Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Montag wird Niantic, wie gerade gesagt, eine Ankündigung machen. Genau diese Ankündigung soll jetzt schon vorab durchgesickert sein. Ob die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Am Montag wird Niantic, wie gerade gesagt, eine Ankündigung machen. Genau diese Ankündigung soll jetzt schon vorab durchgesickert sein. Ob die Informationen echt sind, können wir leider nicht bestätigen, allerdings spricht alles dafür, dass es so kommen wird. Der Screenshot, den ihr unten eingebunden seht, zeigt den englischen Blog-Eintrag zum kommenden Update. Die Ankündigungen sind immer auf der im Link genannten Webseite zu finden, allerdings ist der Post wieder offline. Folgende Änderungen könnten am 12. Dezember wirksam werden.
Pokémon GO: Legendäre Pokémon werden freigeschaltet
Die Meldung besagt, dass die legendären Pokémon ab dem 12. Dezember in der Wildnis zu finden sein werden. Die neuen Pokémon zeigen sich jedoch nur dann, wenn man mit mehreren Trainern gleichzeitig auf der Jagd ist. Arktos, Zapdos und Lavados können gefangen werden.

Außerdem startet Niantic ein Event über Weihachten. Vom 12. Dezember 2016 bis zum 2. Januar 2017 gibt es nicht nur die doppelten Erafheungspunkte und doppelte Anzahl an Bonbons, es wird auch die Spanwrate von Lapras, Relaxo und Rossana erhöht.
Wie gesagt: Die Informationen sind mit Vorsicht zu genießen. Meiner Meinung nach sieht aber alles so aus, dass diese neuen Änderungen ab Montag genau so freigeschaltet werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Würde ich auch mit sehr viel Vorsicht genießen ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich genieße das auch mit Vorsicht... vor allem, wie soll das Spiel denn realisieren, ob ich alleine oder mit anderen unterwegs bin? ?(
Aber ich hätte lieber gen 2 als die Legendären. Wäre natürlich spitze, wenn das Event schon am Montag starten würde, ich habe seit gestern Urlaub ^^ Glaube ich aber nicht, dass das Event so lange gehen wird..
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Ach, ich würde mich sehr freuen, wenn das so kommen sollte! Vor allem wären doppelte Bonbons und Exp-Punkte zwei Wochen lang spitze! Ebenso ein vermehrtes Vorkommen von Relaxo und Lapras!

Stutzig macht mich allerdings der Deppenapostroph bzw. die inkorrekte Pluralbildung in "Legendary's" - Niantics Schreiberlinge beherrschen die Rechtschreibung hoffentlich besser. Bisher ist mir zumindest kein solcher Fehler aufgefallen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wenn das zutrifft erreiche ich bis Neujahr Level 39 !!!
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Mein Bauchgefühl sagt mir....das ist Quatsch
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Das man die legendären Pokemon nur fangen kann, wenn andere in der Nähe sind, finde ich doof! Ich jage immer alleine, in Gegenden wo wenig Spieler auf einem "Haufen" sind! Dann werde ich die wohl nie bekommen!
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Mehr Bonbons benötige ich zwar bei 80% meiner Pokemon inzwischen nicht mehr wirklich. Aber ich hab die relativ seltenen extra behalten um einen Großteil bei so einer Aktion wegschicken zu können. Mehr Sternenstaub wäre mir aber lieber und würde zu Weihnachten doch auch mehr Sinn machen.

Am Weihnachtstag könnten sie uns eigentlich mal eine zweite Endlos-Brutmaschine schenken. Was aber aus Sicht von Niantic ziemlich blöd wäre. ich fänd ein Weihnachtsgeschenk analog zu nem runden Levelaufstieg (zB 30) angemessen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hört sich ja gut an wenn es stimmt. Nur was machen die Spieler die alleine spielen und keine mitspieler haben ,die bekommen die gen 2 ja nie das wäre wirklich doof.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jack russel Fan schrieb:
Hört sich ja gut an wenn es stimmt. Nur was machen die Spieler die alleine spielen und keine mitspieler haben ,die bekommen die gen 2 ja nie das wäre wirklich doof.
Ich bin von der Echtheit der Info nicht überzeugt.

Aber, falls doch, dann bedeutet das ja nur, dass legendäre nur an Hotspots, nicht in der Pampa spawnen.
Halt dort, wo viele Spieler gleichzeitig aktiv spielen.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Wie immer: nichts Genaues weiß man nicht. ;)

Da bleibt einfach nur abwarten bis Montag. Es ist ja nicht mehr so lange bis dahin, also Geduld. :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
kann drauf verzichten, das die Spawn- Häufigkeit von Relaxo erhöht wird.
weil das doppelte von null bleibt null.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Meiner Meinung nach spricht nichts dafür, dass das Posting wahr ist. Ein paar Gründe, warum es falsch ist:
1) am 12.12. wird das Auffinden der zweiten Generation durch Prof. Willow verkündet. Warum sollte diese große Nachricht durch ein zweites Event verwässert werden und gleichzeitig bei obigem Event kein Bezug auf die zweite Generation genommen werden?
2) Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das Weihnachts- und Silvester Event kommentarlos zusammengefasst wird.
3) Das Posting ist untypisch unfreundlich. Den Trainern wird nicht gedankt.
4) Niantic würde nie sagen, dass es bei allen Feiertagen Events geben wird.
5) Double Exp und double candies würde normalerweise erklärt, bei Bonbons würde der Buddy gesondert erwähnt werden.
6) aus (falscher) politischer Korrekheit könnte es sein, dass das Event eher nicht kommentarlos Chrismas Event heißen wird
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Naja dem ganzen schenke ich wenig glauben solange es nicht offiziell ist.
Das mit den Legendären wäre mehr als doof weil ich generell alleine jagen gehe.
Finde auch das relaxo und lapras selten bleiben sollten. Wobei gegen ein Relaxo Nr6 oder lapras Nr7 hätte ich auch nichts.
Aaaaabet erstmal 8) abwarten
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Das ist fake.... und noch dazu schlecht gemacht.
Inhaltlich und sprachlich.
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Sukram schrieb:
kann drauf verzichten, das die Spawn- Häufigkeit von Relaxo erhöht wird.
weil das doppelte von null bleibt null.
Na ja, erhöht kann ja auch heißen von 0% Wahrscheinlichkeit (aus Deiner subjektiven Sicht) auf 5-10%. Ich glaube da aber auch nicht so recht dran, dass die Meldung stimmt. Doppelte Bonbons + EP hatten wir ja schon. Ich traue Niantic schon etwas mehr Kreativität zu. Irgendwann werden sie sich wiederholen müssen bei den Aktionen. Aber zu Weihnachten erhoffe ich mir schon noch was Spezielles. Wenn zB Sternenstaub aus den Pokestops käme oder beim Verschicken, Entwickeln etc., würde das aus meiner Sicht mehr Sinn machen und das passt auch besser zu Weihnachten.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Die neuen Pokémon zeigen sich jedoch nur dann, wenn man mit mehreren Trainern gleichzeitig auf der Jagd ist. Arktos, Zapdos und Lavados können gefangen werden.
wäre auf jeden fall beschissen für die leute die alleine unterwegs sind (wie mich) :|
aber mal schauen ob das überhaupt alles stimmt.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
jaaa. ich weiss.
weihnachts special wird es geben, egal was, ich freu mich trotzdem!
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Definitiv fake, selbst auf der "lets show the old post" (auf ner Seite wo man nen Tag zb. zurück gehen kann was so auf einer Seite stand, ist nichts zu finden, definitiv fake. Woher hast den Screenshot?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
selbst auf der "lets show the old post" (auf ner Seite wo man nen Tag zb. zurück gehen kann
Was soll das denn sein? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben