Arenenbalancierung

Diskutiere Arenenbalancierung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Generalin Zod meinst du wohl^^

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
General Zod schrieb:
Diese Arena ist schon ziemlich heftig. Da würde selbst der General Verstärkung anfordern. Aber so etwas sollte doch eine Herausforderung darstellen und nichts, wovor man den Schwanz einkneift!
Generalin Zod meinst du wohl^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der "Herr" Heisenberg ist wohl keine Kämpferin? Zeig doch mal deine Medaille! :p
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh man... als Gelbe macht es momentan so wenig Spaß hier im Dorf und auch in der Heimatstadt meiner Eltern... beide Orte sind mittlerweile rot. Bei meinen Eltern hatte ich wenigstens noch einen tapferen gelben Mitstreiter, der Arenen eingenommen hat, aber im Dorf sieht es so aus: 1 Gelbe gegen 7 Rote. Blau abwesend. Jeden Tag der gleiche Spaß. 2-3 Level 7 Arenen plätten, um an Münzen zu kommen.
Ich wünschte, wie beim Trainernamen, dass man wenigstens ein Mal die Möglichkeit bekommt, die Farbe zu wechseln
Mimimimimi ;( :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Gelb ist eh irgendwie gestraft. In meiner Stadt gibt es meines Wissens keine größeren gelben Gebiete, blau und rot sind da schon besser ausgestattet. Die Gelben versuchen sich zwar immer über FB zu organisieren aber bisher ist mir noch nicht aufgefallen dass das Früchte getragen hat. Ich bin über meine Wahl blau wirklich froh, auch wenn mich am Anfang genervt hat dass ich immer trainieren musste.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
cruz schrieb:
Gelb ist eh irgendwie gestraft. In meiner Stadt gibt es meines Wissens keine größeren gelben Gebiete, blau und rot sind da schon besser ausgestattet. Die Gelben versuchen sich zwar immer über FB zu organisieren aber bisher ist mir noch nicht aufgefallen dass das Früchte getragen hat. Ich bin über meine Wahl blau wirklich froh, auch wenn mich am Anfang genervt hat dass ich immer trainieren musste.
Bei uns ist zwar auch blau dominant (zum glück) aber es gibt tatsächlich Gebiete die in gelber Hand sind und wieder andere wo die es immer wieder mal probieren. :D
 

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Ich habe ein Riesenglück mit einer Arena hier vor Ort. Nur mit dem Auto erreichbar, ohne Wohnort weit und breit. Auf dem Arbeitsweg jeden Morgen kurz erobert. Irgendwann kamen gelbe Kumpels dazu und nun haben wir seit 8 Wochen eine 10er Arena mit Bisaflor, Glurak, Aerodactyl, Lapras, Aquana, Kokowei, 2 x Relaxo, Garados, Giflor (2085-3307). Für einen Einzelnen wohl mühselig mal kurz zu erobern. Ansonsten kann ich keine Arena 24 Stunden halten und muss jeden Morgen für meine Coins neu kämpfen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mehr brauch ich nicht. dex ist bis auf die babies und regionalen voll.
reicht für die arenen zum verteidigen, zum angreifen und trainieren.

mags nicht wenn alles überquillt. dabei bin ich nichtmal so auf iv aus und hab auch welche <50 behalten wenns vom wp wert her passt. (lapras zb oder eins der aquanas so direkt entwickelt)
hab aber zb von pokemon, die man eher selten einsetzt wie entoron, austos, sandamer, raichu, magmar usw. immer nur maximal 2. von den ganzen nutzlosen wie ibitak, omot usw heb ich immer nur eins auf.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
mehr brauch ich nicht. dex ist bis auf die babies und regionalen voll.
Häh, das wären doch dann 143 verschiedene Pokis. Und Du hast ja obendrein auch noch mindestens 12 Doppelte!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Häh, das wären doch dann 143 verschiedene Pokis. Und Du hast ja obendrein auch noch mindestens 12 Doppelte!
Basispokemon die Entwicklungen haben wird sie sicherlich nicht behalten zum Kämpfen :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
er... :S :thumbsup:
richtig, living pokedex hab ich nicht.
bei den entwicklungen behalte ich natürlich nur die entstufe. einzige ausnahme: babies + pikachu mit mütze.
wobei ich die babies auch alle wegschicke wenn ich alle hab und togepi entwickelt habe-
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ups sorry, Ulla ist für mich aber ein Frauenname :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
OK, das erklärt das ganze natürlich. Nein, ich muss sie irgendwie alle haben und seien sie noch so sinnlos! ;)

PS: Ihr Moderatoren scheint Euch ja gut zu kennen! 8o
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich bin ein Dorfspieler, hab kein Dragoran oder sonstwas tolles, aber schon krass wie flott man die gegnerischen runterklopfen kann, da freu ich mich fast echt mehr etwas runter- also hochzuspielen, denn letzteres bringt meeeehr Arbeit und Zeit und das sollte so echt nicht sein finde ich
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Nikita : Ja, Dragoran ist zwar sehr beliebt, aber mit einer Austos Armee sehr leicht abzuschiessen....
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Nicht nur mit einer Austos Armee ist Dragoran leicht zu besiegen. Ich bin echt immer wieder überrascht, wie schnell ein Dragoran mit hohen WP zu schwächeln anfängt in einer Arena. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Dragoran in der Arena ist auch nur so halb gut, hat halt hohe WP^^

Gibt aber auch Unterschiede. Wenn das Dragoran Stahlflügel hat, isses schon deutlich gefährlicher als mit Feuerodem. Der Stahlflügel macht dann schon gut Schaden. Dem weich ich auch meistens aus, um dem Schaden zu entgehen. Wenn es dann noch Drachenklaue hat bin ich nur noch am Ausweichen :D Dann ist so ein Dragoran schon nicht verkehrt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade ist das mit der Balancierung der Farben bei uns nicht so ausgeglichen. ;)
Alle Arenen leuchten seit ein paar Tagen durchgehend gelb. Scheint so, als hätten wir ein paar blaue und rote Zähne gezogen. :D Bin zwar aus ein paar "Ausserortsarenen" geflogen, aber bei durchgehend 9 dauerbestehenden Arenen vor der Tür bin ich ehrlicherweise zu faul, um die 10. Arena weiter weg zu holen.
Neun auf die Dauer reichen mir und dass das Wetter nachts nicht so toll ist, habe ich auf meiner Eroberungsnacht die Tage mitbekommen. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kaum habe ich den obigen Post gestern geschrieben, kommen heute am Heilig Abend einige Pkm zu mir zurück. Wer um alles in der Welt rennt Heilig Abend 16 Uhr draussen rum und prügelt Arenen platt?
Die Tage vorher habe ich mit dem Ableben einiger Viecher gerechnet. Aber nicht heute. Schwere Kindheit? Keine Familie? Frust statt Lust? :D
 
Thema:

Arenenbalancierung

Oben