Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Diskutiere Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na es geht doch grad hauptsächlich darum, welche man maxt und wie viele Bonbons man braucht :thumbup: Da muss ich dir leider absolut Recht...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Nikita schrieb:
Immerhin kommen grad alle vom Thema ab *lach*
Vielleicht weil das Thema noch frustrierender ist als das PoGo auf dem Land... :whistling:
Na es geht doch grad hauptsächlich darum, welche man maxt und wie viele Bonbons man braucht :thumbup:
General Zod schrieb:
Da muss ich dir leider absolut Recht geben in den allermeisten Fällen :thumbdown:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
absolut leider ja

Naja, ich versuch mal die Kurve zu kriegen, wenn es ums Geld geht interessiert auch das Wohlbefinden der
Spieler nimmer, Kohle scheffeln, Raids anbieten, locken und kassieren, ist auch nicht anders, dann bluten Spieler, nimmer Tiere, besser so
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Sananabeeren werden bei mir hemmungslos verfüttert.

Hab jetzt gleich mal meinen Glumandabonbonbestand gecheckt - 549 - das sollte reichen, zumal ich wahrscheinlich eh so schnell kein Glurak pushe.
Ich wette mit dir das du sogar 2 weitere maxen wirst wenn Glurak Lohekanonade erhalten sollte und dieser quasi genauso oder sehr ähnlich gestaltet ist in puncto Schaden und Abklingzeit wie Flora-Statue. Es wird sich mit Lohekanonade wohl sogar noch vor Lavados positioneren...aber nur wenn es ebenfalls 2x 100er kriegen sollte. Wieso 2 ganz klar ein Shiny und ein normales ^^
 
Ischozar99

Ischozar99

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
8035 6703 8265
  • Hallo,
ich muss jetzt mal Dampf ablassen, obwohl ich die ganze Zeit sehr geduldig war und mich mit Kritik zurück gehalten habe. Wollte niantic immer die Chance geben das Spiel mit Updates und Events auch auf den Land wieder attraktiv zu machen. Bisher ist das nicht gelungen!

Hier bei uns spawnt wirklich nur Mist. Versuche es von Anfang an immer wieder mit Rauch- Ergebnis: noch mehr Mist!
Der Versuch ein Gebiet zu finden, außerhalb der Ortschaft, ohne Pokestop ect endet meist in Empfang- statt Pokemon-Suche...

Man könnte ja meinen, bei dem Umher laufen dann wenigstens gute Eier auszubreiten, ja falsch gedacht :( Immer wieder die gleichen alten Bekannten die auch zu genüge spawnen und einem mittlerweile höllisch auf den Keks gehen!

Hoffnungsvoll hatte ich auf den neuen Tracker gewartet. Ich dachte dann ist es möglich endlich mal seltene Pokemon zu finden. Wieder falsch gedacht! Guckt euch die Screenshots an- sagt alles oder?

Und so weiß ich echt nicht ob ich mich noch auf irgendwelche Events oder die 2. Generation freuen soll. Wäre schon froh die bereits vorhandenen seltenen Pokemon catchen zu können.
So habe ich bisher, trotz fleißigem Suchen und Brüten, z.b. nur 1x :pikachu aus dem Ei, :dratini 1x wild gefangen, :karpador weit vom entwickeln entfernt und :chaneira noch nicht ein Mal gesehen- nichtmal Nearby und auch die Spieler aus meiner Familie nicht und unter den letzten geschätzten 50 :taubsi und 30 :rattfratz war nicht ein mal ein :ditto .....Das sind nur ein paar Beispiele der frustrierenden Ausbeute....

Momentan könnte ich echt nur <X
Schade....
Bitte liebes Niantic-Team, macht das Spiel auch auf dem Land wieder attraktiv und führt anstatt der weiteren Pokemon lieber den Spass wieder ein!!
 
Ischozar99

Ischozar99

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Freundescode
8035 6703 8265
Irgendwie ist bei mir bis zu 20 Kilometern Entfernung nichts los, Pokemons lassen sich nur durch Rauch anlocken und wenn Eier dann nur schlechte Pokemons und alle die ich schon habe, ich frage mich ob das so weitergeht oder es sich irgendwann auch mal ändert, denn es gibt schließlich Leute denen es so geht, weil nicht jeder der PoGo zockt in Köln, Hamburg oder sonstwo wohnt
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Hatte ich auch gedacht bei mir.
Mit Hilfe von solchen Karten wie pogomap.info und pokemap.net als erste Hilfe aber auch auf einer einfachen Karte der verfügbaren freien WLAN von freifunk.net bin ich auf einige interessante Stellen gestoßen.
Die dann mal in einer freien Stunde nach und nach abgeklappert, nun kenne ich viele gute Punkte und habe auch die freie Wahl wo ich den C-Day verbringen kann...

Motorisierung ist aber immer noch Pflicht, die Wege sind einfach zu weit entfernt oder zu wetterabhängig.
Aber es wird täglich besser.
:)

Fehlt als Kür nur noch die "örtliche" whatsup-Gruppe aber wer braucht schon die Kür?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Na Gott sei Dank hat diese Leiche noch mal einer ausgegraben...
 

Jojo92

Stubenhocker
Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
1
Wollten die nichtmal den Output ländlicher Stops erhöhen?
 

Walter-White

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
11
Bei uns ist leider auch noch nicht viel los auf dem Dorf obwohl wir viele Orte mit potentiellen stops haben. Aber das muss wohl leider warten bis ich endlich lvl 40 erreicht habe, was wohl noch einwenig dauert aufgrund von nur einem Stop und einer Arena im ort
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Bei uns ist leider auch noch nicht viel los auf dem Dorf obwohl wir viele Orte mit potentiellen stops haben. Aber das muss wohl leider warten bis ich endlich lvl 40 erreicht habe, was wohl noch einwenig dauert aufgrund von nur einem Stop und einer Arena im ort
Ich verstehe dich, leider kann ich dir nicht helfen. Ich lebe ebenfalls in einem Dorf, jedoch sind wir dank einiger Ingress-Spieler bereits sehr gut aufgestellt, zahlreiche Stops und Arenen. Seit wir PoGo-Spieler ebenfall einreichen können, hat sich die Zahl fast verdoppelt. Das ist zwar sehr schön, was mich aber mehr gefreut hat it die Tatsache dass die umliegenden Dörfer, die bisher keine/kaum Stops hatten nicht vergessen wurden. Wir haben eine Telegram-Gruppe (wie Whatsapp) in der wir uns alle abstimmen wer wo was einreicht. Daher sind jetzt die Dörfer in der Umgebung welche bisher unspielbar waren, ebenfalls mit Stops und jeweils 2-3 Arenen ausgestattet.
Wenn ich Vorschläge bei Wayfarer bewerte und sehe dass in grösseren Städten auch der letzte Pflasterstein als neuer Stop eingereicht wird, während dessen viele Regionen eigentlich unbespielbar bleiben, finde ich das sehr sehr schade.
Ich will meine Gruppe jetzt nicht schön reden, aber würden mehr solcher Gruppen funktionnieren, gäbe es viel mehr Spieler und bespielbare Regionen....

Ich hoffe du erreichst Level 40 bevor dir die Lust vergeht, oder du findest Leute die deine Region unterstützen wollen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
@masterphill Genau! So muss das gehen und so geht es auch. Man muss sich dann halt mal etwas engagieren und nicht warten, dass andere (oder Niantic) die Arbeit für einen übernimmt. In aller Regel findet man jemanden in der nahen "großen Stadt" (oder im nächsten "kleinen Dorf"), der - wenn man freundlich fragt (oder mal 'ne Bratwurst springen lässt) - ein paar Stops einreicht. PoGO ist eben ein kommunikatives, communitybasiertes Spiel.
 

Walter-White

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
11
Ich verstehe dich, leider kann ich dir nicht helfen. Ich lebe ebenfalls in einem Dorf, jedoch sind wir dank einiger Ingress-Spieler bereits sehr gut aufgestellt, zahlreiche Stops und Arenen. Seit wir PoGo-Spieler ebenfall einreichen können, hat sich die Zahl fast verdoppelt. Das ist zwar sehr schön, was mich aber mehr gefreut hat it die Tatsache dass die umliegenden Dörfer, die bisher keine/kaum Stops hatten nicht vergessen wurden. Wir haben eine Telegram-Gruppe (wie Whatsapp) in der wir uns alle abstimmen wer wo was einreicht. Daher sind jetzt die Dörfer in der Umgebung welche bisher unspielbar waren, ebenfalls mit Stops und jeweils 2-3 Arenen ausgestattet.
Wenn ich Vorschläge bei Wayfarer bewerte und sehe dass in grösseren Städten auch der letzte Pflasterstein als neuer Stop eingereicht wird, während dessen viele Regionen eigentlich unbespielbar bleiben, finde ich das sehr sehr schade.
Ich will meine Gruppe jetzt nicht schön reden, aber würden mehr solcher Gruppen funktionnieren, gäbe es viel mehr Spieler und bespielbare Regionen....

Ich hoffe du erreichst Level 40 bevor dir die Lust vergeht, oder du findest Leute die deine Region unterstützen wollen

Ja das stimmt bei uns mit 600 Einwohnern ist leider nie jemand zu sehen der auch spielt! Aber ich hab mich jetzt innerhalb von einem Jahr auf lvl 35 (fast 36) durchgebissen und werde die letzten Stufen auch noch schaffen. Dann werden wir (meine Freundin und ich) erstmal das eigene Dorf +nachbardörfer mit stops und Arenen beleben, eventuell findet man dann auch mal den ein oder anderen Mitspieler damit man für raids nicht immer 30 km oder mehr fahren muss sondern auch wirklich mal von zuhause aus loslaufen kann um zu spielen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Adde massig Leute und tausche fleißig Geschenke. Dann kannst du in 90 Tagen einreichen ;)
 

Walter-White

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
11
Hab ich jetzt mit angefangen nur ohne stops hast auch leider nicht so viele Geschenke
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hab ich jetzt mit angefangen nur ohne stops hast auch leider nicht so viele Geschenke
Um das Freundes-System zum schnellen Leveln zu benutzen brauchst du nicht viele Geschenke!!! Du musst nur viele andere Trainer adden und auch konsequent wieder entfernen. Viele Trainer schicken dir nach einer eingegangenen Freundesanfrage bereits ein Geschenk, welches ja beim Öffnen bereits 3000EP bringt. Für beide Trainer. Daher ist es auch nicht unfair (aus meiner Sichtweise), wenn du den betreffenden Trainer gleich danach wieder entfernst, ohne selber ein Geschenk zu schicken.

Wenn du Geschenke übrig hast, kannst du diese Geschenke an Trainer verschicken, die deine Freundschaftsanfrage bestätigt haben und dir aber selber noch kein Geschenk geschickt haben. Sobald diese Trainer dein Geschenk geöffnet haben, kannst du auch diese Trainer wieder entfernen!

Trainercodes findet man im Internet massenhaft. Diese lassen zum Teil sehr gut komplett als Tabelle nach Excel importieren. Diese Tabellen habe ich dann benutzt um die Trainercodes innerhalb eines Word-Dokument mit der Word-Serienbrief-Funktion in Barcodes umzuwandeln. So lassen sich die Trainer-Codes sehr schnell adden ohne mühseliges eintippen der Zahlen.

An guten Tagen, machst du auf diese Weise mit GE 120000EP vom Sofa aus!
 

atomklo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
13
Ich wohne aktuell auch in einem Dorf. Die Spawnrate ist zumindest bei uns vor dem Fenster ziemlich gut. Das Nest könnte vielfältiger sein, aber man will sich nicht beklagen.
Das mit den Pokestops ist dagegen deutlich schwieriger. Als Level 40 versuche ich alles mögliche einzureichen. Leider wird das meiste von den Stadtspielern abgelehnt. Sehr enttäuschend. Dabei sind es so Sachen, die man schon paar mal als Stop gesehen hat. Nicht häufig, aber in dieser Art gibt es deutschlandweit/europaweit schon. Ich werde es weiter versuchen.
Aber da müsste auch was geändert werden. Kann nicht sein, dass in der Stadt alle paar Meter ein Pokestop/Arena stehen und auf dem Dorf teilweise nicht mal nach einem Kilometer, weil es dort einfach nichts gibt, was Niantic akzeptiert.
Nun ist aber hier auch eine Arena. Genau vor einem Wohnblock in dem Pokemonspieler wohnen. Dauernd von ihnen besetzt. Nach der Übernahme der Arena ist man nach spätestens einer Stunde wieder raus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Du machst was falsch:
Alles mögliche einreichen bringt null.
Ungesehen denke ich, das da 3/4 davon Müll ist, der zurecht abgelehnt wird.
Deine Aussage, dass das alles abgelehnt wird, bestätigt meine Vermutung.
Solche Spieler wie du verstopfen das System.

Was man alles einreichen kann habe ich dir eben schon geschrieben.
Ganz sicher gibt es die Hälfte davon bei dir auch.
Vermutlich ist aber die komische Hütte näher an daheim, kann das sein?

Das Stadtspieler den Dorfspielern nichts gönnen wollen ist Quatsch.

Ausser Dem kannst du alte Stops/Portale nicht mit neuen Vergleichen.
Es gab Zeiten da wurde alles mögliche genommen. Haben hier bei uns auch Schulen, Gebäude, etc. was heut zu Tage nicht mehr akzeptiert werden würde.
War damals so. Zeiten (und Regeln) ändern sich.

Alternativ kannst du dein Team wechseln, und dich mit in die Arena setzen.
Ein andersfarbiger Acc regelt dann die Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

atomklo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
13
Mit alles mögliche einreichen ist natürlich nicht gemeint, dass ich jede Hundescheisse abfotografiere und einreichen. Es sind schon Sachen die als Pokestop taugen und die du auch im anderen Thread aufgezählt hast. Seitdem ich nicht einreichen hat sich die pokestop Zahlen fast verdoppelt.
Es sind aber teilweise Ballungsgebieten wo dann die Pokestops sind. Andere Teile des Dorfes haben absolut gar nichts was Niantic durchwinken könnte.

Wenn ich das Team wechsle, kommt keiner mehr aus der Arena. Hier gibt es eigentlich nur blaue Spieler.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Es sind aber teilweise Ballungsgebieten wo dann die Pokestops sind. Andere Teile des Dorfes haben absolut gar nichts was Niantic durchwinken könnte.
Tja und genauso funktioniert ein AR Spiel. Find dich damit ab statt irgendwelche Scheunen oder Bänke einzureichen.
 
Thema:

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben