Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi. Es weht ja schon ein kräftiger Wind um Pokemon Go. Obwohl das Spiel noch nicht einmal im App-Store erhältlich ist und Niantic vorerst alles besser in den Griff bekommen will. Keine Frage das es daher auch hier und dort zu Problemen kommen kann.

Bei dem jetzigen Stand wird es nicht bleiben. Es kommen Updates und Verbesserungen ins Spiel... aber alles mit der Zeit. :) Weshalb ich dieses Thema gerne für solche Ankündigungen bzw. News und Änderungen nutzen will.

Kürzlich hatte Niantic-Ceo auf ein weiteres cooles Feature hingewiesen. Jawohl, man soll auch bald seine Pokémon tauschen können. Näheres dazu ist aber noch nicht bekannt.

Pokéstops und Arenen sollen selbst von Spielern gestaltet werden. Also auch hier wird sich noch einiges tun mit der Zeit. Und ganz nebenbei... wird es bestimmt auch nicht bei 151 Pokémon bleiben ;)

Eine Bestenliste gibt es derzeit auch noch nicht... wird aber kommen. Es wäre toll wenn es vielleicht nicht nur eine Liste geben würde... sondern möglicherweise noch gesplittet in Regionen.

Tja und das Thema Augmented-Reality soll auch noch mehr bieten können. Dabei sind die kommenden Geräte Google Glass und Hololens gemeint und nicht die Virtual Reality Brillen. Auch hierfür plant Niantic offenbar etwas.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit dem Pokemon tauschen das steht schon seit Monaten fest wie niantic sagte das ist das erste was sie einfügen wollten. zu deinem ersten Punkt.

Und das nächste was sie definitiv einfügen wollen ist das kämpfen mit Pokemon wenn man sich sieht wie beim tauschen. da gibts nen link dazu wenn ich ihn finde wieder poste ich ihn dazu :D
 

mrio279

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
Es wäre schon schön, wenn sich das Spiel mit der Zeit näher an altbekanntes heranentwickelt. So auch Kämpfe mit Freunden, wenn man am selben Standort ist, oder kämpfen gegen wilde Pokémon - wie auch immer :)

Kann ja auch reine Gewöhnungssache sein. Bisher macht das Sammeln ebenfalls viel Laune.
Personalisierte Ranglisten nur mit seinen Freunden wären auch schon was Feines.
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Friendslist samt Chat, Onlinestatus und Profil (Inklusive Level sowie (u.a.) Anzahl aktiv besetzter Arenen etc.). Dat wäre auch janz nett.

mrio279 schrieb:
Es wäre schon schön, wenn sich das Spiel mit der Zeit näher an altbekanntes heranentwickelt. So auch Kämpfe mit Freunden, wenn man am selben Standort ist, oder kämpfen gegen wilde Pokémon - wie auch immer :)

Kann ja auch reine Gewöhnungssache sein. Bisher macht das Sammeln ebenfalls viel Laune.
Personalisierte Ranglisten nur mit seinen Freunden wären auch schon was Feines.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kämpfe gegen Freunde nicht geplant seien, da das aktuelle Kampfsystem keine zufriedenstellende Echtzeitübertragung ermögliche. Wenn überhaupt, dann müsse man rundenbasierte Kämpfe einführen.
 

187Pete

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
jtscherb schrieb:
Friendslist samt Chat, Onlinestatus und Profil (Inklusive Level sowie (u.a.) Anzahl aktiv besetzter Arenen etc.). Dat wäre auch janz nett.

mrio279 schrieb:
Es wäre schon schön, wenn sich das Spiel mit der Zeit näher an altbekanntes heranentwickelt. So auch Kämpfe mit Freunden, wenn man am selben Standort ist, oder kämpfen gegen wilde Pokémon - wie auch immer :)

Kann ja auch reine Gewöhnungssache sein. Bisher macht das Sammeln ebenfalls viel Laune.
Personalisierte Ranglisten nur mit seinen Freunden wären auch schon was Feines.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kämpfe gegen Freunde nicht geplant seien, da das aktuelle Kampfsystem keine zufriedenstellende Echtzeitübertragung ermögliche. Wenn überhaupt, dann müsse man rundenbasierte Kämpfe einführen.
ich persönlich finde das ja schon besser mit 4 Attacken und dem rundenbasierten Kampfsystem - so wie früher auf dem alten Gameboy :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
jtscherb schrieb:
Friendslist samt Chat, Onlinestatus und Profil (Inklusive Level sowie (u.a.) Anzahl aktiv besetzter Arenen etc.). Dat wäre auch janz nett.

mrio279 schrieb:
Es wäre schon schön, wenn sich das Spiel mit der Zeit näher an altbekanntes heranentwickelt. So auch Kämpfe mit Freunden, wenn man am selben Standort ist, oder kämpfen gegen wilde Pokémon - wie auch immer :)

Kann ja auch reine Gewöhnungssache sein. Bisher macht das Sammeln ebenfalls viel Laune.
Personalisierte Ranglisten nur mit seinen Freunden wären auch schon was Feines.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kämpfe gegen Freunde nicht geplant seien, da das aktuelle Kampfsystem keine zufriedenstellende Echtzeitübertragung ermögliche. Wenn überhaupt, dann müsse man rundenbasierte Kämpfe einführen.
Also ich persönlich habs ja wirklich so gelesen das sie den AR online fight einfügen wollen.Sich suchen finden kämpfen
 

Vendetta

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
Mahlzeit,

Mal ne wichtige Frage wie ich finde...

Kollege erzählte mir Grade nächste Woche oder Ende dieser Woche soll go! Release sein...

Er meinte sollte vorher das Game vom Handy löschen da sonst die offizielle App nicht installiert werden könne und es nicht mehr spielbar sein soll.. Hätte er im Internet gelesen..

Weiss davon jemand etwas?!?

Ich halte es ehr für Blödsinn und denke das Löschen nicht notwendig sein wird.

Lg

Ps: hier der link zum Artikel

http://www.spieletipps.de/n_36877/
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Normalerweise ist das egal xD wenn nicht geht geht nicht dann deinstalliert du es einfach sobald es raus kommt und fertig.
Aber ja er wird recht habe du wirst es deinstallieren müssen und dann außen playstore laden. Wenn es nicht bei der gleichen Version bleiben wird bin mal gespannt.
Wenn ne andere Version ist wirst du es shalt löschen müssen weil die meisten apps es halt nicht einfach ersetzten wollen was vorhanden ist.
Aber halt alles kein Problem das downloaden dauert 5 Sekunden und fertig einloggen los geht's und rumrennen :)
 

Vendetta

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
mhm im Artikel

http://www.spieletipps.de/n_36877/

Steht man wird gebannt ^..^
Mhm, deswegen ich denk mir ja auch das es eigentlich schnurz egal sein wird...
Selbst wenn ich es deinstalliere neue Version drauf mache mich anmelde hab ich ja immer noch das was ich erreicht bzw gefangen habe bislang...
 

Vendetta

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
9
ich hoffe nicht das ich bei null anfangen muss ^..^ das wäre echt schade um die vielen Kilometer die bislang gelatscht bin ^^
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Equie schrieb:
Wenn ne andere Version ist wirst du es shalt löschen müssen weil die meisten apps es halt nicht einfach ersetzten wollen was vorhanden ist.
Meiner Erfahrung nach doch, und zwar ausnahmslos. - Spielen wird man es in jedem Fall auch weiterhin können, denn der Spielstand ist Account-gebunden via. Google Play Games.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Vendetta schrieb:
mhm im Artikel

http://www.spieletipps.de/n_36877/

Steht man wird gebannt ^..^
Mhm, deswegen ich denk mir ja auch das es eigentlich schnurz egal sein wird...
Selbst wenn ich es deinstalliere neue Version drauf mache mich anmelde hab ich ja immer noch das was ich erreicht bzw gefangen habe bislang...
Bei dem von dir geposteten Link steht nicht das man gebannt wird. Dort steht nur das manche Leute bei Twitter diese Vermutung angestellt haben.
Allerdings wenn du gebannt werden solltest, ist das jetzt sowieso zu spät weil du beim Anmelden deine Daten schon übermittelt hast.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Schon mal interessant xD Aber mir sticht die Pokeuhr ins Auge die will ich unbedingt haben die wollt ich schon die ganze Zeit xD

Ich Find ja den Absatz erwänenswert
^^^^
Das 153 MB große Update behebt vor allem einen Bug, der dafür sorgte, dass mehr Daten abgefragt werden als gebraucht wurden. Außerdem wurden einige Bugs gefixt und die Stabilität der App sowie der Server deutlich verbessert. ^^^^
 

HeXyC

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Es wird keine Echtzeit Kämpfe geben.

Zitat:
"It seems like there’s an emphasis placed on time-shifted battling because Pokémon Go is on mobile. So head-to-head battling won’t be in the game?

That’s right. We felt given the fact that the game’s taking place in the real world, that it’s nice to structure the competition in a slightly indirect way."

Quelle: http://www.popsci.com/pokemon-go-release-date-price-plus-interview-niantic

Ich denke Galileo hat sich da was zusammen gesponnen. Ist halt irgendwie komisch wenn eine Deutsche Fernsehsendung als einziger davon etwas weiß.
Höchstwarscheinlich wird das kommende Update nur die Tauschfunktion und Bugfixes beinhalten.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
HeXyC schrieb:
Ich denke Galileo hat sich da was zusammen gesponnen. Ist halt irgendwie komisch wenn eine Deutsche Fernsehsendung als einziger davon etwas weiß.
Höchstwarscheinlich wird das kommende Update nur die Tauschfunktion und Bugfixes beinhalten.
Seh ich auch so, es reicht vollkommen aus wenn die Bugfixes da sind, sprich diese scheiß Pokeball Freezes und die Tauschfunktion.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Sich "sehen" auf der Karte wird aus datenschutztechnischen Gründen sicherlich nicht kommen... kann mir höchstens vorstellen, dass man sich wie bei WoW oder so als "duellsuchend" eintragen kann und dann nen Fight bekommt.
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
hab im Internet das Gerücht gefunden, dass heute Nacht 1:00 Uhr Ortszeit eine Ankündigung für ein großes Update zum 1.8. kommen soll.
Sonst noch jemand was gehört?
Meinungen?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
wir sind gerade bei 1.0.2 aka 0.29.2
wie kommst du auf 1.8?
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben