Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin am Borsigplatz geboren und habe noch für Emmerich, Held usw. den Balljungen gemacht. Mein Herz ging gestern mal so richtig auf. Schönes...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Aber erstmal haben die Gelben grandios DIE rote Arena zerkloppt!
Als fairer Sportsmann muss ich sagen, dass der BVB natürlich nicht unverdient gewonnen hat. Keine krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und sogar die mMn unverständlichen 5 Nachspielminuten (der berüchtigte "Bayernbonus"?) schadlos überstanden. Und das alles nach dem Bombenattentat!
Es war auch ein super spannendes Spiel, aber das Ergebnis wurmt mich dennoch!
Bin am Borsigplatz geboren und habe noch für Emmerich, Held usw. den Balljungen gemacht. Mein Herz ging gestern
mal so richtig auf. Schönes, spannendes Spiel. :thumbsup:
@ General
Genauso mag ich faire Sportsleute. Die auch in der Niederlage Grösse zeigen. :thumbup:

Zum Thread. Ich weiss es nicht so genau. Level 40 ist dieses Jahr kaum machbar.
Aber so einige EP möchte ich schon noch holen und meine fehlenden 7 Pkm finden.
Weiterhin meinen Despotar über 3500 ziehen. Aber da fehlen Bonbons ohne Ende.
Bekomme einfach weiter "nur" Dratinis aus den 10er Eiern. Soviel kann ich gar nicht pushen.... :/
Noch weitere ein oder zwei Heiteiras wären auch nett. Und ne grosse Tüte Sternenstaub.
Und: Ein vernünftiges, neues Arenensystem!
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Martyn schrieb:
Meine nächsten Pläne sind jetzt:

1. Porygon2 bekommen (notfalls komplett erlaufen, aber vielleicht fange ich mit viel Glück noch ein zwei weitere Porygon mit Sananabeeren)
2. Relaxo bekommen (fangen oder erbrüten, aktuell hab ich ein 10km EI im Brüter)
3. Miltank bekommen
4. Shiny-Karpador bekommen
5. Shiny-Garados bekommen oder aus Shiny-Karpador entwickeln
6. Shiny-Evoli und dessen Shiny-Entwicklungen hoffen
Kann ich komplett so unterschreiben, bis auf Miltank, dafür unbedingt einen Despotar entwickeln und maxen.

Aber das wird noch dauern.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
8) In jedem Bundesland ein Pokemon von mir in einer Arena :D
Aktueller Stand Hessen, NRW und Baden-Württemberg :thumbsup:
Mal schauen wohin mich der Job dieses Jahr noch hin verschlägt und wo ich eines etablieren kann :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Miltank war und ist hier sehr selten, seltener als Dragoran.

Während des Events habe ich aber vier aus 2km-Eiern bekommen, daher lässt mich Miltank nicht mehr die Beine in die Hand nehmen. ;)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Tolles Thema, warum hab ich das erst heute entdeckt?

Egal, meine Motivation war: Pokedex voll machen. Allerdings hatte ich am Anfang Null Ahnung, was das bedeutet (kannte Pokomons von früher her gar nicht, PoGo ist mein Erstkontakt mit der Materie. Daher sagt mir auch Generation 1, 2, etc nix). An diesem Ziel hab ich noch zu knabbern. Ich habs nicht gezählt, aber rund 40 Mons fehlen mir sicher noch.

Daher zweites Ziel, Arenen besetzen. Leider in meiner Wohn- und Arbeitsgegend sehr schwierig.

Nun drittes Ziel: Möglichst weit verbreitet in Arenen stehen. Aktuell stehe ich in meinem Heimatort in Bayern stabil, in einer nächstgelegenen Stadt in einer Arena und in einer in Brüssel. Finde ich lustig. Nächsten Monat bin ich in Wien auf Geschäftsreise, vielleicht geht ja was :)

Letztes Ziel: Von jedem Pokomon ein möglichst starkes im Dex haben, macht aber wohl jeder automatisch, nehme ich an.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
BTJagger schrieb:
Tolles Thema, warum hab ich das erst heute entdeckt?

Egal, meine Motivation war: Pokedex voll machen. Allerdings hatte ich am Anfang Null Ahnung, was das bedeutet (kannte Pokomons von früher her gar nicht, PoGo ist mein Erstkontakt mit der Materie. Daher sagt mir auch Generation 1, 2, etc nix). An diesem Ziel hab ich noch zu knabbern. Ich habs nicht gezählt, aber rund 40 Mons fehlen mir sicher noch.

Daher zweites Ziel, Arenen besetzen. Leider in meiner Wohn- und Arbeitsgegend sehr schwierig.

Nun drittes Ziel: Möglichst weit verbreitet in Arenen stehen. Aktuell stehe ich in meinem Heimatort in Bayern stabil, in einer nächstgelegenen Stadt in einer Arena und in einer in Brüssel. Finde ich lustig. Nächsten Monat bin ich in Wien auf Geschäftsreise, vielleicht geht ja was :)

Letztes Ziel: Von jedem Pokomon ein möglichst starkes im Dex haben, macht aber wohl jeder automatisch, nehme ich an.
ergänzend: ein möglichst starkes Paar (also m/w soweit möglich) im Dex haben! ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bad Boy Blue schrieb:
BTJagger schrieb:
Tolles Thema, warum hab ich das erst heute entdeckt?

Egal, meine Motivation war: Pokedex voll machen. Allerdings hatte ich am Anfang Null Ahnung, was das bedeutet (kannte Pokomons von früher her gar nicht, PoGo ist mein Erstkontakt mit der Materie. Daher sagt mir auch Generation 1, 2, etc nix). An diesem Ziel hab ich noch zu knabbern. Ich habs nicht gezählt, aber rund 40 Mons fehlen mir sicher noch.

Daher zweites Ziel, Arenen besetzen. Leider in meiner Wohn- und Arbeitsgegend sehr schwierig.

Nun drittes Ziel: Möglichst weit verbreitet in Arenen stehen. Aktuell stehe ich in meinem Heimatort in Bayern stabil, in einer nächstgelegenen Stadt in einer Arena und in einer in Brüssel. Finde ich lustig. Nächsten Monat bin ich in Wien auf Geschäftsreise, vielleicht geht ja was :)

Letztes Ziel: Von jedem Pokomon ein möglichst starkes im Dex haben, macht aber wohl jeder automatisch, nehme ich an.
ergänzend: ein möglichst starkes Paar (also m/w soweit möglich) im Dex haben! ^^
wobei die Stärke für den Pokedex nicht relevant ist.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Stimmt natürlich! Nicht im Dex, sondern im Deck/Aufbewahrungsbox.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
shamino schrieb:
Mein derzeitiges Ziel ist es bis Ende 2017 mindestens Level 35 zu erreichen... Vielleicht sogar 36. Zudem endlich Porygon zu bekommen und so vele IV 91+ Monster zu bekommen wie möglich. Außerdem hoffe ich, dass bald die restlichen Pokemon aus Generation 2 erhältlich sind. Die will ich natürlich auch noch. Die ersten 7 hab ich ja noch und für Togetic brauch ich nur noch 15 km. Sollte also bis Ende der Woche machbar sein.
Also Level 35 hab ich erreicht. 36 ist bald so weit. Auch der Dex mit Gen-2-Pokemon ist schon recht voll. Die meisten fehlenden Pokemon kann ich erlaufen. Nur für Icognito (sehr viel) und Kapero (ein bisschen) brauche ich noch Glück.

Deshalb hier meine aktuellen Ziele:

  • Gen-2-Dex voll bekommen
  • Auf neue Feautres im Spiel hoffen
  • Level 38 erreichen, um erste Garde der Pokemon auf Max zu bekommen
  • Weitere Pokemon (vor allem die verbleibenden Dragoran, Relaxo und Garados) auf Max bringen
  • Auf Gen 3 warten und Dex füllen
  • Auf Gen 4 warten und Dex füllen
  • Auf Gen 5 warten und Dex füllen
  • Auf Gen 6 warten und Dex füllen
  • Auf Gen 7 warten und Dex füllen
  • Irgendwann dazwischen Level 40 erreichen
  • Weltreise machen und die lokalen Pokemon sammeln
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bad Boy Blue schrieb:
Stimmt natürlich! Nicht im Dex, sondern im Deck/Aufbewahrungsbox.
Das sollte Niantic spätestens mit Erscheinen von Gen 3 aber das Limit von 1000 Pokemon in der Box erhöhen (am Besten verdoppeln). Auch für die Items wäre es angebracht, das Limit zu verdoppeln.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Hab mir jetzt als nächstes zum Ziel gemacht mein Relaxo das ich eine Woche nach Spielstart im ersten 10er hatte zu maxen.
Hab es damals mit niedlichen 508WP bekommen und bin jetzt schon bei 2130, dauert zwar noch was aber immerhin hat es Zen/BodySlam und das gibts ja nicht mehr. Abgesehen davon häng ich sehr an ihm :love:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Aerodactyl Zu meinem ersten Relaxo habe ich auch ein besonderes Verhältnis.
Es war das erste Pokemon bei dem nur Fragezeichen statt der WP angezeigt wurden. Ich saß gerade vor dem Benrather Schloß und hatte kaum noch Bälle, da alle Lockmodule an waren. Da taucht das Relaxo auf und ein Raunen geht durch die Menge. Ich werf den ersten Ball, rausgesprungen. Das passiert mehrfach bis ich nur noch einen roten Pokeball habe (begleitet von einem leichten Anflug von Panik, da ich während meiner Versuche die Ausrufe der himmelhochjauchzenden, aber auch der zu Tode betrübten, Mitspieler gehört hatte).
Letzter Ball, volle Konzentration, Ball geworfen und Relaxo mit knapp unter 2000 WP gefangen. Heute hat es über 3K WP und steht als mächtiger Vertreter seiner Art in einer Arena.

Zum Thema persönliches Ziel::
- Level 39 spätestens bis Ende Mai. In der Hoffnung Level 40 dann bis zu meinem Einjährigen Ende Juli geschafft zu haben.
- Gen 2 Dex vervollständigen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
schwabi04 schrieb:
Zum Thema persönliches Ziel::
- Level 39 spätestens bis Ende Mai. In der Hoffnung Level 40 dann bis zu meinem Einjährigen Ende Juli geschafft zu haben.
- Gen 2 Dex vervollständigen.
5mio EP für Level 40 sind aber in dem angedachten Zeitraum (2 Monate) ambitioniert...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
masterphill schrieb:
Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war ;)
Nunja schrieb:
schwabi04 schrieb:
Zum Thema persönliches Ziel::
- Level 39 spätestens bis Ende Mai. In der Hoffnung Level 40 dann bis zu meinem Einjährigen Ende Juli geschafft zu haben.
- Gen 2 Dex vervollständigen.
5mio EP für Level 40 sind aber in dem angedachten Zeitraum (2 Monate) ambitioniert...
Wer sich seit Spielbeginn jeden Tag eingeloggt hat, bekommt 4 Mio extra.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Nunja: Stimmt, aber ich hab mich bei dem letzten Event fett mit GEs eingedeckt, so dass ich hoffe Level 39 früher zu erreichen. Und, wenn es wieder wärmer wird, sind hoffentlich wieder viele Spieler am Schloß (5 Pokestops) und es sind viele Lockmodule an. Außerdem hoffe ich darauf, dass Niantic vor Ende Juli noch mindestens einen weiteren Event startet.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Vorerst hätt ich gern L35, Fernziel dann L38 (das dauert :))
Die machbaren Medaillen auf Gold (das wären die, die jetzt auf Silber sind - auf Bronze hab ich Karpadore, Pikachus und Drachen, die auf Gold zu bekommen ist wohl ein Lebenswerk...)
Kantodex voll, dazu müßte ich mal Icognito fangen und Miltank ausbrüten, Rest ist auch so nur eine Frage der Zeit, dürfte eher paar Wochen als paar Monate dauern.
Und Arenateam erweitern und hochziehen, das dauert :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Aposeele schrieb:
8) In jedem Bundesland ein Pokemon von mir in einer Arena :D
Aktueller Stand Hessen, NRW und Baden-Württemberg :thumbsup:
Mal schauen wohin mich der Job dieses Jahr noch hin verschlägt und wo ich eines etablieren kann :whistling:
Meinst du gleichzeitig in jedem Bundesland in mindestens einer Arena sitzen oder nur nacheinander in mindestens jedem Bundesland in einer Arena gesessen sein.

Ich hab leider seit Spielbeginn bislang nur 5 Bundesländer (BY, HE, TH, SN, SA) besucht, und bin dort zwar auch schonmal überall in einer Arena gesessen, aber nie in allen 5 gleichzeitig.

shamino schrieb:
Das sollte Niantic spätestens mit Erscheinen von Gen 3 aber das Limit von 1000 Pokemon in der Box erhöhen (am Besten verdoppeln). Auch für die Items wäre es angebracht, das Limit zu verdoppeln.
Ich hab allerdings nichtmal genug Coins um das 1000er Limit auszureizen. Bin aktuell bei 450/450.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
1000 Arenen halten.
Notfalls drehe ich kurz vor den Ziel keine Stops mehr oder setze auch die Eier rein.
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Nahziel:
Vor dem Urlaub in zwei Wochen Level 30 erreichen in der Hoffnung, dass ich unterwegs viele neue Pokemon finde und vor allem die, die ich hier zuhause nicht finde. Das hab ich fast erreicht.

Was zum zweiten Ziel führt:
Pokedex vervollständigen. Die regionalen sind eh urlaubsabhängig und da ist zur Zeit nichts in Regionen geplant, wo es was neues gäbe. Aber wenigstens den Rest möchte ich irgendwann vollständig haben.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Martyn schrieb:
Aposeele schrieb:
8) In jedem Bundesland ein Pokemon von mir in einer Arena :D
Aktueller Stand Hessen, NRW und Baden-Württemberg :thumbsup:
Mal schauen wohin mich der Job dieses Jahr noch hin verschlägt und wo ich eines etablieren kann :whistling:
Meinst du gleichzeitig in jedem Bundesland in mindestens einer Arena sitzen oder nur nacheinander in mindestens jedem Bundesland in einer Arena gesessen sein.

Ich hab leider seit Spielbeginn bislang nur 5 Bundesländer (BY, HE, TH, SN, SA) besucht, und bin dort zwar auch schonmal überall in einer Arena gesessen, aber nie in allen 5 gleichzeitig
Traum ist gleichzeitig in allen Bundesländern vertreten zu sein. Werde ich wohl nicht schaffen, weswegen ich fleißig weiterspielen muss ;)
In den drei oben erwähnten Bundesländern bin ich aktuell vertreten.
In Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen war ich mal für 2 Wochen drin. In Sachsen-Anhalt, wo ich herkomme, war 5 Tage in einer die längste Zeit. Und in Thüringen hatte ich sogar für 3 Monate eine Arena. 8)
:D Komm halt durch Job in Deutschland rum und mache dort auch gerne Urlaub.
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben