Death Note Film auf Netflix soll kommen

Diskutiere Death Note Film auf Netflix soll kommen im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Netflix arbeitet an einem neuen Film von Death Note. Davon gibt es jetzt sogar ein paar Bilder zusehen. Was mich leider schockiert ist, die...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Netflix arbeitet an einem neuen Film von Death Note. Davon gibt es jetzt sogar ein paar Bilder zusehen. Was mich leider schockiert ist, die amerikanische Flagge :) Warum kann der Film nicht ausschließlich in Japan spielen? Warum muss es immer Amerika sein? Das gibt von mir jetzt schon einen Minuspunkt. Reichen denen die ganzen Maveldinger nicht aus?

Ich will Death note einfach wieder als richtigen geilen japanischen Film sehen und nicht "veramerikanisiert"... :thumbdown:


[attachment=46][attachment=47][attachment=45][attachment=44]
 

Anhänge

Thema:

Death Note Film auf Netflix soll kommen

Death Note Film auf Netflix soll kommen - Ähnliche Themen

  • Not very effective

    Not very effective: Kein Update ohne mindestens einen neuen Bug. Seit jetzt ~einer Woche sind alle Angriffe in Raids nicht nur in englischer Sprache, sondern...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel

    Samsung Note 9 plötzlich nicht kompatibel: Guten Tag zusammen... ich bin hier wirklich am Verzweifeln... Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mir nach ca. 10 Minuten spielen...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Ähnliche Themen

    Oben