Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö, da ich niemanden hier im real lufe kenne, und schon farnicht die Millionen weiteren SpielerInnen , ist es mir völlig Wurst der Beste zu sein...

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Nö, da ich niemanden hier im real lufe kenne, und schon farnicht die Millionen weiteren SpielerInnen , ist es mir völlig Wurst der Beste zu sein. Gibt doch nichteinmal nen Holzlutscher zum Gratis-Verleih dafür. :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
n kleines Ziel vorerst. Alles was bis jetzt 100 Prozent bei mir hatte ist nach der Entwicklung für den Ar... gewesen. Nicht eines mit dem richtigen Moveset, ob das wohl jemals klappt ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Nicht eines mit dem richtigen Moveset, ob das wohl jemals klappt ?
Also mein 100% Omot hat das beste Moveset :thumbsup:
Sonst hatte ich noch kein Pokemon mit 100%
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
ulla2wild schrieb:
hat hier niemand das ultimative Hauptziel, der allerbeste zu sein, wie keiner vor euch war?
Noe, da viele der höheren Highleveler mit "unerlaubten" Hilfsmittels, wie Fremdradar, spielen, macht das für mich persönlich dann auch keinen Sinn mehr . Und selbst "betrügen um zu gewinnen", das ist es mir bei einem Spiel nicht wert.

Also mein Ziel ist Leveln und das Dex füllen (leider auf Taiwan das dortige Asian nicht fangen können, aber gesehen... grau ist es im Dex schon zu erahnen). Im Februar über den Geburtstag wieder nach Las Vegas, sonst steht noch die puckelige Verwandschaft vor der Tür und will'nen Kaffee abstauben :D , zum Taurossuchen. Und irgendwie wird man über Expedia und Konsorten auch noch einen Billigflug mit 10 Bett-Hostel Dormitory in Australien finden können. Taiwan gabs für Flug und 9 Nächte ja auch schon für etwas mehr als 650 Taler ... muss da ja sowieso noch mal rüber, Porenta "in Farbe und in Bunt" fehlt ja trotz 9 Tage durch Taipeh irren immer noch :thumbsup:
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
ulla2wild schrieb:
hat hier niemand das ultimative Hauptziel, der allerbeste zu sein, wie keiner vor euch war?
Das hat sich ja schon lange erledigt....Level 40 wurde ja schon vor Wochen von einem Spieler erreicht..... =O
Wäre mir aber auch zu teuer und zu zeitintensiv. :D und jetzt ist ehhh zu spät... :D

Mein nächstes Ziel ist jetzt Ditto und den Pokedex voll zu bekommen.

Das Hauptziel: trotz Pokemon noch Weihnachten genießen.....ich war heute seit langer Zeit mal ohne Handy unterwegs... :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@ulla2wild
Nö eigentlich nicht. Hab durch dieses Spiel sehr viele nette und neue Bekanntschaften gemacht und habe eigentlich mein Ziel so gesteckt, den Pokedex vollzukriegen und wenn möglich auf maximalen Werten. Was andere haben oder auch nicht ist mir eigentlich Schnuppe. Hauptsache ich hab sie alle!!! ;)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Für mich zählt ausnahmslos Ziel 4, möglichst viele 100%-Mons finden. Dummerweise habe ich noch kein einziges, obwohl ich schon über 3500 gefangen und geprüft habe. Es sind einige mit 97% dabei, aber keines schafft die 100%.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Primäres Ziel ist es bei mir, 0 € auszugeben und trotzdem als Vollzeitschaffender Paroli zu bieten.
Klappt ganz gut, 10 Arenen sind meistens besetzt :)
Obwohl heute zwei gefallen sind, die über 2 Monate gehalten hatten :/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Pekomon69 schrieb:
Primäres Ziel ist es bei mir, 0 € auszugeben und trotzdem als Vollzeitschaffender Paroli zu bieten.
Klappt ganz gut, 10 Arenen sind meistens besetzt :)
Obwohl heute zwei gefallen sind, die über 2 Monate gehalten hatten :/
Die 0€ Einstellung finde ich gut :thumbup:
Niantic wahrscheinlich eher weniger ;)
Ich allerdings habe mir auf Empfehlung die Google Play Umfrage App geladen und kann diese nur weiterempfehlen. Bei mir kamen dadurch in 3 Monaten ca 4€ zusammen. und das sind immerhin 400Münzen. Die Umfragen dauern keine Minute und kommen auch selten - also nicht nervig - ca 1/ Woche.

Und wie Wahrheitsgetreu die Antworten nun sind, das kann ja jeder für sich entscheiden ;)))
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich habe drei Ziele:
- jeden Tag mindestens ne Dreiviertelstunde spazieren gehen
sowie
- Lv 30 erreichen (habe ich heute) und
- den Dex voll zu kriegen (bin erst bei 116, seltene PM gibts bei uns kaum)
und zwar ohne Cheater-Gedöns.

Klar hab ich auch mal auf Fastpokemap geguckt, als die noch ging, aber nur, um zu schauen, wo es bei uns denn evtl. mal anderes als RTH geben könnte - wirklich bemüht habe ich FPM nicht, weil es hier eh kaum was brachte.

Jetzt habe ich zwei weitere Ziele: vielleicht mit dem Thanksgiving Event noch Lv 31 schaffen - und endlich mal nen Lapras und nen Dragoran kriegen... :whistling:

Ach so: und ansonsten will ich mit dem Spiel einfach Spaß haben!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hunzl schrieb:
Du hast die IVs eines Bluzuk gecheckt?
Klar, zum entwickeln kommen bei mir nur die besten. Auch wenn es nur Taubsis oder Rattfratz sind :D (Außer Raupy und Hornliu, die mag ich nicht)
Und das Bluzuk kam aus einem Ei, auf das auch noch jemand anderes für mich drauf gedrückt hat :thumbup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Level 30 hab ich jetzt.
Ab jetzt vorerst nur den Pokedex voll machen. Auf EP kommt es mir jetzt irgendwie nicht mehr wirklich an.
Ich denke ich werde jetzt ruhiger was das Pokemonspielen angeht :D
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
EdiSiffredi schrieb:
Pekomon69 schrieb:
Primäres Ziel ist es bei mir, 0 € auszugeben und trotzdem als Vollzeitschaffender Paroli zu bieten.
Klappt ganz gut, 10 Arenen sind meistens besetzt :)
Obwohl heute zwei gefallen sind, die über 2 Monate gehalten hatten :/
Die 0€ Einstellung finde ich gut :thumbup: Niantic wahrscheinlich eher weniger ;)
Ich allerdings habe mir auf Empfehlung die Google Play Umfrage App geladen und kann diese nur weiterempfehlen. Bei mir kamen dadurch in 3 Monaten ca 4€ zusammen. und das sind immerhin 400Münzen. Die Umfragen dauern keine Minute und kommen auch selten - also nicht nervig - ca 1/ Woche.

Und wie Wahrheitsgetreu die Antworten nun sind, das kann ja jeder für sich entscheiden ;)))
was denn für eine Umfrage-App???
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also wenn du, wie ich, ein Androidnutzer bist..
..dan kannst du dir im Playstore eine Umfrageapp (ganz offiziel von Google) herunterladen.
Ok - die ersten Fragen über deine Person sind schon etwas heftig (Nettogehalt zB..) - aber die kannst du ja nach deinem "Ermessen" beantworten ;)
Und in Abständen von - ich sag mal - 10 Tagen bekommst du Umfragen.
Als Beispiel: erste Frage "in welchen dieser geschäfte waren sie zuletzt einkaufen?" dann klickst du zB Lidl an und dann werden vielleit noch 1 oder 2 Fragen gestellt wie z.B. "wann waren sie das letzte mal da? - wie hats ihnen gefallen"
Je nach Umfrage kannst du zwischen 8 und 50 cent erhalten. So war zumindest meine erfahrung bisher.
Bei mir jetzt in 3 Monaten 4,xx €
besser als nichts - oder? ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na ja, sicherlich wirst Du dann auf Deinem gmail-Account, den Du für das Anmelden des Android-Smartphones genutzt hast, auch ordentlich viel Spam-Mails bekommen.
Außerdem weiss ich nicht, ob solche "Umfrageapps" nicht auch was nachladen oder auf dem Handy ausspionieren (bspw. Kontaktliste auch auslesen).
Da gebe ich - wenn das überhaupt zur Debatte steht - lieber mal echtes Geld aus, und muss mich nicht auf die vielen ungewollten Nachrichten und Apps freuen.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Im Endeffekt ist das ja auch nur ein zusätzlicher Kanal für Google, um an Infos zum Benutzer zu kommen.
Bei den heutigen Smartphones gibt man allerdings eh bereits sein ganzes Leben an Google & Co. preis
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Du hast die Frage ja quasi selbst beantwortet.

Google verdient nunmal Geld mit den Daten seiner Benutzer. Es gibt Nichts umsonst.
Bei Apple und Microsoft ist es in dem Fall nicht anders
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben