Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel

Diskutiere Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi zusammen, Blue Exorcist wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Dauert allerdings noch etwas :) Irgendwann 2017 wird`s soweit sein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi zusammen,

Blue Exorcist wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Dauert allerdings noch etwas :) Irgendwann 2017 wird`s soweit sein.

https://www.youtube.com/watch?v=1M0mTw3qDv0
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich freu mich schon jetzt :) :) :) :)
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Der Trailer ist ja jetzt nicht so geil, aber auf eine zweite Staffel freu ich mich trotzdem total :D
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Blue Exorcist war ja meiner Meinung nach die pure Definition von Mittelmaß.
Trotzdem mochte ich den Anime sehr gerne und freue mich irgendwie total, erklären kann ich es nicht, dann an der Qualität des Animes lag es nicht. :D
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Da hast du schon recht, aber die Charaktere waren einfach irgendwie sympathisch glaube ich... keine Ahnung. Auf jeden Fall war der Anime sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht also wieso auch nicht drauf freuen ^^
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
So muss halt jede Serie sein... man fragt sich ständig warum man sie schaut, aber schaut sie dann doch vollständig :)
Ich kann diesem Anime keine Note verpassen, fande aber die erste Staffel doch ganz okay. Also wird auch die zweite geschaut :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Warum man sieht schaut xD ich hab damals hack// geschaut weiß kennt Die Idee an sich fand ich cool um was es ging und alles aber die umsetzten fand ich nicht so cool und trotzdem hab ichs geschaut. Genau wie bei Blue Exorcist wie siehs gemacgt haben find ich teilweise doof aber die Geschichte an sich total interessant also wieder gezwungen es zu schauen
 
Thema:

Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel

Blue Exorcist – Trailer zur zweiten Staffel - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

    Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

    Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite: Niantic hat einen neuen Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt gibt es ersten Anzeichen dafür, dass auch die phantastischen...
  • Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?

    Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?: Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des...
  • Ähnliche Themen

    Oben