Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Datum?

RumKugel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
13
Datum?
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
Tealkfreek schrieb:
wir sind gerade bei 1.0.2 aka 0.29.2
wie kommst du auf 1.8?
ich glaube er mein 1.8.2016
nicht die Versions Nummer :)
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
zum 1.8.2016^^ sorry, das war missverständlich
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Danke mittlerweile hab ichs verstanden :D
Bin mal gespannt ob die alles umsetzen was sie sich vorgenommen haben. Vor allem mit Performance Verbesserungen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nun, bisjetzt laufen die Server schonmal, denke ich, hoffe ich, vermute ich? Wie läuft es bei euch aktuell?

Updates wären jetzt noch irrelevant, sofern die Server sehr stabil laufen wäre das schon Update genug.
 

KingOrgi89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
1. AUGUST, schöne grüße captain :D obvious

Edit: X( ninja
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Rhyson schrieb:
Nun, bisjetzt laufen die Server schonmal, denke ich, hoffe ich, vermute ich? Wie läuft es bei euch aktuell?

Updates wären jetzt noch irrelevant, sofern die Server sehr stabil laufen wäre das schon Update genug.
Bei mir tut sich bisher immer noch nichts.

Deutschland scheint generell noch Probleme mit den Servern haben.
 

Anhänge

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
In Europa laufen die Server stabil heute :)

Bin sehr gespannt auf die kommenden Updates, vor Allem hinsichtlich der Integration von mehr AR, auch außerhalb von Kämpfen / Pokemons fangen :)

RIP Akku :D
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, Stabilität ist seit heute morgen bei mir auch gegeben. Ohne Probleme. Ich denke aber, dass heute abend wieder ordentlich alles einsacken wird. VG
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Hoffentlich bleibts bei der Stabilität abends kann man nämlich kaum spielen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
TeKK schrieb:
Ich glaube er meint als Datum den 1.8.
@TeKK Ich glaube du solltest auch noch ein Stück weiterlesen schliesslich wurde Tealkfreek vor deiner Antwort bereits 3 mal auf das Datum hingewiesen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
SMAXD schrieb:
TeKK schrieb:
Ich glaube er meint als Datum den 1.8.
@TeKK Ich glaube du solltest auch noch ein Stück weiterlesen schliesslich wurde Tealkfreek vor deiner Antwort bereits 3 mal auf das Datum hingewiesen.
ich glaube das ist absicht wie die anderen 2 davor auch ;)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tealkfreek schrieb:
ich glaube das ist absicht wie die anderen 2 davor auch
Meinst du genauso wie sie auch immer absichtlich neue Thread's erstellen ohne zuvor acuh nur einmal die SuFu zu benutzen? :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
SMAXD schrieb:
TeKK schrieb:
Ich glaube er meint als Datum den 1.8.
@TeKK Ich glaube du solltest auch noch ein Stück weiterlesen schliesslich wurde Tealkfreek vor deiner Antwort bereits 3 mal auf das Datum hingewiesen.
Hab wohl übersehen, dass es noch eine weitere Seite im Thread gab. Sorry ^^
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Mal eine andere Frage zu Updates )und ja die SuFu hat diesen Fred ausgespuckt :D ):
Werden sich die Updates wie gewöhnlich automatisch installieren (ggf. auf Nachfrage - Erlaubnis) oder muss ich die manuell runterladen?
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben