Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wollte gerade sagen, da bezieht sich eine (scheinbar) unseriöse Quelle auf die nächste (scheinbar) unseriöse Quelle und endet mit Quellen welche...

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Wollte gerade sagen, da bezieht sich eine (scheinbar) unseriöse Quelle auf die nächste (scheinbar) unseriöse Quelle und endet mit Quellen welche nicht mehr Preisgegeben werden sondern nur als "severel reports" bezeichnet werden und somit unnachvollziehbar sind.

Gen 2 wäre schön, aber im Dezember relativ unwahrscheinlich und falls die doch kommen hat die o.g. Quelle ziemlich sicher nichts davon gewusst sondern nur drauf gepokert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TheCollector schrieb:
Gen 2 wäre schön, aber im Dezember relativ unwahrscheinlich
Ich schätze eventuell, das mit dem neuen Jahr die neuen Pokemon kommen. Würde meiner Ansicht nach gut passen, aber wissen tut das nur (wenn überhaupt) Niantic selbst
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Die Meldung macht schon die Runde...hab auch nach ner Quelle gefragt - bisher ohne Antwort. Klingt für mich auch alles bisschen zu schön um wahr zu sein.

Gen2 + Handel + PVP... :D Also quasi alles was geht?!
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich glaub nicht das Gen.2 noch im Dezember kommt wenn man bedenkt das noch 5 Monster von Gen.1 fehlen. Wenn wir schon beim raten sind würd ich sagen die Vögel kommen zu Weihnachten, Mew und Mewtu eventuell Silvester und Gen. 2 keine Ahnung Ostern 2017
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wie viele berichten soll die Sache mit Starbucks am 8 Dezember kommen.

z.B.: hier: https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/5gp34j/photo_more_evidence_from_huge_starbucks_pokemon/

Hier wird berichtet das das Weihnachtsevent wohl am 20 Dezember kommen soll und daran besteht eigentlich auch kein Zweifel denn irgendwas wird zu Weihnachten kommen. Wie es dann aussieht, abwarten.

http://www.newseveryday.com/article...christmas-event-starts-december-20-mewtwo.htm

Sollte es das Helloween-Event gar toppen, würd vorsichtig raten alles was nicht nötig ist an Entwicklungen und Bonbons auf aufzuheben und fleißig Taubsi und Co. sammeln.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das klingt ja mal richtig gut. Dann kann Weihnachten ja kommen :)
Ich denke, dass das mit den Starbucksläden leider nicht in Deutschland kommen wird. Aber Niantic wird wohl schon für Chancengleichheit weltweit sorgen ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Es wird schon nicht gaaanz so sensationell werden, evtl. kommen die Shiny Pokemon, könnte zu Weihnachten passen - lassen wir uns überraschen.

Das Ganze passt imo alles auffällig gut zusammen ... Starbucks shops werden massenweise Pokestops > Pokemon erscheinen zunehmend an Pokestops & werden im blitzeneuen Tracker genau so angezeigt > Suchst Du Pokemon, schickt Dich der Tracker direktamente zum nächsten Starbucks (so mit schickem Firmenlogo und allem Lametta :)
Hört sich auch vom Timing her verdächtig schlüssig an :huh:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Was Starbucks betrifft, die haben sicherlich n kleines Sümchen springen lassen, keine Frage und die wollen was zurück haben, sprich die Leute sollen einkehren und was verzehren und im warmen die Arenen hoch kloppen oder dem Pokestop mit Lockmodul zum Aufenthalt bewegen.
Und das jetzt im Winter, sicherlich keine schlechte Idee.

Aber wie schon wieder und nur gerüchteweise berichtet wird soll es das wohl nur in den USA geben und hier ist auch Winter!
Eins kann man festhalten, warum rückt Niantic nie mit der Sprache raus wenn was ansteht um das Volk im Winter wieder auf die Straße holen, aber so nicht, oder?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wenn es eines gibt, das afaik Bestand hatte durch sämtliche PoGo Updates und Änderungen -- dann war es eben just dieser defizitäre Informationsfluss.
Es ist imho relevanter Teil von Niantics Kommunikationsstrategie, features erst umzusetzen/implementieren und dann danach (teilweise) bekannt zu geben (murmel..."minor text fixes" ...hüstel)
Das kann durchaus Vorteile haben, solange die Kunden "mitspielen" :love: --
Spannung durch Neugier durch Informationsmangel && als surplus muss man sich nicht tagelang mit nörgelnden Kunden auseinandersetzen, die man irrsinnigerweise frühzeitig im Vorfeld über anstehende Änderungen informiert hätte (was für ein absurder Gedanke) :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Irgendwie macht mich der PokemonGo Frappucino skeptisch. Im Winter ein eisgekühlter Frappucino mit Erdbeergeschmack?!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich denke auch, dass das alles so geplant und gewollt ist von Niantic.
Mir kann doch keiner erzählen, dass der neue Tracker nicht genau dazu konzipiert wurde, um Leute an bestimmte Punkte zu locken/binden.

z. B. zum Werbepartner, zu den Filialen des Sponsors usw.

Und jetzt wird uns weisgemacht, das mit der nicht funktionierenden Nearby-Anzeige wäre ein bug gewesen, welches behoben wird/ist.

Dem ist mitnichten so.
Niantic kann uns mit dem neuen Tracker und gezielten events oder Pkm, die nur beim Sponsor auftauchen, hinlenken und dirigieren wie sie wollen.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Sukram schrieb:
Dem ist mitnichten so.
Niantic kann uns mit dem neuen Tracker und gezielten events oder Pkm, die nur beim Sponsor auftauchen, hinlenken und dirigieren wie sie wollen.
Da stimme ich dir voll zu. Die werden nicht umsonst Unsummen dafür gelöhnt haben, die wollen das die Spieler rein kommen in der kalten Jahreszeit und sich aufwärmen, was verzehren, kostenloses wlan, etc. Wäre auf jeden fall mal genau zu beobachten sofern es das auch bei uns geben sollte ob an den neuen Stops dann bessere und andere Pokis erscheinen. Zu alledem würd ich mir trotzdem keinen Kaffee dort holen, deren Preise sind mir einfach zu happig, nur am Rande bemerkt.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich wette auch das andere Firmen da auch mit spielen wollen schließlich gibt es dort auch kostenloses WLan, z.B. die mit dem großen goldenen M


MM
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Es wird echt mal wieder Zeit für ein neues Update :)

Das Starter Event war echt Nice aber jetzt gibt es irgendwie wieder nichts zutun :) Wenn man zum größten Teil den PokeDex voll hat.
 

HDsports.at

Guest
ich wär dafür das man allen usern 100.000 münzen schenkt, damit das spiel wieder fairer abläuft
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben