Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic möchte es doch für Teamspieler noch einfacher machen und nicht schwieriger ;) , von daher lieber keine grossen Hoffnungen machen
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Niantic möchte es doch für Teamspieler noch einfacher machen und nicht schwieriger ;) , von daher lieber keine grossen Hoffnungen machen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
welcher Art von Belohnung dürfte es denn geben, ausser dass eine Arena schneller fällt?

zu Typvorteile+WP Veränderung, das sehe ich gelassen. Die Pokemon, die in den Gameboyspielen stark waren, werden auch weiterhin stark bleiben z.B. Dragoran, Despotar, Garados, Relaxo usw.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hmm, was ich irgendwie klasse finden würde, wären wirklich sowas wie Territorien einer Farbe. Von mir aus auch eine Art "Monster-Gym" mit 50 - 75 Verteidigern, als Preis könnte für die Angreifer eine dicke Belohnung warten (Staub, Bonbons, Legendäre z. B.).

Ein ähnliches Spielprinzip wie "Capture the flag???" halt. In den Gebieten gibt es die Möglichkeit von Trainerkämpfen. Spieler einer Farbe haben ein eigenes Chatsystem, Zugang erst nach einer Art von Freischaltung durch Spieler des Teams (wer möchte schon Maulwürfe haben)....

Gen 2 wird aufgewertet, man entfernt sich vielleicht ein wenig mehr von normalen Pokemonspielen -> ein Dragoran, ist ein Dragoran und auch dementsprechend stark. Sicher hat er eine Schwäche, aber kein Mon mit 1200 WP tötet einen 3500er Dragoran mühelos. Das müsste balancierter sein.

So ungefähr wäre es doch echt ein Spaß, vielleicht "Capture the flag" als Event in einem Gebiet.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Territorien einer Farbe?

Denk mal an Leute, die zu Fuß unterwegs sind (angenommen: Team Rot) und Niantic sagt jetzt "Deine Gegend ist Gelb"... Er ist U18, hat kein Auto... das würde mich echt nerven
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Gebiete könnten einzelne Stadtteile und und und sein....das müssen keine ganzen Großstädte sein.
Man muss auch an ländliche Gebiete und und und denken....sein wir doch mal ehrlich, es gibt doch heute bereits "feste" Gebiete.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Tastentornado schrieb:
Auf die Frage, ob die "Shiny Pokemon" in Arbeit sind, kam die Antwort: "Kein Kommentar." Kann man deuten, wie man will
Dann ist das genau die Sache, an der Niantic gerade arbeitet. Alles andere klingt eher nur nach einer Art von Absichtserklärung.

Nun ist es also raus :D , dass nächste was wir bekommen werden, sind dann wohl sehr wahrscheinlich die Shinys. Zu Ostern ... ? Hypaaaa
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Tastentornado schrieb:
  • Niantic arbeitet aktuell mit Apple zusammen, um zu realisieren, dass nicht nur die Distanz, sondern auch die Schritte gezählt werden, um bspw. auf dem Laufband Eier ausbrüten zu können. Ob sich da wirklich etwas draus entwickelt, ist unsicher.
Fände ich ziemlich cool, wenn es mit meinem Crosstrainer funktionieren würde =D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Auf Wetter bezoge spawnts würde ich mich auch freuen ☺☺☺.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Mal von den Arenen und Legendären abgesehen... es hat sich mit den anderen genannten Punkten doch noch nicht wirklich was getan oder?

Wetter abhängige Spawns - darauf hab ich mich so gefreut :whistling: generell könnte man so viele Dinge in PoGo an reale Ereignisse knüpfen, mal ganz abgesehen von Feiertagen.

Und was mich auch mal interessieren würde, wie wollen die die ganzen Mega- und Protoformen einbauen.

Ich fände zb gut wenn sie je ein Item für eine Proto Entwicklung ins Spiel bringen. Also für Proto-Kyogre der "Blaue Edelstein".
Diesen würde man zb durch drehen an der Drehscheibe erhalten, aber schon so selten wie die Entwicklungs-Items.
Die Benutzung stelle ich mir dann vor wie zb Rauch oder Glücksei, also verwendet man den blauen Edelstein bei seinem Kyogre wird es für 30 min zu Proto-Kyogre.

Es gäbe so viele tolle Möglichkeiten.... wäre da nicht Niantic :p
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Gibts eigentlich irgendeinen Hinweis, wann die 3. Generation kommen soll?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nur auf dem einen Eventbild (über Skarabon), war ein Ausrufezeichen-Incognito, dass zur gen 3 gehört... Mehr eigentlich noch nicht
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Wir haben doch alle hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte Lebenszeit vor uns ... Niantic soll sich lieber Zeit lassen mit den Updates... wegen solchen Anfragen/Wünschen sieht sich Niantic doch im schlimmsten Fall genötigt ein Update mit neuen Inhalten (Bugs) herrauszubringen, bevor alte Fehler behoben sind. Bloß nicht.
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben