Moin aus dem Norden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin aus dem Norden

Moin,

Nachdem in den letzten Tagen Stunden sich einiges im Spiel verändert hat
      bin ich bei der Suche nach Infos über dieses Forum gestolpert.
      Gelesen, gelernt und nun bin ich schlauer. :)

Erst dachte ich das ich alter Sack doch belächelt werde wenn ich mich hier vorstelle aber dann stolperte ich über den "Euer Alter und Team" Tread. Ich komme mir aber trotzdem noch immer etwas komisch vor wenn ich einer Gruppe Spieler stehe und mit Abstand der Älteste bin, aber egal :thumbsup:

Also:
      Männlich bin ich
      49 Jahre jung
      Und bin in einem kleinen Dorf mit Stadtrechten dei Bremen zuhause.

Mit Pokémon hatte ich bis mitte Sommer noch nie etwas zu tun gehabt bis, ja bis mein Sohn, damals 16, sich das Spiel aufs Telefon zog. Über die Schulter geschaut, für gut befunden und auch auf mein Schmartfön gezogen. Die ersten 10 Tage (Urlaub in Italien) haben wir jeden Tag gemeinsam gespielt, er hat mir alles gezeigt was er damals schon wusste. Noch heute sind wir oft als Team unterwegs und seine Freunde findes es sau Cool das ich das Spiel nicht nur spiele sondern auch verstehe :D
      Noch besser finde ich das ich ein Level besser als mein Sohn bin und das soll auch so bleiben :thumbup:

Grüsse
      Henning
    • Hallo,

schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!