Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; lasst euch doch überraschen, wenn ihr schon am unken seid *BITTE*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
lasst euch doch überraschen, wenn ihr schon am unken seid *BITTE*
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
oKamiKatzeo schrieb:
lasst euch doch überraschen, wenn ihr schon am unken seid *BITTE*
Hast du nicht immer gerätselt was du zu Weihnachten bekommst? Das gleiche machen wir hier auch :D
Denn mehr als raten kann man hier wirklich noch nicht.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
joooo! das ist doch das schöne :)
ich nehm halt was kommt... immerhin haben wir ja noch den halloween startbildschirm ;)
ich würd gern mal ein mon mit weihnachtsmann klamotten sehen ^^

garados mit xmas mütze *lol*
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Naja gemeinsames kämpfen war ja schon ewig geplant, man muss sich nur mal den trailer von vor über einen jahr anschauen.

Trailer

Vielleicht ist ja doch was dran.
Und Ich meine mal gehört zu haben das Niantic vor ein Paar Monaten gesagt hat, das PGO erst 10% aller Funktionen hat, also kommt noch einiges auf und zu :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Keine Ahnung was mir diese Seite sagen soll, aber bestimmt nicht das, was gestern auf meiner Webseite stand
Nein, so eng wird nicht archiviert. Aber im besten Fall zumindest mal wöchentlich.
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Lt Reddit soll das ein Fake sein! Ich hoffe es zumindest!!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wer immer das verfasst hat, hat Englisch nicht als Muttersprache, würde ich mal sagen... :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
frodo911 schrieb:
Nein, so eng wird nicht archiviert. Aber im besten Fall zumindest mal wöchentlich.
Aber wenn man Glück hat, hat die Waybackmaschine gestern gespeichert... Das Glück hatte ich schon einmal :D
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
..... wäre auch insgesamt ein wenig zu viel des Guten ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
so langsam könnten sie mal was verraten!
 

Benutzer

Guest
In SF ist es gerade 20 vor 9. Das kann noch ein Weilchen dauern ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Welt schaut auf sie! Da hat Niantic gefälligst früh aufzustehen und gleich was zu posten! ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Jo, so langsam wird es Zeit, dass sie mal Info rausrücken, wenn sie schon alle verrückt machen mit dem 12.12. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich kann auch nicht mehr warten, bin schon so hibbelig! :D Ich hoffe, dass die Ankündigung noch kommt, bevor ich ins Bettchen muss :p
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich gucke schon seit heute Nacht auf die Seiten bei Facebook Twitter und der Homepage. Vergeblich. Es will nichts kommen.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Immer noch nichts neues ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sameena78600 schrieb:
Immer noch nichts neues ?
Die sind wahrscheinlich noch garnicht wach :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich sehs schon kommen, wir werden alles maßlos enttäuscht sein... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben