Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Ziele im Spiel (Anfangs Juni 2017) Level 40 --- erreicht 30 Pokemon auf maximum puschen -- erreicht Mehr EP als der General in der...

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Meine Ziele im Spiel (Anfangs Juni 2017)

Level 40 --- erreicht
30 Pokemon auf maximum puschen -- erreicht
Mehr EP als der General in der Rangliste haben --- erreicht :D
1 Mio Sternenstaub zu sammeln --- fehlt noch (hab erst 999'906) :S

Mal wieder alles ordnen (oje das braucht Zeit)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Relax67 schrieb:
Mehr EP als der General in der Rangliste haben --- erreicht :D
:thumbup:

Das hat dich aber ein bisschen was gekostet, wenn ich so unsere km, gefangene Pokis und ausgebrütete Eier vergleiche. ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
General Zod schrieb:
Relax67 schrieb:
Mehr EP als der General in der Rangliste haben --- erreicht :D
:thumbup:
Das hat dich aber ein bisschen was gekostet, wenn ich so unsere km, gefangene Pokis und ausgebrütete Eier vergleiche. ;)
Da hast du recht.

Aber so hab ich wenigstens mein nächstes Ziel im Spiel. Mehr gefangene Pokis als der General. :saint:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Level 38 zu erreichen ist aktuell eigentlich mein einziges Ziel, da freu ich mich drauf.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
JaySeven schrieb:
Level 38 zu erreichen ist aktuell eigentlich mein einziges Ziel, da freu ich mich drauf.
und dann hat man erstmal wieder paar Monate nichts mehr worüber man sich freuen kann ^^

Noch 435.000 EP, dann hab ich es auch erstmal geschafft ;-)
 

Ivelorez

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
11
Einmal alle Möglichen Evoli Evolutionen 83%+ und Nenn Instinct Team evtl vor Lv 40 x3
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hillscheider schrieb:
und dann hat man erstmal wieder paar Monate nichts mehr worüber man sich freuen kann ^^
Noch 435.000 EP, dann hab ich es auch erstmal geschafft ;-)
Das stimmt, ich freu mich aber schon, z. B. mein 100 % Lugia auf Anschlag zu pushen. Spare den ganzen Staub jetzt auch erstmal, bei mir sind es noch etwas mehr als 650.000 EP. :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So nachdem man einmal weiter pushen kann sind meine Ziele nun erstmal die 315000Staub für meine gemaxten zusammen zu kratzen + 33 Sonderbonbons für Lugia/Zapdos/Lavados.
Mein Arktos muss nun 300km mehr mit mir wandern, naja da bleibt Zeit um Staub zu bekommen.
Mein Raikou maxen, da gehen in Zukunft alle(nach Lugia&Co) Sonderbonbons hin
Danach mein stärkstes Simsala und meinen Smaug maxen

Also bleibt einiges zu tun, bzw zu erlaufen+erfarmen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab mir mal vorgenommen, bis Ende des Jahres gemütlich die 30 Mio zu machen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
PhiChi497 schrieb:
2000 km lang PoGo zocken bis Ende 2017: check --> Wird verlängert auf 2250 km bis Ende 2017

Naja, so n Meisterleistung ist das aber auch noch nicht, hab immerhin die 5000 voll. Als dann schließe ich mich dem General an, die 30 Mio. bis Jahresende, mal schaun ob klappt.


[attachment=7792]
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nicht jeder kann 11km je Tag (5300km/485Tage) zurücklegen... bei der Pokemonzählweise sind das min. 15 km Reallife-Distanz... jeden Tag... 3h! Ich bin froh, wenn ich auf 1h freie Zeit komme.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Cerfat schrieb:
PhiChi497 schrieb:
2000 km lang PoGo zocken bis Ende 2017: check --> Wird verlängert auf 2250 km bis Ende 2017

Naja, so n Meisterleistung ist das aber auch noch nicht, hab immerhin die 5000 voll. Als dann schließe ich mich dem General an, die 30 Mio. bis Jahresende, mal schaun ob klappt.

Einspruch! Es geht hier um persönliche(!) Ziele und jeder hat auch noch gewisse persönliche Nebenbedingungen zu erfüllen. Wir sind hier nicht in der Kategorie "ich bin der Allerbeste wie keiner vor mir war" ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Cerfat schrieb:
PhiChi497 schrieb:
2000 km lang PoGo zocken bis Ende 2017: check --> Wird verlängert auf 2250 km bis Ende 2017

Naja, so n Meisterleistung ist das aber auch noch nicht, hab immerhin die 5000 voll. Als dann schließe ich mich dem General an, die 30 Mio. bis Jahresende, mal schaun ob klappt.

Naja, so ne Meisterleistung sind die 30 Mille nun auch nicht.
:p
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Das Thema ist alt aber immer noch aktuell.

Wie sind eure Ziele im Spiel bis Ende 2018.

Meine Ziele sind:

- Stadtverteidiger. Heisst alle Arenen in der Stadt in welcher ich arbeite auf Gold zu bringen. Sind ca. 150 Stück, 80 habe ich schon.

- 100 Mio EP: Aktuell hab ich en wenig über 77 Mio.

- 120 gemaxte Pokemon: Stand aktuell auf 105
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein einziges Ziel ist es im Moment, für meine Stadt neue Stops und Arenen zu erstellen. Hab gestern Abend wieder lange recherchiert und mir ein paar Baudenkmäler rausgeschrieben, die ich heute einreichen werde. Macht mir unfassbar viel Spaß und ist spannend ohne Ende. :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
JaySeven schrieb:
Mein einziges Ziel ist es im Moment, für meine Stadt neue Stops und Arenen zu erstellen. Hab gestern Abend wieder lange recherchiert und mir ein paar Baudenkmäler rausgeschrieben, die ich heute einreichen werde. Macht mir unfassbar viel Spaß und ist spannend ohne Ende. :thumbsup:
Das geht mir ganz genauso! :thumbsup:

Vor allem wenn man dann nach kurzer Zeit schon Erfolge sieht. Wenn ich mich nicht vertan habe, sollte heute abend eine neue Arena gebaut werden. Ich bin gespannt. :D
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben