Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Diskutiere Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Absolut genial, das Kabuto Nest an der Uni wurde ENDLICH zu einem Amonitas Nest und durch den Tracker hab ich 5 Stück in 12 Minuten gefangen...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Absolut genial, das Kabuto Nest an der Uni wurde ENDLICH zu einem Amonitas Nest und durch den Tracker hab ich 5 Stück in 12 Minuten gefangen.

[attachment=797]
 

Anhänge

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Zeigt der jetzt nur noch die Pokémon in der Nähe der Stopps an und die anderen gar nicht mehr? Ich habe gerade ein Habitak gefangen, das war aber nicht im Radar...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
PokeMagic schrieb:
Ich hatte das Problem schon vor dem neuen Tracker. Vielleicht kennt das jemand. Ich habe ein Elektek am Radar und als ich 30m davor war verschwand es vom Radar. Dass ich kurz davor war wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und ging natürlich wieder zurück in die andere Richtung. Dann erschien es wieder am Radar. Als ich es nicht fand (weil ich mich ja wegbewegte) ging ich wieder in die Richtung wo es zuerst vom Radar verschwunden ist und als es dann endlich gespawnt ist sah ich nochmal aufs Radar was mir aber kein Elektek anzeigte! Ich habe das jetzt mit mehreren Pokemon getestet. Erst vor 2 Tagen mit Sleima. Selber Spawnpunkt wie Elektek. Radar zeigt Sleima. Ich geh hin. Sleima verschwindet vom Radar. Ich geh noch 20m weiter und Sleima spawnt. Mit dem neuen Tracker verhält es sich ähnlich. Was bringt es mir wenn ich Pkm an einem 500m entfernten Stop sehe aber das Relaxo vor mir wird nicht angezeigt? Es sollte so sein das wenn ich einen Stop antippe der mir zeigt welche pkm sich in SEINER Nähe befinden. Der Nearby Tracker verdient seinen Namen nicht mehr….
Das hatte ich auch.
Also direkt beim Pokémon war selbiges nicht mehr im Tracker.
Deshalb kann das neue System erstmal nicht viel schlechter sein.

Hab es eben schon im falsche Thread gepostet:
Haben sich die Nester geändert?
Ich habe plötzlich viele Kabuto hier. Gerade in 2min 3 gefangen. Das war gestern nicht so. Da gab es die hier gar nicht.
An einem typischen Nest war ich noch nicht heute, um Nester zu verifizieren.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Heute ist theoretisch Spawn/Nestwechsel.

Das oben beschriebene Problem, dass Tierchen, die sehr nah sind, plötzlich vom Radar verschwinden, kenne ich übrigens auch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
An alle, die keine Ahnung haben:
Der Tracker ist immer noch in der Testphase. Der Testraum wurde jetzt nur um Europa erweitert. Also das ist keineswegs ausgereift, deswegen tritt auch der Bug auf, das ein paar Pokémon nicht angezeigt werden.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sie verschwinden nicht, sie werden einfach gar nicht mehr angezeigt. An meiner Strasse spawnen dauernd irgendwelche Kleinviecher. Die gibt es jetzt laut dem Tracker gar nicht mehr....
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich find den TRacker gut.
Endlich mal sinnvolle Ortsangaben, so dass man nicht raten muss, bei welchen "Standardspot" ists denn diesmal gespawned...
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ist schon alles sehr seltsam.... scheint wohl eine "Europa-Edition" des Trackers zu sein... Die Amis haben von solchen Problemen nichts berichtet.. zumindest habe ich nix davon gelesen.
 

lydianb79

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
5
H4rd_B4se schrieb:
An alle, die keine Ahnung haben:
Der Tracker ist immer noch in der Testphase. Der Testraum wurde jetzt nur um Europa erweitert. Also das ist keineswegs ausgereift, deswegen tritt auch der Bug auf, das ein paar Pokémon nicht angezeigt werden.
Testen in einem Produktiven System, ja genau! Toll!
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
MadR. schrieb:
Sie verschwinden nicht, sie werden einfach gar nicht mehr angezeigt. An meiner Strasse spawnen dauernd irgendwelche Kleinviecher. Die gibt es jetzt laut dem Tracker gar nicht mehr....
Also laufe ich quasi blind durch die Gegend, weil die Pokémon an dem Spawnpunkt bei mir Zuhause gar nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch die an den entfernten Pokéstopps? Das wäre ja noch sinnloser als vorher...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die Amis haben dasselbe "Problem"
mich stört es nicht, habe das Gefühl, es werden mir über die stops auch mal andere, seltenere pokemon angezeigt (pummeluff, myrapla, kabuto...) das taubsi und ratzfratz direkt vor meiner Nase sitzen weiß ich auch so, dafür brauch ich keinen tracker.
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
H4rd_B4se schrieb:
Pokemon, die nicht an einem Stop sitzen, sollten eigentlich auch angezeigt werden.
Tun sie definitiv nicht.

Ich sah mich vor einer halben Stunde mit genau dem in einem anderen Post geschriebenen Worst Case Scenario konfrontiert. Parkplatz an einem Supermarkt, gegenüber ist ein Pokestop. Genau auf der anderen Straßenseite, keine 30 Meter. Im Tracker waren sogar Pokemon an der Kirche, einen knappen Kilometer entfernt. Ich hatte am Ende des Platzes das nahe am Pokestop liegt geparkt und laufe über den Parkplatz auf die Bank zu - lass das nochmal 15 Meter weg vom Pokestop sein - und auf einmal spawnt Relaxo vor meiner Nase.

Herzinfarkt am frühen Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Auf dem Weg da hin waren mir auch schon ein Abra und ein Lahmus begegnet, die nirgends im Tracking waren.

Die Spawns auf meiner Arbeitsstelle sehe ich auch nicht mehr. Wir haben Parkplätze auf dem Firmengelände, da kommt regelmäßig was. Ich sah Seeper am Bahnhof in 1 Kilometer-Entfernung (was der nächste Pokestop in Luftlinie ist), aber das Evoli als ich geparkt hatte war ein Überraschungsei.

Ich weiß, unter 2 Minuten wird nicht mehr angezeigt. Aber das war mir jetzt doch ein bißchen viel, um alles unter diese Regel zu fallen.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Nun ja, ich werde es heute abend in freier Wildbahn testen.
Hier am Küchentisch ist das alles ziemlich daneben. :(
Hoffe draußen in der "Wildnis" ist es besser :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
MadR. schrieb:
Sie verschwinden nicht, sie werden einfach gar nicht mehr angezeigt. An meiner Strasse spawnen dauernd irgendwelche Kleinviecher. Die gibt es jetzt laut dem Tracker gar nicht mehr....
Du hast das falsch verstanden, es ging um den "alten" Tracker. Darin verschwanden die Tierchen plötzlich, wenn man sehr nah an ihnen dran war.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also ich finds nicht so schlecht! ^^
Wenn ich jetzt gezielt was suche, weiß ich schon vorher wo ich hin muss.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hunzl schrieb:
Oooh nachher geht das große Geheule wieder los
Hoffentlich. Weil das, was die jetzt hier anbieten ist noch größerer Schrott, als der anfänglich in SF getestete Tracker.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe ebenfalls heute morgen nur schlechte Erfahrung sammeln können mit dem neuen Tracker.Ich wohne sehr ländlich und habe direkt vor meinem Haus und vorne an unserer Strasse einen Spawnpunkt worüber ich mich eigentlich sehr freue.Aber seid heute morgen wird nichts mehr angezeigt obwohl ich weit genug von einem Pokestop entfernt wohne.Bin dann mal losgefahren und siehe da,an den üblichen Stellen sind die Viecher auch noch zu finden.Nach den ersten fünf Minuten Fahrzeit dann knapp 1 km vor dem ersten Pokestop kommt ein Rattzfratz in den Tracker natürlich der vom Pokestop in weiter Entfernung.Ich habe in diesen 5 Minuten aber meine übliche Anzahl Mons gefangen welche aber gar nicht mehr angezeigt werden.Wie soll man so denn mal von seiner üblichen Route abweichen,wenn man nichts zu suchen hat für das es sich lohnt??
Ich bin schwer enttäuscht.Man kann vieles an Änderungen verstehen,ob es die Geschwindigkeitsbegrenzungen betrifft oder Sachen um Cheater auszusperren,aber das hier ändert das ganze Grundprinzip vom Spiel,echt Klasse.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Was vielleicht besser wäre wenn von einem bestimmten Pokémon nur das näheste angezeigt wird. 5 Rattfratz in meiner Nähe, das blockiert Platz für andere Pokémon. Aber da wird mit Sicherheit noch dran gebastelt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir dasselbe wie oben beschrieben.... RTH im Radar, weil viele Pokestops in unmittelbarer Nähe. Aber die Pokemon, die hier immer an einem Spawn ohne Stop auftauchen (idR. "bessere" Monster Kategorie Machollo & Co), werden nicht mehr angezeigt :-(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also hier ohne Pokestop im Umkreis bringt der nicht viel. Werde ihn am WE in der Stadt mal ausprobieren. Bei uns kommen sowieso nur die üblichen Verd#chtigen vor. In der Stadt rechne ich mir da gute Chancen aus, das ein oder andere Dratini oder vielleicht auch endlich Porygon oder Chaneira zu fangen.
 
Thema:

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar

Tracker ab sofort in Europa und USA nutzbar - Ähnliche Themen

  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Pokemom Go Death Tracker

    Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
  • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

    Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
  • Umfrage zum neuen "Tracker"

    Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
  • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

    Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Pokemom Go Death Tracker

      Pokemom Go Death Tracker: http://pokemongodeathtracker.com/ no comment
    • Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update)

      Pokémon GO - Fehlerbehebung der "Nearby"-Funktion (Tracker Update): Der oben genannte Fehler, ist etwas schlecht beschrieben. Um was es genau geht: Die in der "Nähe"-Funktion, abgekürzt: Tracker, wurde verbessert...
    • Umfrage zum neuen "Tracker"

      Umfrage zum neuen "Tracker": Dies soll eine reine Umfrage zu dem neuen Tracker sein. Danke für eure Beteiligung.
    • Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

      Ditto und Tracker ab sofort verfügbar: Guten Morgen, wie einige schon bemerkt haben ist Ditto nun im Spiel enthalten. Er kann anscheinend durch jedes Pokémon kommen. Außerdem hat der...
    Oben