Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; warum sollte es sich nicht automatisch installieren wenn du die funktion aktiviert hast?

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
warum sollte es sich nicht automatisch installieren wenn du die funktion aktiviert hast?
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Weil ich unter "Ich möchte, dass alle Pokemon GO-Infos bezüglich ... und neue Updates an meine E-Mail-Adresse verschickt werden." KEINEN Haken gesetzt habe.
Und wenn hier von Version 1.0.2 gesprochen wird

Tealkfreek schrieb:
wir sind gerade bei 1.0.2
dann ist es nicht die Version, die bei mir angezeigt wird. :D
Auch wenn es heißt "also known as" 0.29.2... ;)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
iOS und Android haben verschiedene nummern
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Da sind wir doch alle mal gespannt...

Ich fände es auch sehr gut wenn sie es einfügen das man die 2km Eier in den Müll schmeissen kann... Die nerven enorm...
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Als ehemaliger Ingress-Spieler kann ich nur meine Erfahrungen zu Niantic besteuern und die waren ähem nicht wirklich Prickelnd.
Manche Updates sind einfach nur mehr Badges,
Dann zwar neue Funktionen aber nur für höhrere Levels.
Dann Jahre Lang reden von Änderung bestimmter Spielabläufe und nun ist Pokemon Go da mit 3 Teams.

Also alles zusammen hofft auf das beste seit aber nicht überrascht wenn erst ab Level 50 eine Tauschfunktion kommt
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich habe auch nichts gutes von Niantic gehört, das Spiel wird leider untergehen... :(
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Naja mit der Einstellung wird das sicher nix
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Rhyson schrieb:
Ich habe auch nichts gutes von Niantic gehört, das Spiel wird leider untergehen... :(
Kannst du das mal näher erläutern was hast du denn gehört ? Und warum sollte das Spiel untergehen.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Ich bezweifle deine Aussage stark, Pokemon gibt es seit genau 21 Jahren, der Erfolg des Spieles
am 1 Tag geht in die Millionen geschweige der Umsatz noch viel höher. Die meisten von uns wurden mit
Pokemon groß oder spielten es sehr lange Zeit.

Alleine bei den Umsätzen, den Chancen auf Sponsorverträgen kannst du dir sicher sein das die das weitermachen.
Pokemon ist eine Familie sage ich mal so, eine Tradition die weiter und weiter geführt wird und deswegen liebe ich es.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
mi-go schrieb:
Mal eine andere Frage zu Updates )und ja die SuFu hat diesen Fred ausgespuckt :D ):
Werden sich die Updates wie gewöhnlich automatisch installieren (ggf. auf Nachfrage - Erlaubnis) oder muss ich die manuell runterladen?
Das wird mit Sicherheit über den Playstore gehen so wie bei allen anderen Apps auch. Je nachdem was man da eingestellt hat werden die Updates ja automatisch geladen oder manuell :)
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Man kann mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, dass Niantic rund um die Uhr an PoGo arbeitet. Vermutlich haben die Devs seit dem Release kaum geschlafen, wenig Zeit mit ihrer Family verbracht und reißen sich den A**** auf, damit beim nächsten Update alles rund läuft.
Ist nur eben eine Firma mit weniger als 50 Leuten, die einen weltweiten Release einer der beliebtesten Apps überhaupt gebracht haben. Das wird schon, es braucht eben seine Zeit.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
OwndbyLuky schrieb:
Man kann mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, dass Niantic rund um die Uhr an PoGo arbeitet. Vermutlich haben die Devs seit dem Release kaum geschlafen, wenig Zeit mit ihrer Family verbracht und reißen sich den A**** auf, damit beim nächsten Update alles rund läuft.
Ist nur eben eine Firma mit weniger als 50 Leuten, die einen weltweiten Release einer der beliebtesten Apps überhaupt gebracht haben. Das wird schon, es braucht eben seine Zeit.
Kann man eigentlich kaum glauben was du da meinst zu Niantic. Mehr als 50% der Spieler haben schon so vermutungen das die Zuhause schön sich vollfressen und nichts tun :D
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Rhyson schrieb:
OwndbyLuky schrieb:
Man kann mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, dass Niantic rund um die Uhr an PoGo arbeitet. Vermutlich haben die Devs seit dem Release kaum geschlafen, wenig Zeit mit ihrer Family verbracht und reißen sich den A**** auf, damit beim nächsten Update alles rund läuft.
Ist nur eben eine Firma mit weniger als 50 Leuten, die einen weltweiten Release einer der beliebtesten Apps überhaupt gebracht haben. Das wird schon, es braucht eben seine Zeit.
Kann man eigentlich kaum glauben was du da meinst zu Niantic. Mehr als 50% der Spieler haben schon so vermutungen das die Zuhause schön sich vollfressen und nichts tun :D
Dann wären Sie aber echt dumm.
Das Spiel hat so viel Potenzial. Auch was der finanzielle Teil betrifft.
Wenn die Clever sind, dann werden Sie dieses Potenzial bis auf's Letzte ausschöpfen.

Stand jetzt gibt es 721 Pokemon (meine ich). Und die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.
Von den ganzen Features mal abgesehen, bieten alleine nur die Pokemon schon sehr viel Potenzial.
 

Janina

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Ich fände einen erweiterten Poke-Radar schön. Mit dem aktuellen ( Fussabdrücke ) komme ich eh nicht klar.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
schon jemand das neue update geladen? version 1.03 ist im app store verfügbar, jemand schon irgendwelche sichtbaren änderungen entdeckt oder infos?
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
mikachu schrieb:
schon jemand das neue update geladen? version 1.03 ist im app store verfügbar, jemand schon irgendwelche sichtbaren änderungen entdeckt oder infos?
Sind nur kleinere Textkorrekturen.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
148 MB für "minor text fixes"? Kenne mich diesbezüglich nicht gut aus, aber mir erscheint das doch recht groß für ein paar Buchstaben?
 

mkaaaaay

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
2
Ich habe es Runtergeladen komme aber nicht ins Spiel, denke mal das die Server down sind wegen dem Update

Simon schrieb:
mikachu schrieb:
schon jemand das neue update geladen? version 1.03 ist im app store verfügbar, jemand schon irgendwelche sichtbaren änderungen entdeckt oder infos?
Sind nur kleinere Textkorrekturen.
Ich denke das mehr als nur Textkorrekturen in dem Update stecken. Niantec hält sich ja eh ziemlich bedeckt bei solchen sachen
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben