Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage: Wie stellst du dir die PvP Kämpfe und das Handeln vor? Muss man sich fürs Handeln dann vor den Sponsor z.B. Aldi zwischen 9 und 22 Uhr...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
shamino schrieb:
Was machst du erst, wenn PvP-Kämpfe und Handeln möglich sein wird?
Frage: Wie stellst du dir die PvP Kämpfe und das Handeln vor? Muss man sich fürs Handeln dann vor den Sponsor z.B. Aldi zwischen 9 und 22 Uhr stellen? Oder geht das vielleicht doch über dieses Internet? Meine Frage ist wirklich ernst gemeint.

Zwecks Normalität, Niantic hat halt "normal" von lone-wolf auf Herde verschoben. Leider schläft die Herde Nachts
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Also mein persönliches Ziel ist es auch den Dex voll zu bekommen und von jedem ein Exemplar über 82% zu bekommen. Sieht auch bisher mal nicht so schlecht aus. Klar die Regionalen außer Kangama fehlen noch. Aber auch die werden irgendwann raus gehauen. Und auch als normalspieler kommt man an die Legendären. Man muss halt ein bisschen Zeit investieren und dazu bereit sein sich in einer Gruppe zu organisieren. Das klappt in unserer Stadt und der Telegramm Gruppe recht gut.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, wie so ein "Normalspieler" aussieht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
PhiChi497 schrieb:
shamino schrieb:
Was machst du erst, wenn PvP-Kämpfe und Handeln möglich sein wird?
Frage: Wie stellst du dir die PvP Kämpfe und das Handeln vor? Muss man sich fürs Handeln dann vor den Sponsor z.B. Aldi zwischen 9 und 22 Uhr stellen? Oder geht das vielleicht doch über dieses Internet? Meine Frage ist wirklich ernst gemeint.

Zwecks Normalität, Niantic hat halt "normal" von lone-wolf auf Herde verschoben. Leider schläft die Herde Nachts
Naja, wie es eingebunden wird, kann ich dir nicht sagen. Dass es eingebunden werden wird, soll wohl offiziell sein: Sieh hier

Und noch eins. Ich hoffe diesbezüglich, dass auch die In-Game-Kommunikation kommt. Aber das ist ein anderes Thema.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
General Zod schrieb:
Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, wie so ein "Normalspieler" aussieht.
Das ist doch klar: Ich bin normal, alle anderen haben einen Schaden
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Der Normalspieler freut sich über ein Entei mit IV 82.

Der High-Level Spieler ärgert sich über das 3. mit nur IV98.

Und der Gelegenheitsspieler hat keine Ahnung was IV Werte sind und freut sich einfach nur über den hübschen Hund, oder die Katze oder was immer das auch ist... mit WP1930 kann er auch nix anfangen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
es gibt weder einen Normalspieler noch normale Bedingungen zum Spielen - es gibt m.M.n. verschiedene Spielziele, die jeder individuell mir seinen Rahmenbedingungen (Zeit, Geld, Pokestops, Spawns, Arenensituation, Einsatz von Hilfsmitteln, eher spielen in Gruppen oder allein usw.) kombiniert.
Wenn ich Leuten in meinem Bekanntenkreis Pogo erkläre (niemand dort spielt es selbst), dann weise ich auf die Multidimensionalität (viele mögliche Ziele mit entsprechenden Strategien) bei fehlendem "einem großen Ziel" hin.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Wer nur alleine spielen will, ist alles andere als ein normaler Spieler. Er spielt das Game nicht so, wie es von Niantic gedacht ist.

Und daher finde ich es auch vollkommen okay, dass Niantic auf solche soziophoben Ausnahmen keine Rücksicht nimmt.
Es ist nicht so das ich gerne alleine Spiele, sondern eher so das mich Niantic dazu drängt alleine zu spielen. Weil das spielen in machbaren Kleingruppen eben auch keinen wirklichen Vorteil bringt.

So vier, fünf, sechs Leute auf Level 20-33 würde man meist schon zusammenbekommen ... aber im Endeffekt kann man damit auch nicht wesentlich mehr reissen als allein. Level 3 Raids und schwache Level 4 Raids wären vielleicht drin. Aber das was einem dann da als Raid-Boss erwartet, ist nicht wirklich eine Motivation.

Für ein starkes Level 4 Raid oder Level 5 Raid sind die Anforderungen aber ans Team so hoch, das es kaum möglich ist spontan ein ausreichendes Team zusammezubekommen. Dazu müsste man schon extrem gut organisieren und bereit sein einen grossen Teil seiner Freizeit an Pokemon Go zu opfern oder teilweise sogar am Wochenende um ein paar Stunden eher aufstehen oder unter der Woche Termine absagen. Das ist es mir dann nicht wert.

Also bleibe ich dabei nur Level 1/2 Raids zu machen die auch auch alleine schaffe.

Hillscheider schrieb:
Mein primäres Ziel in dem Spiel ist es den Pokedex voll zu bekommen. Leider hindern die Regionspokemon einen aktuell noch daran.
Sekundär möchte ich dann irgendwann auch noch Lvl 40 erreichen, aber wenns halt noch 1 Jahr dauert ist es halt so.
Nicht nur die Regionalen, auch viele Nest-Pokemon sind so selten, das man auch da Lücken hat.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bezeichnend dass manche als Ziel mittlerweile "so viel laufen wie möglich" angeben. Ist zwar grundsätzlich eine erfreuliche Sache aber dazu braucht es kein Pokemon Go. Im Gegenteil, wenn ich spazieren gehe mit der Freundin dann mittlerweile lieber ohne Pokemon Go. Da nimmt man die Natur besser wahr und kann sich besser unterhalten bzw. Zuhören.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Evolimara schrieb:
Bezeichnend dass manche als Ziel mittlerweile "so viel laufen wie möglich" angeben. Ist zwar grundsätzlich eine erfreuliche Sache aber dazu braucht es kein Pokemon Go. Im Gegenteil, wenn ich spazieren gehe mit der Freundin dann mittlerweile lieber ohne Pokemon Go. Da nimmt man die Natur besser wahr und kann sich besser unterhalten bzw. Zuhören.
aber dann zählt der die Eier nicht mit :D Eine Alternative wäre ja Go+... da kannste das Smartphone in der Tasche lassen und es zählt trzdm die km
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Martyn schrieb:
Nicht nur die Regionalen, auch viele Nest-Pokemon sind so selten, das man auch da Lücken hat.
Welche sind das konkret? Mir fehlt noch das Schaf und Miltank. Alle anderen hab ich grundsätzlich aber noch nicht genug Bonbons aber das ist ja nur eine Frage der Zeit Dank Buddy und Sonderbonbons.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
EdiSiffredi schrieb:
Evolimara schrieb:
Bezeichnend dass manche als Ziel mittlerweile "so viel laufen wie möglich" angeben. Ist zwar grundsätzlich eine erfreuliche Sache aber dazu braucht es kein Pokemon Go. Im Gegenteil, wenn ich spazieren gehe mit der Freundin dann mittlerweile lieber ohne Pokemon Go. Da nimmt man die Natur besser wahr und kann sich besser unterhalten bzw. Zuhören.
aber dann zählt der die Eier nicht mit :D Eine Alternative wäre ja Go+... da kannste das Smartphone in der Tasche lassen und es zählt trzdm die km
Das stimmt natürlich. Aber Go+ ist irgendwie ja auch komisch. Das ist wie wenn ich auf meinem PC einen Bot laufen lasse und in Zwischenzeit spazieren gehe. (Mein Schwager hat so gespielt)
Aber ja, das wäre grundsätzlich natürlich eine Alternative.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab gerne irgendwelche Zahlen. Heißt, Schrittzähler aufm Handy, ne Weile nen günstigen Fitnesstracker. Einfach so durch die Gegend laufen ist mir irgendwie nen Tick zu wenig... und hier im Ort schon dreimal, da ich quasi jede Brennessel am Wegesrand persönlich kenne *g*, da Dorf...
Wenn ich dabei paar Eier brüte oder was nettes fange, ist es gleich viel schöner :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hm...na dann fange ich an mal meine Ziele etwas zu spezifizieren.

An sich erstmal Lvl 38 erreichen, dafür brauche ich zurzeit noch ca 1 Mio ep.
Danach wird dass dann eh dazu auflaufen das ich die 40 anpeile aber das ist irgendwie standard.

Weiterhin will ich ein paar Pkmn maxen.....dazu zählen Lavados, Arktos, Scherox, noch ein weiteres Despotar, Zapdos, Machomei, Entei vermutlich, Raikou wenn es kommt und Mew2.

Das stehen fest nur muss ich mal nachrechnen was ich alles so an Staub brauche...denn ich glaube ich habe zurzeit nicht genug. Kann mir einer nochmal sagen wie viel Staub man von Lvl 20 bis Maximum braucht? Ich schätze immerca 250k aber wenn ich falsch liege bitte korrigieren.

Ansonsten noch diverse Medallien vergolden, mir fehlen noch Kampf, Stahl und Gestein was die Typen angeht aber noch ein paar andere.

Mal vllt anfangen ein paar 3er Raids Solo zu machen....aber irgendwie kann ich mich nur bedingt dafür motivieren

Das war es auch schon ^^ klingt nicht nach so viel aber daran wird man auch eh länger dran arbeiten müssen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren, wie so ein "Normalspieler" aussieht.
"Normalspieler" trifft man doch häufiger bei Raids...

Level 25-35...
Schon 10 Entei Raids gemacht und keines gefangen..."Was ist ein Curveball"??
Welches Pokémon man nimmt ist doch egal..."Kokowei soll gegen Entei gut sein"
"Eier sind auch nicht mehr das wahre - hatte letztens einen Weberak im 10km Ei"!!!
"Endlich einen gefangen! IV 78 , egal Hauptsache endlich einen!"

Alles gestern bei einem Entei RAID gehört, das sind für mich Normalspieler, jeder der hier schreibt ist ein Freak! :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Meine Ziele grade als Level 40er:

Starnenstaub,Sternenstaub,Sternenstaub...
3 x Despotar maxen für Mewtu Raids...
Chaneira Bonbons sammeln, und Chaneiras pushen,
Damit ich zu jedem Heiteira noch ein Chaneira dazu stellen kann....
Möglichst viel goldene Arenen, habe erst vier...
Viele Raids machen für SB und TM's


Usw,usw....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das Wort "Freak" habe ich zu hören bekommen, wegen 1000 Larvitar Bonbons... :rolleyes: 8| :thumbsup:

#nurkeinneidbitte #uff
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Haeckelman schrieb:
"Normalspieler" trifft man doch häufiger bei Raids...
Level 25-35...
Schon 10 Entei Raids gemacht und keines gefangen..."Was ist ein Curveball"??
Welches Pokémon man nimmt ist doch egal..."Kokowei soll gegen Entei gut sein"
"Eier sind auch nicht mehr das wahre - hatte letztens einen Weberak im 10km Ei"!!!
"Endlich einen gefangen! IV 78 , egal Hauptsache endlich einen!"

Alles gestern bei einem Entei RAID gehört, das sind für mich Normalspieler, jeder der hier schreibt ist ein Freak! :D
Kann ich so bestätigen. Gestern war auch eine neue Theorie im Einsatz. Wenn einer der Gruppe Entei gefangen hat, dann darf man nicht auf OK drücken. Der Server würde dann nämlich glauben man wäre noch im Fangmodus. Naja ich hatte keine Lust auf Diskussionen und hab mich stillschweigend der Gruppe gebeugt. Alles Level 25-32.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.085
Mulder schrieb:
Haeckelman schrieb:
"Normalspieler" trifft man doch häufiger bei Raids...
Level 25-35...
Schon 10 Entei Raids gemacht und keines gefangen..."Was ist ein Curveball"??
Welches Pokémon man nimmt ist doch egal..."Kokowei soll gegen Entei gut sein"
"Eier sind auch nicht mehr das wahre - hatte letztens einen Weberak im 10km Ei"!!!
"Endlich einen gefangen! IV 78 , egal Hauptsache endlich einen!"

Alles gestern bei einem Entei RAID gehört, das sind für mich Normalspieler, jeder der hier schreibt ist ein Freak! :D
Kann ich so bestätigen. Gestern war auch eine neue Theorie im Einsatz. Wenn einer der Gruppe Entei gefangen hat, dann darf man nicht auf OK drücken. Der Server würde dann nämlich glauben man wäre noch im Fangmodus. Naja ich hatte keine Lust auf Diskussionen und hab mich stillschweigend der Gruppe gebeugt. Alles Level 25-32.
Die Theorie ist schon lange im Umlauf. Allerdings glaub ich nicht, dass da was dran ist. Hatte gestern z.B. mit vier Leuten Gengar gemacht und zwei haben ihn gleich gefangen und haben dann OK gedrückt, um die Glückseier weiter zu nutzen (noch vom vorherigen Entei-Raid). Die anderen beiden Spieler haben dann Gengar auch noch gefangen. Alle ohne GH. Wenn es eine Fangquote gegeben hätte, dann hätte den in dem Fall ggf. ein Spieler nicht fangen sollen.
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben