Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert: - Symbole im Pokémon Info-Screen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futanyaria

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Liebe Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert:

- Symbole im Pokémon Info-Screen hinzugefügt, um anzuzeigen, wie ein Pokémon gefangen wurde
- Trainer können ab sofort die Foto-Disc einer Arena drehen, nachdem sie einen Raid-Kampf abgeschlossen haben
- Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen
- Trainer können ab sofort Pokémon, die eine Arena verteidigen, mit Beeren füttern, obwohl ihre Motivationsanzeige voll ist
- Die Suche in der Pokémon Sammlung wurde verbessert
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Trainer Raid-Kämpfe nicht beenden konnten, die vor dem Ende des Timers auf der Karte gestartet wurden
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Pokémon nicht wie üblich zu ihrem Trainer zurückgeschickt wurden, nachdem sie eine Arena verteidigt haben
- Verschiedene Bugs wurden behoben

— Das Pokémon GO Team
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
zu Punkt 2: Sehr gut, gestern erst wieder vergessen nach dem Raid noch eine weitere Arena aufzusuchen um meinen täglichen Pass abzuholen :cursing: :thumbdown:

zu Punkt 3: Soll das heißen, dass man von zu Hause füttern kann ? :D

zu Punkt 4: Auch gut, das erleichtert das Erreichen der Goldmedaille für das Füttern :thumbsup:
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
GeorgeDeLarge schrieb:
zu Punkt 3: Soll das heißen, dass man von zu Hause füttern kann ? :D
Ja, das soll wohl gehen! Im Englischen Original steht aber auch, dass diese Methode weniger effektiv ist...
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Rossi#46 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
zu Punkt 3: Soll das heißen, dass man von zu Hause füttern kann ? :D
Ja, das soll wohl gehen! Im Englischen Original steht aber auch, dass diese Methode weniger effektiv ist...
Hab mir die APK geladen und es gleich mal probiert.

Geht nicht.... Du kommst zwar dann zur Anzeige der Arena und kannst auch füttern aber dann kommt die Meldung das die Arena zu weit entfernt ist. Also nix geht... Kommst wohl auch nur zur Arena bei Mons die nach dem Update in eine Arena gestellt wurden.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Rossi#46 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
zu Punkt 3: Soll das heißen, dass man von zu Hause füttern kann ? :D
Ja, das soll wohl gehen! Im Englischen Original steht aber auch, dass diese Methode weniger effektiv ist...
Hauptsache ich kriege die Medaille auf Gold :thumbsup:
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
"Added the ability for Trainers to send Berries to their Pokémon defending Gyms through the Pokémon info screen when they are not nearby. Motivation regained will be less effective through this method."

Kann natürlich sein, dass das nur geht, wenn die Arena gerade angegriffen wird. Würde Sinn machen. Scheint also nur zu funktionieren, wenn die Meldung kommt, dein Pokémon braucht eine Beere. Da steht ja, das Füttern erfolgt über den Infoscreen.
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
NeDfLaNdErS schrieb:
Hab mir die APK geladen und es gleich mal probiert.
Geht nicht.... Du kommst zwar dann zur Anzeige der Arena und kannst auch füttern aber dann kommt die Meldung das die Arena zu weit entfernt ist. Also nix geht... Kommst wohl auch nur zur Arena bei Mons die nach dem Update in eine Arena gestellt wurden.
Was wohl daran liegt, dass das Update eigentlich noch gar nicht in allen Stores live ist.

Lustig, dass sich der deutsche Übersetzer einfach mal gedacht hat, einen wichtigen Nebensatz nicht zu übersetzen. Wo bekommt Niantic diese Übersetzer her und warum sind sie so unfassbar schlecht?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Endlich mal ein paar gute Verbesserungen.
Danke !!!
Und bitte weiter so, Niantic. :thumbsup:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
rY4n4iR schrieb:
Im Tagebuch ist jetzt ENDLICH ersichtlich, welches Pokmon wie viele Münzen erhalten hat!
DAS ist wirklich mal sinnvoll.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
die Idee des Fernfütterns ist schon gut (auch wenn damit wieder physikalische Gesetze unbeachtet bleiben). Ich habe mich bisher nämlich gefragt, was es mir bringt, 500km von meinem Monster entfernt zu erfahren, dass mein Monster hungrig ist (i.d.R. max. 3 Minuten, bevor es aus der Arena fliegt)? Niantic weiß doch, wo ich bin.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Poktester schrieb:
die Idee des Fernfütterns ist schon gut (auch wenn damit wieder physikalische Gesetze unbeachtet bleiben). Ich habe mich bisher nämlich gefragt, was es mir bringt, 500km von meinem Monster entfernt zu erfahren, dass mein Monster hungrig ist (i.d.R. max. 3 Minuten, bevor es aus der Arena fliegt)? Niantic weiß doch, wo ich bin.
Geht definitv (noch) nicht... Ich hab alles getestet. DU kommst über den SonderButton auch nur zur Arena wenn sie in Sichtweite ist. Füttern geht aber auch dann nicht.
Nutzen so wie es im Moment ist: 0
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
vielleicht ist die Funktion auch einfach nicht freigeschaltet, solange das Update kein Zwangsupdate ist? Anderes fände ich auch ein wenig unfair.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Schilling schrieb:


Neue Grafiken im Code. Das ist wohl die Chicago-Medaille sowie ein legendärer Raid-Pass.
Ist wohl klar, dass es am Samstag die ersten Legendären geben wird... Frage ist nur, ob "nur" in Chicago, oder auch hier...
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Folgendes gefällt mir besonders, da endlich mal auch über das Tagebuch die Info über die erhaltenen Münzen kommt.


"...Erste Ergebnisse des Data-Minings zeigen, dass im Tagebuch nun aufgeführt wird, wie viele Münzen ein Pokémon in einer Arena verdient hat, wenn es zurückkehrt. Ob es weitere Änderungen im Code des Updates gibt, bleibt abzuwarten. Das Data-Mining wird aktuell noch durchgeführt..."
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Das finde ich auch ziemlich komisch. 8|
Aber mal abwarten.
 

Rhodan

Guest
JaySeven schrieb:
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
Hab ich mir auch grad gedacht
 

Krissto

Guest
JaySeven schrieb:
“Trainer können ab sofort über den Pokémon Info-Screen Beeren an Pokémon schicken, die eine Arena verteidigen.“

Vom Sofa aus?
Klingt so - würde aber dem Spielgedanken irgendwie zuwider laufen und die Arenen schwerer einnehmbar machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.0 für Android und 1.39.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben