Neue Map aufgetaucht!!!!

Diskutiere Neue Map aufgetaucht!!!! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; mit dem Handy ausprobiert. läuft.

Frenchchef28

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
8
mit dem Handy ausprobiert. läuft.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ja, bei mir geht's nun auch - schön. Bin gespannt, wie lange diese Seite hält...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich guck da nur vom heimischen PC aus rein um zu sehen, wo ungefähr ich was finden kann. :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
funktioniert die bei euch denn noch immer?? Jetzt gerade hat sich zum aller ersten Mal die Seite bei mir überhaupt aufgebaut, aber scannen keine Chance :(
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Die läuft,gerade probiert...dauerd halt immer so um die Minute pro Scan
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
"Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar." Egal ie oft ich probiere.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Nochmal getestet,funzt einwandfrei...
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Ich musste Chrome auf dem Handy installieren, damit geht es. Und am PC war Firefox die Lösung.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ok Danke also ich habe Chrome auf dem Handy, ist mein Standard Browser, aber dann probiere ich es morgen mal übern Laptop mit firefox
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Bei mir funzt sie seit heute morgen nicht mehr.... :(
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
nutze es über Handy....Heute Nacht ging es noch....
 

HDsports.at

Guest
Funktioniert auch nicht mehr.
Gibt scheinbar keine mehr die funken
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Funktioniert anstandslos...
 

HDsports.at

Guest
Danke. hätte aber eher was für den Browser gesucht
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Kuschelsocke schrieb:
Und genau das fällt unter die Kategorie CHEATEN,
viel Spaß dabei und auch diese MAP hoffe ich wird Niantic abdrehen und jedem der diese nutzt SPERREN
Ich benütze keine Maps ;) Jedoch wenn jemand eine Frage stellt wieso sollte man nicht darauf antworten ?(
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Mira schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Und genau das fällt unter die Kategorie CHEATEN,
viel Spaß dabei und auch diese MAP hoffe ich wird Niantic abdrehen und jedem der diese nutzt SPERREN
Ich benütze keine Maps ;) Jedoch wenn jemand eine Frage stellt wieso sollte man nicht darauf antworten ?(
Ob sie eine MAP benutzen oder nicht ist nur ihre Entscheidung selbst.
Solche Links haben meiner Meinung in einem Forum nichts zu suchen, da diese MAP laut Niantic AGB ein klarer Verstoß sind.
Sollte man ILLEGALE Softwaren benutzen kann man doch diese auch über PN anderen Spielern übermitteln, aber nicht öffentlich, ich glaube das es schon genug Schummler gibt, und mit solchen LINKS muss man die nicht auch noch animieren.
Und wenn sie keine MAP benutzen wie kommen sie zu dieser Seite? Wenn ich keine ILLEGALEN Hilfsmittel benutze, suche ich erst gar nicht danach;-)
 
Thema:

Neue Map aufgetaucht!!!!

Neue Map aufgetaucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben