Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das denke ich auch, es wird nur eine große Ankündigung für nächstes Jahr oder ähnliches kommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
blacksheep19 schrieb:
Ich sehs schon kommen, wir werden alles maßlos enttäuscht sein... :(
Das denke ich auch, es wird nur eine große Ankündigung für nächstes Jahr oder ähnliches kommen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das ihr immernoch auf das Spiel soviel setzt als wäre es euer richtiges Leben...Leute Leute... denke mal nach paar Monate habt ihr es auch begriffen das dass Spiel nur noch Müll ist und nichts mehr richtiges kommen wird.
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Rhyson bitte lösch doch einfach deinen Account statt überall zuschreiben das das Spiel ach so kacke ist...
Nervt ohne ende.
Ist halt langweilig das Spiel wenn man bereits zwei Kontinentalpokemon aus Eiern aus Deutschland bekommen hat - da freut und überrascht einen nichts neues Seitens Niantic mehr bei soviel Glück, oder?
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
TheCollector schrieb:
Rhyson bitte lösch doch einfach deinen Account statt überall zuschreiben das das Spiel ach so kacke ist...
Nervt ohne ende.
Ist halt langweilig das Spiel wenn man bereits zwei Kontinentalpokemon aus Eiern aus Deutschland bekommen hat - da freut und überrascht einen nichts neues Seitens Niantic mehr bei soviel Glück, oder?
Dem kann ich nur zustimmen, ich habs auch ca 2 Monate nicht gespielt, weil es mir zwischendurch einfach keinen Spaß gemacht hat, aber mittlerweile gefällt es mir wieder ganz gut.

Rhyson schrieb:
Das ihr immernoch auf das Spiel soviel setzt als wäre es euer richtiges Leben...Leute Leute... denke mal nach paar Monate habt ihr es auch begriffen das dass Spiel nur noch Müll ist und nichts mehr richtiges kommen wird.
Frage mich wieso du noch hier reinschaust, wenn es doch so kacke ist?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ist grade mal Mittag dei denen. Wird schon noch was kommen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Pech wenn es euch auf n Sack geht dann musst ihr es ignorieren ganz easy peasy Lemon squeezy. :) ich darf mich überall äußern und breche dabei keine Regeln weil ich dabei sachlich bleibe. Nur weil ich sage das ihr mal auf m Punkt kommen solltet weil ihr selber nur rum heult das ihr nur Enttäuschungen erhaltet, soll ich da meinen Mund halten oder meinen Account löschen ? weswegen ? Weil ihr rum heult ?

Man soll sich halt überraschen lassen was Niantic bringt nicht mehr und nicht weniger, was erwartet man von einem Free 2 Play Spiel... tonnenweise Updates mit super Funktionen ? Joch...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Was ist denn, der 12,12 ist langsam vorbei bei uns, sind die Amis immer noch am schlafen ?
Daher, ich setzte eine Belohnung von einhundertelf Taubsi aus wer als erster die ersehnte Nachricht bringt, Versand erfolgt als Warensendung.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
mir macht das pokemonsen immer noch spass :)

und ein xmas special wird sicher kommen... HOHOHO
geschenke geschenke geschenke!
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Wie süss :love:
Ich wünsch Dir ganz viele und große Geschenke ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich sag es mal unhöflich, wollen die einen verarschen oder was ? Ansonsten rück ich raus mit der Sprache und am Ende war es dann nur Hype um nichts, sowas kotzt einen an.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Rhyson schrieb:
Pech wenn es euch auf n Sack geht dann musst ihr es ignorieren ganz easy peasy Lemon squeezy. :) ich darf mich überall äußern und breche dabei keine Regeln weil ich dabei sachlich bleibe. Nur weil ich sage das ihr mal auf m Punkt kommen solltet weil ihr selber nur rum heult das ihr nur Enttäuschungen erhaltet, soll ich da meinen Mund halten oder meinen Account löschen ? weswegen ? Weil ihr rum heult ?

Man soll sich halt überraschen lassen was Niantic bringt nicht mehr und nicht weniger, was erwartet man von einem Free 2 Play Spiel... tonnenweise Updates mit super Funktionen ? Joch...
Merkst du eigentlich selber was du schreibst?
Wir sollen dein Gerede ignorieren, aber selber machst du es auch nicht?
Wieso ignorierst du dieses Forum nicht einfach, wenn du dieses Spiel nicht magst?
Abgesehen davon ist dieses Spiel zwar F2P, es gibt dennoch einige die Geld in dieses Spiel stecken, wie bei den meisten Spielen die es im Store gibt, und diese spiele erhalten auch "tonnenweise" Updates.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Zumindest der Startbildschirm hat sich schon geändert...
 

Anhänge

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
irgendwelche Neuigkeiten?

Hoffe auf doppelt Staub und Ep

Buddy Entfernung runtersetzen wäre auch super
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Warum sollte es Neues geben? Bisher gab es von Seiten Niantics keinerlei Neuigkeiten oder Ankündigungen. Wir hoffen alle, dass das, was am Montag kam noch nicht alles war. Aber es bleibt abzuwarten. Jegliche Meldungen im Netz über Events & Co waren bisher schlichtweg Fake-Meldungen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Essener_Jung
Also meine Vermutung ist, dass ab 21.12 das Event startet. Die Events starteten bisher immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und gingen 7-10 Tage. Somit würde es Weihnachten einschließen, was es eigentlich auch soll ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also zumindest steht fest, dass die Information mit der dieses Thema eröffnet
wurde, aus dem Bereich "Frei erfunden" stammt.

Diese Quelle kann man getrost unter D wie "Dampfplauderer" abheften und vergessen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
also da weihnachten das schönste event des jahres ist hoffe ich auf:

  • doppelte EP
  • doppelten Staub
  • doppelte Bonbons
  • 1/4 Buddy-Strecke
  • Lapras Spawnrate deutl. erhöht
  • die 3 legendäre Vögel als Team-Event
  • doppelte spawnrate
  • doppelte items aus den stops


    wahrscheinlich bekommt jeder aber einfach nur 1 inkubator geschenkt ;D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nicht vergessen doppelte Items.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
danke habs aktualisiert und noch was hinzugefügt ^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es kommt nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben