Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich fürchte, der wird analog Mewtu exklusiv!
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Law2712 schrieb:
Denke Ho-oh wird für den Dezember noch den Abschluss bilden.
Ich fürchte, der wird analog Mewtu exklusiv!
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
General Zod schrieb:
Law2712 schrieb:
Denke Ho-oh wird für den Dezember noch den Abschluss bilden.
Ich fürchte, der wird analog Mewtu exklusiv!
Hm... also bei Mew und Celebi kann ich mir das ja sehr gut vorstellen, aber da Lugia ja schon frei in Raid's drinne war, fände ich es auch nur richtig den zweiten Trio Boss auch in freien Raid's zu werfen.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ho-Oh und Celebi wurden nun im "Network Traffic" entdeckt.
(Man kann wohl dem Pokédex vorgaukeln, man hätte die schon und der Client lädt dann die Bilder nach).
Beide sogar in Shiny und Normal...

Aber das heisst alles ja noch nichts.
Mew und Celebi sind aber eher "naturverbundene" Pokémon, die nicht so richtig als Raid-Bosse geeignet sind von der Storyline her... Aber wer schert sich schon um eine Storyline? ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So ich habe jetzt mit Ingress angefangen. Sieht alles etwas kompliziert aus aber vielleicht macht es ja Spaß. :D
Ich muss morgen dann mal testen ob man das gleichzeitig mit Pokemon spielen kann ohne dass das Handy explodiert (oder das Datenvolumen).[sup][/sup]
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Overused schrieb:
So ich habe jetzt mit Ingress angefangen. Sieht alles etwas kompliziert aus aber vielleicht macht es ja Spaß. :D
Ich muss morgen dann mal testen ob man das gleichzeitig mit Pokemon spielen kann ohne dass das Handy explodiert (oder das Datenvolumen).
In Ingress soll es noch wichtiger sein im Team zu spielen, als es in Pokemon Go ist. Such dir also am besten noch ein paar Mitspieler.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab diesmal gecheckt welches Team hier die überhand hat und bin diesem beigetreten. :D :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
na ich habe mir wenigstens die roten Schuhe angezogen
Jetzt musst du nur noch dreimal die Fersen zusammenschlagen und dabei "There's no place like home" sagen. ;)
 

Krissto

Guest
da stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch ?( Fürchte, es könnte sich um eine Bildungslücke handeln...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
General Zod schrieb:
Krissto schrieb:
na ich habe mir wenigstens die roten Schuhe angezogen
Jetzt musst du nur noch dreimal die Fersen zusammenschlagen und dabei "There's no place like home" sagen. ;)
Krissto schrieb:
da stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch ?( Fürchte, es könnte sich um eine Bildungslücke handeln...
Jou, und eine mächtig große, ja, ja, die Jugend von heute...

Rote Schuhe, Kansas, na klapperts nu' ?

Beste Grüße und denk dran...
"We're not in Kansas Anymore"

:p
 

Krissto

Guest
Habe gegoogelt. Wenn es um Filme geht, muss ich passen. Ich kann mich nicht um alles kümmern ^^
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Eins meiner Lieblingskinderbücher - hat mir meine Oma
oft vorgelesen wenn ich krank war. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evolimara schrieb:
General Zod schrieb:
Evolimara schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Wenn man mit Coins Staub kaufen kann, dann ist das Spiel wirklich tot.
Mord an einem Toten sozusagen :D
Wird dir das nicht mal langweilig? <X
Genau das gleiche frag ich mich bei dir und PokemonGo. Die Antwort lautet (für uns beide überraschend) aber offenbar: NEIN.
Kleiner Tipp: erzähle doch denen mal was über leckere Steaks: www.vegpool.de/forum/

:D :p
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
PesteNoire89 schrieb:
shamino schrieb:
Ja, steht auch so im englischen Text der Ankündigung von Niantic:

By taking Gym Badge level and total Raid Battles completed into account

Das bedeutet dann, dass man Wert darauf setzt, dass Leute mit vielen Punkten an der Arena und Leute mit vielen vollendeten Raids eher eine Einladung bekommen. Damit lohnt sich im Nachhinein hoffentlich der Einsatz von vielen Raidpässen im August und September.
Der Test diente nur dazu den low lvler ein Mewtu zu schenken <X
Hießen die nicht neuerdings "Lowbobs"?? :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Recht viel mehr kommt da wirklich nicht drauf, dafür behalt ich mir mein altes :D
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben