Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :thumbsup:

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Aposeele schrieb:
8) In jedem Bundesland ein Pokemon von mir in einer Arena :D
Aktueller Stand Hessen, NRW und Baden-Württemberg :thumbsup:
Mal schauen wohin mich der Job dieses Jahr noch hin verschlägt und wo ich eines etablieren kann :whistling:
Sag Bescheid, wenn du mal in M-V bist, ich zeig dir eine. :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
wie ich erst kürzlich (17.02.) gelesen hatte, was in Gen 2 evtl selten wird....
Mantax und so....
Hätte man die 10er Ei Plage vorher gewusst, würde man jetzt lachen können :thumbsup:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
-allerdings: keine Bayernfans!
Bin Packersfans, da bin ich ja beruhigt :D :football:
Go Cheeseheads, Go!

Seahawks! Dann lange nichts... dann Raiders... dann ganz lange nichts... :)

Aaron Rodgers ist allerdings 'ne coole Socke!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
sechs.setzen! schrieb:
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
-allerdings: keine Bayernfans!
Bin Packersfans, da bin ich ja beruhigt :D :football:Go Cheeseheads, Go!

Seahawks! Dann lange nichts... dann Raiders... dann ganz lange nichts... :)
Aaron Rodgers ist allerdings 'ne coole Socke!
Seahawks? Die sind ja so bayerischuncool wie die Patriots :)

Obwohl Tom Brady - neidlos zugegeben - einfach nur genial ist! Man muss ihn ja nicht mögen oder mit ihm ins Bett wollen, oder doch vielleicht in seins :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Orangetrucker schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
-allerdings: keine Bayernfans!
Bin Packersfans, da bin ich ja beruhigt :D :football:Go Cheeseheads, Go!
Seahawks! Dann lange nichts... dann Raiders... dann ganz lange nichts... :) Aaron Rodgers ist allerdings 'ne coole Socke!
Seahawks? Die sind ja so bayerischuncool wie die Patriots :)
Obwohl Tom Brady - neidlos zugegeben - einfach nur genial ist! Man muss ihn ja nicht mögen oder mit ihm ins Bett wollen, oder doch vielleicht in seins :D
Ich sehe, es gäbe da einiges zu besprechen... irgendwann... im Zod'schen Schrebergarten... oder so... ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hattet Ihr das auch schon mal? Gestern und heute - ich guck ins Tagebuch und da steht "Nidoran ist geschlüpft" und "Rettan ist geschlüpft". Ich denke, hm, ist doch noch gar nix geschlüpt - gehe zurück zum normalen Screen - ein paar Sekunden Pause - dann "Oh?" und das Ei schlüpft. Und ich weiß schon was drin ist. 8|
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Hattet Ihr das auch schon mal? Gestern und heute - ich guck ins Tagebuch und da steht "Nidoran ist geschlüpft" und "Rettan ist geschlüpft". Ich denke, hm, ist doch noch gar nix geschlüpt - gehe zurück zum normalen Screen - ein paar Sekunden Pause - dann "Oh?" und das Ei schlüpft. Und ich weiß schon was drin ist. 8|
Ja. Des öfteren.

Ist am allerschönsten mit "Tannza ist geschlüpft". Schwer, das Smartphone dann bei der Schlüpf-Animation nicht wegzuwerfen... :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Passiert regelmäßig, die lokale Aktualisierung auf dem Gerät geht wohl flottter als jene via Serverabgleich. Schön ist, dass man (ich) vor ein paar Tagen das Spiel damit sauber abschießen konnte: zufällig die Pokemonliste in chronologischer Sortierung geöffnet und TANNZA <X entdeckt, sofortige Reflexhandlung 'weg mit dem Vieh' (=verschicken). Dann kam die schöne 'Oh?'-Animation ...die aber auf den Datensatz der Mist-Brut nicht mehr zugreifen konnte :evil:
Musste dann PoGO mit Gewalt abschießen & das Cache löschen, bis alles wieder rund lief...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das ist ganz einfach, du musst mindestens 2 Sekunden im normalen Spiel sein, also da wo dein Charakter halt rumläuft, sonst wird die Schlüpfanimation nicht gestartet. Das wird gemacht um mögliche Konflikte zu vermeiden. Bist du derweil irgendwo im Menü und im Hintergrund werden die Kilometer aktualisiert, dann schlüpfen die Pokemon schon, aber die Animation wird erst gestartet, wenn du das Menü verlässt. Schließt du das Menü und öffnest es sofort wieder oder klickst auf einen Pokestop oder Arena, werden die Animation auch nicht gestartet, sondern befinden sich einfach in der "Warteschlange".
Wäre auch doof, wenn ein Pokemon schlüft, während du gerade deine Pokemon durchschaust und eventuell gerade eins entwickelst.

Ich hoffe, das kam einigermaßen verständlich rüber :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
what???? ?( X/ :S :/ ;( :*
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Belana schrieb:
what???? ?( X/ :S :/ ;( :*
:D :D :D
Fallbeispiel: Ich hab neulich in einer Arena trainiert, da sehe ich ein Kussilla, das ich definitiv nicht gefangen hab...
Ich hab damit gekämpft und es zum Prestigen verwendet - dabei ist es gestorben... Nach dem Kampf - als ich wieder auf der Map war - ging dann erst die Animation auf, in der das Kussilla geschlüpft ist.

Genauso hast Du bei Simultanem schlüpfen von mehreren Eiern sofort alle Candy und den ganzen Sternenstaub - und nicht erst dann, wenn die jeweiligen Animationen durch sind.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich danke Euch, jetzt hab ich das schon mehrfach beobachtet, vor allem wenn ich mit dem Plus spiele. Da passiert dann ja auch bei ausgeschaltetem Display ganz viel, aber ich seh's erst mit Verzögerung wenn ich wieder aktiv im Spiel bin..

Andere Frage - wenn ich auf dem Screen auf eine Arena schaue, sehe ich obendrauf nicht das stärkste Pokemon, sondern nur das runde Arena-Symbol in rot, blau oder gelb. Erst wenn ich die Arena einmal angeklickt habe und wieder rausgehe, sehe ich in der Spielansicht auch das Pokemon. Ist das neu? Oder ein Bug? Ich wollt dafür jetzt nicht nen extra Thread aufmachen, vielleicht wurde das auch schon mal gefragt und ich habs nicht gesehen..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
boerngd schrieb:
Wer ist denn General Klobrille? Bist du verwandt mit dem General?
Sicher nicht. Eher schon mit General Zottel, SchillingLover, Corason, Heiteira, motels und zig weiteren taxifahrenden Maden! :p
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ah, hier ist also dann die @General Klobrille Diskussion!
Der ist etwas mysteriös... klickt sich wie ein Bot durchs Forum und liked in Schüben alles...
;)
Kann sich da wer nen Reim drauf machen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Ah, hier ist also dann die @General Klobrille Diskussion!
Der ist etwas mysteriös... klickt sich wie ein Bot durchs Forum und liked in Schüben alles...
;)
Kann sich da wer nen Reim drauf machen?
Ist der gleiche Troll wie zuvor :rolleyes:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
YoYoYo schrieb:
Ah, hier ist also dann die @General Klobrille Diskussion!
Der ist etwas mysteriös... klickt sich wie ein Bot durchs Forum und liked in Schüben alles...
;)
Kann sich da wer nen Reim drauf machen?
Das ist der beliebteste Forentroll von allen, der hier schon mit verschiedensten Nicknames unterwegs war und ganz besonders zu unserem einzig wahren General ein einseitiges, zweifelhaft inniges Verhältnis hegt.

Damit sollten wir dem Troll ausreichend Beachtung geschenkt haben, ab hier dann wieder @H4rd_B4se...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@H4rd_B4se
Mhja...okay... und was bringen ihm diese Massenlikes?
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben