Ich möcht sagen - ist cool hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

schau dir mal das hier an. Ist bestimmt nützlich für Pokemon Go!
    • Möchte mich da gerne anschliessen. War auch schon versucht, sowas die Richtung zu posten.
      Ich leite selber ein grosses Motorradforum und weiss, wie schnell mal was aus dem
      Ruder laufen kann.
      Hier ist es wirklich völlig entspannt und sehr angenehm friedlich. Habe auch schon ein paar Leute aus dem Forum durch Zufall persönlich kennengelernt.
      Bitte weiter so... IST COOL HIER !!! :thumbup:
    • Ich schließe mich an.
      Allerdings muss ich sagen, dass einige Mitglieder in dem Forum derzeit etwas ihre gute Kinderstube vergessen was die Wortwahl angeht. Meinungen zu vertreten und auch hitzige Diskussionen zu führen ist in einem Forum ja normal, aber es wäre wirklich schön, wenn einige Mitglieder mehr auf ihre Wortwahl achten würden.

Vielleicht hilft ja ein zusätzlicher Button, der eine Schimpfwortkasse wiederspiegelt.
    • Hab das Thema mal wieder vorgekramt.
      Dank der Arenenumgestaltung gibts hier wieder richtig frischen Wind und die Themen drehen sich wieder um Pokemon Go, anstatt immer nur das ständige "guter Spieler, böser Spieler"

Ich war schon fast dazu übergegangen, alle Threads nur durchzuscrollen und statt mitzulesen lieber spielen zu gehen...

Schön, euch alle wiederzusehen, äh, wiederzulesen.
      :)
    • Also ich persönlich finde es gerade zur Zeit eher ziemlich gruselig hier im Forum. ||
      Bin auch bei den meisten Freds ausgestiegen, weil ich das Gemotze echt furchtbar finde. Vor allem das Gemotze ohne Grund. Beispiel:
      Alle Spieler unter Level 35 motzen drüber ab, dass sie von Raidkämpfen ausgeschlossen sind, obwohl aus sämtlichen Quellen klar hervorging, dass das nur eine Testphase sein wird, sprich nach der Phase auch die niedrigeren Level mitmachen können. Und was ist jetzt? Nicht mal einen Tag später ist man schon dabei. :rolleyes: Hätte man sich das Rumgehate auch einfach mal sparen können. Und ich sag's euch. Genauso werden die auch noch das Motivationssystem anpassen, sodass man sich auch das ganze Rumgejammere, die stärksten Pokémon seien nun für die Katz, sparen kann. Und früher oder später werden die Bugs beim Kämpfen auch mal gefixt werden. Ich bin da einfach mal optimistisch und lasse die Motzefreds jetzt aus.
      Jeder, der rummotzt, sollte sich zur Strafe, wenn die Arenen stabil laufen, die über 100 Seiten Arenafred nochmal durchlesen müssen und sich dann mal gewaltig schämen. :D :P
      Und nur der Korrektheit halber, damit der Scheißeberg, der für diesen Beitrag möglicherweise über mir ausgegossen wird nicht ganz so groß ist: ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemandem das neue System nicht so zusagt. Jeder hat nunmal seine Meinung und das ist auch ok. Nur grundlos motzen finde ich eben unerträglich.
      Peace! 8)
      Grüße von caypiii, die sich jetzt ihrem ersten rosa Raid-Ei stellt. :D
    • caypiii schrieb:

Also ich persönlich finde es gerade zur Zeit eher ziemlich gruselig hier im Forum. ||
      Bin auch bei den meisten Freds ausgestiegen, weil ich das Gemotze echt furchtbar finde. Vor allem das Gemotze ohne Grund. Beispiel:
      Alle Spieler unter Level 35 motzen drüber ab, dass sie von Raidkämpfen ausgeschlossen sind, obwohl aus sämtlichen Quellen klar hervorging, dass das nur eine Testphase sein wird, sprich nach der Phase auch die niedrigeren Level mitmachen können. Und was ist jetzt? Nicht mal einen Tag später ist man schon dabei. :rolleyes: Hätte man sich das Rumgehate auch einfach mal sparen können. Und ich sag's euch. Genauso werden die auch noch das Motivationssystem anpassen, sodass man sich auch das ganze Rumgejammere, die stärksten Pokémon seien nun für die Katz, sparen kann. Und früher oder später werden die Bugs beim Kämpfen auch mal gefixt werden. Ich bin da einfach mal optimistisch und lasse die Motzefreds jetzt aus.
      Jeder, der rummotzt, sollte sich zur Strafe, wenn die Arenen stabil laufen, die über 100 Seiten Arenafred nochmal durchlesen müssen und sich dann mal gewaltig schämen. :D :P
      Und nur der Korrektheit halber, damit der Scheißeberg, der für diesen Beitrag möglicherweise über mir ausgegossen wird nicht ganz so groß ist: ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemandem das neue System nicht so zusagt. Jeder hat nunmal seine Meinung und das ist auch ok. Nur grundlos motzen finde ich eben unerträglich.
      Peace! 8)
      Grüße von caypiii, die sich jetzt ihrem ersten rosa Raid-Ei stellt. :D
      Grundsätzlich stimme ich dir zu. Guter Beitrag.
      Ich habe zu den meisten Änderungen geschwiegen, nur dass mit dem Level 35 war halt für mich doof, da ich mit einem Kumpel immer losziehe seit Monaten und er ist 35 :D .
      Hatte schon mega die Angst das er raiden darf und ich daneben stehen muss :cursing: .

Ich fand bis gestern das ganze gehate auch nur ermüdend, aber was die jetzt losgerissen haben in den letzten Stunden (50 Coins, 10 Minuten Regel pro Münze etc), lässt mich verwundert über Niantic nachdenken.
      Aber habe keine Lust den Thread vollzumotzen deswegen denn:

"Hätte man sich das Rumgehate auch einfach mal sparen können."
      Hoffe das du Recht hast :thumbsup: