Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mal schauen, Dienstag ist es ja so weit. Denke, dann werde ich entlassen. Also das MUSS möglich sein und zur Not schiebt mein Mann mich mit...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Poktester schrieb:
apropos Raids, @MadR., Du wirst doch bitte schön rechtzeitig zum Fangens Deines Wappenvogels wieder auf die Beine kommen, @Ivywii? :rolleyes:
Mal schauen, Dienstag ist es ja so weit. Denke, dann werde ich entlassen. Also das MUSS möglich sein und zur Not schiebt mein Mann mich mit Rollstuhl durch die Stadt! :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Ivywii: Danke und dir gute Besserung. Hoffe mal, du kannst bald wieder rumspringen, wie du willst.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Ivywii schrieb:
Von mir auch alles Gute nachträglich shamino!

Ich bin aus meinem Narkoserausch erwacht :S nach 4 Std.. fühle mich gerade noch wie ein kleines Baby und der Schwindel hört nicht auf, aber ich habe meine erste Vollnarkose und OP überlebt.. ich alter Schisser :D
Witzig, ich hatte bei meiner letzten OP auch eine Vollnarkose (für ca. 1 Stunde) und als ich aufgewacht bin, hab ich mich gefühlt als hätte ich 2 Tage durchgeschlafen und ich hatte den schlimmsten Brand meines lebens :D Seitdem hab ich mich nie wieder so ausgeschlafen gefühlt.
General Zod schrieb:
[...]BTW: mir hat ein Arzt nach meinem Narkoseerwachen erzählt, dass ich zuvor schon mal wach war und mit ihm geredet hätte. Ich konnte und kann mich daran null erinnern! :/
DAS hatte ich, nachdem ich als Teenie mal von nem Auto umgefahren wurde (Auto hat ne rote Ampel misachtet). Da bin ich auch irgendwann im Krankenhaus aufgewacht, meine Eltern waren schon da und meine Mutter meinte, ich sei schonmal Wach gewesen und hätte mit ihr geredet.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich gestern gesagt oder geschrieben habe?! :D ich war ansprechbar und konnte klar denken, aber ich erinnere mich an nichts mehr.
Heute war ich schon draußen auf Krücken unterwegs! :thumbsup: Mein Bein/Hüfte fühlt sich noch an wie Hackfleisch, aber es wird. War dann doch mehr als nur eine Zyste im Gelenk... Impingement und eingerissenes Labrum. Aber jetzt kann es ja nur bergauf gehen :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ivywii schrieb:
Aber jetzt kann es ja nur bergauf gehen :D
Nur bergauf? Sei froh, wenn Du gerade gehen kannst. :D
Weiterhin gute Besserung. ;) :thumbup:
 

Babybell

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
73
Nach einer OP ist immer übel.
Sollte jetzt von Tag zu Tag besser werden.
Ich wünsch dir, das alles erfolgreich war und du bald ohne Schmerzen leben kannst.
Schon eine Arena gesichtet? ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke euch :) oh jaaa hier ist eine Arena direkt vor dem KH, also da kann ich mich nicht beschweren! :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Auch von mir: Gute Besserung @Ivywii :love:
Übernimm' Dich jetzt in den ersten Tagen nach der OP nicht, dann klappts auch bestimmt besser mit dem 'Eintüten' unseres Wappenvogels nächste Woche :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Übernimm' Dich jetzt in den ersten Tagen nach der OP nicht
Ein bisschen "Stand-PoGo" schadet der Genesung nicht, kann ich Euch sagen. Ich konnte einige Tage lang leider nur immer mal ein verirrtes Poki vom Bett aus fangen. Keine Drehs und leider auch keine Arenen. Das wäre mir lieber gewesen als das Vor- und Nachmittgasprogramm der Privaten, wie z.B. "Verklag mich doch!". 8o
 

Deleted member 1986

Guest
Sumse schrieb:
Ich geh auch gar nicht groß auf das Thema ein, nutze den Thread nur um mein zweit liebstes Forumszitat zu posten. Als Antwort darauf was cheaten ist und was nicht:
"Cheaten ist das, was die Anderen machen"
( @General Zod )
Ich muss es fragen, was ist dein liebstes Forumszitat? :D
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich glaube das war von Dir. Bin mir nicht ganz sicher. Das tolle Gedicht zum Wasser Event. Warst du das? Kannst du es mal posten. Finde es nicht.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hehehe, wasn Zufall, dass ausgerechnet Du mich danach fragst. :)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ja machma.
Gerade mein dritt liebstes Zitat entdeckt. Aus dem "was ist Cheating Thread":

Insgesamt kommt mir dieser Tread wie eine Diskussion zwischen Veganer und Fleischesser vor. Wie gut das ich nur Vegetarier bin.

( @ThunderHawk73 )
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Welches Semester bist du denn eigentlich, Bachelor schon in Sicht ?
5. Semester, aktuell Praxissemester.
Bisher alle Prüfungen erledigt, es läuft. Also ja, es ist ein Ende (Bachelor evtl. Master) in Sicht :p
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Mal ein kurzer Aufruf :D
Jemand hier selber Lehrer oder evtl Lehrer in der Familie oder im Freundeskreis, die bereits DaZ / DaF (Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache) unterrichtet haben?
Ich suche einen guten Einstufungstest, der nicht auf ein bestimmtes Lehrwerk ausgelegt ist und
ein gutes Lehrbuch als Alternative zu meinem Kursbuch, welches recht neu ist und keinen Einstufungstest bietet und mir insgesamt nicht wirklich zusagt, weil die Grammatik gar nicht systematisch erklärt wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nennt mich den Anti-Ash. Ich hab gerade festgestellt, dass in meiner nach WP sortierten Liste erst das 97. Poki nicht aus München kommt. Bei zwei steht allerdings gar kein Fundort dabei. ?(
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
bei mir auf
10 Dragoran aus Dubai (VAE)
12 Psiana aus Dubai (VAE)
16 Machomai aus Rostock
38 Rasaff aus Volos (Gr)
49 Lahmus aus Kühlungsborn
50 Lanturn aus Rostock

Rest aus Berlin.

Allerdings ist meine Auswahl sicher auch nicht so beeindruckend wie die des Generals. :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Das Gegenstück dazu bin wahrscheinlich ich (möglicherweise noch andere Selbständige /Freiberufler?) - - bei ca 70 - 110+ Std./Woche gibt's schon ab und an Gelegenheit, nebenbei Pokemon zu fangen ...extra durch die Welt zu tingeln, nur für ein paar virtuelle Schnuckels fällt definitiv: aus! Aber -so -was -von!
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben