gutem moveset das Machomei auf jedenfall vor Geowatz Nr2, vor Kokowei Nr2 und irgendwo zwischen die Garados quetschen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
camora schrieb:
@kayrock91 es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie viele Arenaverteidiger du schon hast, wenns schon relativ viele sind würde ich z.B weitere Garados hinten anstellen. Auch kommt es auf die Movesets an, haben alle 4 Geowatz ein gutes moveset? Ich würde bei gutem moveset das Machomei auf jedenfall vor Geowatz Nr2, vor Kokowei Nr2 und irgendwo zwischen die Garados quetschen.
Bei Machomei bin ich stark am überlegen. Set gefällt mir halt nicht so ganz (Patronenhieb/Nahkampf). Die 100er (Geo/Kokowei) ziehe ich auf jeden Fall hoch. Das 2. Geowaz ist im Level immerhin schon etwas höher und mit Lehmschelle/Steinkante auch ganz nett. Das 2. Kokowei hat Kugelsaat/Solahrstrahl und ist somit auch Top. das 3. Kokowei mit Sondersensor/Solarstrahl eig. auch :D Garados und Rizeros sind halt wegen den WP top.
Aber mal schauen auf was es beim neuen Update ankommt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Psiana:
100%, Zen Kopfstoß/Seher
100% Zen Kopfstoß/Psystrahl

Mit TM auf Konfusion ändern oder so lassen (werd sie zum Angreifen verwenden)

Geht sich überhaupt 2x Kopfstoß zwischen den Verdeitigerangriffen aus?
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben