Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Platz 19 und 21, Mitbringsel jeweils aus Kurztrips und Urlauben. Wir haben aber die Familie nicht vor Ort und fahren deswegen recht viel rum...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Platz 19 und 21, Mitbringsel jeweils aus Kurztrips und Urlauben. Wir haben aber die Familie nicht vor Ort und fahren deswegen recht viel rum, daher findet sich bei mir hier und dort einiges, was nicht im Umfeld von 30km um den Wohnort rum gefangen wurde.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Platz 1 Despotar! Mein Mitbringsel aus der Südsee :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mein Exot unter den ersten 50 ist mein Scherox auf Platz 19. Der ist aus Deutschland. Der Rest alles hier aus der Gegend (Umkreis von 15 km).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich schreib mal hier, um nicht wieder eine OT-Pause im Mewtu-Fred zu kriegen. ;)

Nikita schrieb:
Ich kenne ja nicht die Laufleistung Deiner Drifts, ist mir auch egal im
Grunde, aber ich glaub da "erläuft"mancher mehr als mit dem Schuhwerk
-Glückwunsch dazu
Da muss ein Dörfler schon echt tausend mal im Kreis laufen und hey, wer hunderte Beeren in so kurzer Zeit verfüttern kann an eine Büroarena, der kann da auch hunderte Kämpfe absolvieren, zumal du ja mal davon berichtet hast wie du Deine Medaille hochgespielt hast, böse Bots die dir dabei geholfen haben
Aber hey, wenn du mal aufhören könntest Dich so dermaßen aufzuspielen und andere anzugeifen wäre das mal ein echtes event
Tja, nur habe ich mit meinem Handy leider praktisch nahezu null GPS-Drift. Wie gut du meine Situation zu kennen glaubst, Madl! Dabei hat schon der gute Elton gesagt, dass du nie irgendwas über mein Zuhause wissen wirst! :evil:

Wirklich süß auch, dass Du meinst, meine paar Kämpfe gegen Bots hätten meine Kampf-Medaille merklich beeinflusst. 8o

Ansonsten spiele ich mich nicht auf, sondern reagiere lediglich auf die neidzerfressenen Anschuldigungen mancher Unterprivilegierten. :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@General Zod
das ist aber nicht nett.
"unterprivilegiert" ist hier keiner

der eine hat (bzw. nimmt sich) mehr möglichkeiten - der andere weniger
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ja!
entschuldige bitte, aber aus deinem mund klingt es irgenwie komisch...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Ulltsche schrieb:
ja!
entschuldige bitte, aber aus deinem mund klingt es irgenwie komisch...
Aber nicht doch. Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D
Hey... zumindest schreckt es mich nicht ab, wenn Du Dich zu einer Raid abmeldest...
Das ist doch schon fast nah genug dran, als dass ich das Recht hätte das zu bestätigen
(Auf der anderen Seite bin ich mir fast schon sicher, dass der General das gar nicht wollen würde ^^)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kann es sein, dass ich in der aller aller blödesten Raidgruppe aller Zeiten gelandet bin? Wie kann man so kritikunfähig und Beratungsresistent sein? Die posten nur kommentarlose Screenshots oder schreiben "Arena xy in 5min". Ja was in 5 min? Das Treffen? Raidstart?
Ich merke alle paar Tage an dass die Organisation eine Katastrophe ist und wenn ich einen Raid posten dann immer mit genauen Angaben und Teilnehmerliste. Jetzt hat einer Wieder nur nen Screenshot gepostet, dann noch einer "Arena xy" einige schreiben dann nur "komme in 5min". Jetzt drei mal die Frage "wie viele sind wir jetzt?????? " Ich schreibe die sollen bitte mal Listen machen, als Antwort bekomme ich "mach du doch ne Liste. Wie viele sind wir jetzt????" :cursing:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Overused

haha... das kenne ich nur zu gut!
Same here... ||
Echt nervig!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ha das kenne ich auch nur zu gut :)

wir haben aber nebenher noch einen Telegramm Kanal gemacht, in dem 3-4 Admins die Raids posten und zum mit Hilfe eines Abstimmungsbot, man noch für bestimmte Uhrzeiten abstimmen kann :) . Da sieht man dann schön übersichtlich wer alles kommt bzw. kann :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die meisten wollen Telegram nicht. Ich hoffe einfach, dass nach Raikou nichts mehr kommt und ich mich nicht mehr mit denen beschäftigen muss.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
Die meisten wollen Telegram nicht. Ich hoffe einfach, dass nach Raikou nichts mehr kommt und ich mich nicht mehr mit denen beschäftigen muss.
Es gibt noch 3 weitere Legendäre, die kommen :D (aus Gen1 und 2)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn die in EX-Raids kommen, dann muss man ja nur hingehen und sich nicht großartig absprechen. Hoffentlich. :D
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Denke Ho-oh wird für den Dezember noch den Abschluss bilden. Als Boss der Raubkatzen ist es naheliegend das er noch kommt.

Und ich kann deinen Frust verstehen.
Organisationsproleme und Lustlosigkeit in der Gruppe führte dazu das ich am Ende es einfach nicht geschafft habe ein Zapdos zu bekommen.
Als er für eine Woche in den Raid's war, da war ich in Süd-Europa untewegs und für die Zeit danach, kamen einfach nicht Leute dazu und wenn, dann hat es sich nicht fangen lassen. Ich kann verstehen das legendäre einen besonderen Status inne haben, aber man sollte auch die Chance haben das einjeder es bekommt, ohne auf die Unterstützung anderer angewiesen zu sein. Dann steht man mit drei Leuten und die, die sich gemeldet haben kommen nicht oder gehen wo anders hin, warten nicht oder sonst was. Das frustet leider dann sehr ...
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben