Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nicht nur durch lockmodule sondern auch durch Rauch, sind sie öfters gespawnt :) , hab noch 6 Rauch übrig, reicht um Abends zuhause noch ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nicht nur durch lockmodule sondern auch durch Rauch, sind sie öfters gespawnt :) , hab noch 6 Rauch übrig, reicht um Abends zuhause noch ein paar zu fangen :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hunzl schrieb:
Wie war das denn mit Lockmodulen an Halloween? Sind da auch vermehrt Geister gespawnt?
mag sein, nur brauchte man keine Lockmodule, da sie ohnehin an jeder Ecke gespawnt sind.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Starter dann so häufig spawnen wie die Geister an Halloween. Ich mein, ich hatte damals immerhalb von 2 Tagen über 1500 Nebulak Bonbons. Okay die Bonbons wurden damals ja auch verdoppelt, trotzdem wären ess mehr als 750 Bonbons gewesen. Dann hätten wir ja eine Starter Schwemme. Und das waren nur die Nebulak.

Glaube eher das die dann in etwas so häufig auftrauchen wie die Pikachu momentan. Die findet man ja recht häufig zur Zeit.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ist für mich auch ok, wenn die nicht wie Taubsis kommen. Ich habe da eventuell ein schönes Chaneira im Sinn oder paar Dratinis ;)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
General Zod schrieb:
Wenn jemand eine Arena erobern will, dann ist ihm egal, ob da ein Flamara oder ein Relaxo drin steht. Zumindest wenn dieser jemand der General ist.
Bad Boy Blue schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! Machen wir Blaublütler auch so
Abschrecken kann uns nur miese Netzabdeckung und eine Arena in Blau, wo so lasches Zeug drin ist
danielr9078 schrieb:
Und ich sage es nochmal , wenn jemand ne Arena ficken will fickt er sie.... deshalb zählt für mich nur die Wp Zahl eine wichtige Rolle beim einsetzen eines Pokemon in einer Arena !!!
Nicht von euch andere schließen. Relaxo dauert nunma etwas länger zum Bekämpfen. Wenn ich die Auswahl zwischen einer Arenen mit und einer ohne mehreren Relaxos hab, nehm ich die ohne. Die Chance, dass eine Arena mit Relaxo länger steht is auf jeden Fall etwas höher. ;)

@danielr9078
Language...


mirdoegal schrieb:
nicht nur durch lockmodule sondern auch durch Rauch, sind sie öfters gespawnt , hab noch 6 Rauch übrig, reicht um Abends zuhause noch ein paar zu fangen
Um Rauch effektiv zu nutzen, solltest du aber durch die Gegend laufen, da dann mehr spawnt. :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
JanaaShan schrieb:
[...]
Relaxo dauert nunma etwas länger zum Bekämpfen. Wenn ich die Auswahl zwischen einer Arenen mit und einer ohne mehreren Relaxos hab, nehm ich die ohne. Die Chance, dass eine Arena mit Relaxo länger steht is auf jeden Fall etwas höher. ;)
Das ist richtig, Relaxo hat einen größeren KP-Pool. Aber wie hier schon jemand richtig erwähnt hat, wenn eine Arena fallen soll, ist das komplett egal, ob da kein Relaxo, ein Relaxo, oder alles voll von Relaxos ist. Wird trotzdem platt gemacht.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@FuenfteElement

Das is aber eben nich für alle gültig. Ein Gegenbsp bin ich (kommt aber selten vor, da ich eher hochlevel als runter), ich bin aber bestimmt nich der einzige.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JanaaShan schrieb:
Wenn ich die Auswahl zwischen einer Arenen mit und einer ohne mehreren Relaxos hab, nehm ich die ohne.
Hmm, hat man diese Auswahl oft? Wenn ich zumindest zu fuß losziehe, um Arenen zu erobern, dann ziehe ich das auch durch, eagal was drin ist.

Klar, Leute die sich Arenen auch in etwas größerer Entfernung per Scanner vorab aussuchen und dann mit dem Auto dorthin fahren, werden die leichteren nehmen. Ich habe da jedoch so eine naive Hoffnung, dass das nicht allzu viele tun. ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Seh ich auch so, wenn eine Arena plattgemacht werden soll wird die plattgemacht!

Es stimmt aber natürlich dass eine Arena mit sagen wir mal 5 Relaxos und 5 Lapras eine gewisse abschreckende Wirkung hat, da trauen sich viele nicht ran, kostet ja auch deutlich mehr Zeit und Mühe als eine Arena mit 5 Flamaras und 5 Garados.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
@Janaa Shan

Wo schliessen wir von uns auf andere? Egal... Sagt doch keiner, dass das alle so machen müssen.

Haben wir Bock `ne Arena zu holen, ist uns sowohl die Farbe als auch deren Inhalt egal! Ich begeb mich doch nicht zu einer Arena und sag dann "Oh oh! Hier is`n Relaxo drin! Lass mal lieber weitergehen!" - Dann dauert`s halt ein paar Minuten länger und gut ist! So Dicht sind die Arenen hier nicht gestellt, dass ich auch noch die grosse Auswahl habe ;)

Man, was`n heute hier los? So schwer `n Text zu verstehen?

PS: Ich level auch lieber hoch! Aber ab und an geht eine Arena down und es war noch kein Blauer da, der Sie wieder geholt hat, dann machen wir das halt! Und jetzt BITTE keine Diskussion über Revierverteidigung, bliblablub... Ist nicht ntwendig - Alles Gut! 8)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Wenn man eine Arena runter haben will, dann schafft man die auch, egal was drinnen steht, da geb ich euch recht.

Allerdings spielt da manchmal die Zeit eine Rolle. Ich muss momentan beispielsweise oft ne halbe bis 3/4 Stunde auf den Bus warten und hab dabei Zeit Pokemon zu spielen und auch Arenen zu machen. Wenn da viele Relaxo, Lapras etc. drinnen stehen reicht mir die Zeit höchstens für eine Arena. Also von einer 10er Arena ausgehend. Wenn da noch Flamara, Garados oder wirklich schlechte viecher drinnen stehen, dann kann ich auch mal 2 Türme runter kloppen. Kann also schon was aus machen.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
General Zod schrieb:
Hmm, hat man diese Auswahl oft? Wenn ich zumindest zu fuß losziehe, um Arenen zu erobern, dann ziehe ich das auch durch, eagal was drin ist.
Ich zB gehe zur Uni oder zur Arbeit mit Bus und Bahn. Außer in der Nähe vom Zuhause sehe ich dann Arenen an der Station, wo ich umsteige und wo ich letztenendes aussteige. Das sind dann ca 8 Arenen, von denen etwa die Hälfte vom gegnerischen Team is. Wenn ich nur 1 oder 2 brauche, hab ich dann die Wahl.

Bad Boy Blue schrieb:
Wo schliessen wir von uns auf andere? Egal... Sagt doch keiner, dass das alle so machen müssen.
General Zod : "Wenn jemand eine Arena erobern will [...]"
Du: "Dem kann ich nur zustimmen!"

danielr9078: "wenn jemand ne Arena ficken will [...]"

Bad Boy Blue schrieb:
Man, was`n heute hier los? So schwer `n Text zu verstehen?
So schwer sich so auszudrücken, wie man's meint? ;)


Sorry für Off-Topic. Ich hör jetzt auf damit.
Weihnachtsevent find ich gut, hab den ersten Brüter um Sekunden verpasst (in der Nacht zum nächsten Tag), weil mein Handy spinnt, hab mich geärgert, seit dem zwei weitere Babys bekommen. :saint:
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Weiß noch jemand die aktuellen Daten?

Ab 30.Dezember gibt es die neuen Rabatt'Geschenk' Pakete ,Lockmodule laufen für eine Stunde und die Startet Pokemon spawnen öfter Aktion ? Bis wann ging das ? Stimmen meine Zahlen ?

Warum schwebt mir der 3.Januar noch im Kopf rum ? Gibt es so lange noch den Mützen Pikatchu ?

Vielleicht könnte @H4rd_B4se eine Zusammenfassung auf Seite 1 stellen, da er ja hier als zweiter einen Post gesetzt hat.

Danke :)
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
@JanaaShan
Was lernst du denn auf der Uni?
Was ist an den Aussagen nicht zu verstehen?
Da steht nicht das JanaaShan es so macht, und darum ging es auch gar nicht.
Jemand der haben will - der macht - egal was drin. Nicht JanaaShan.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Philwhitebrill schrieb:
Weiß noch jemand die aktuellen Daten?

Ab 30.Dezember gibt es die neuen Rabatt'Geschenk' Pakete ,Lockmodule laufen für eine Stunde und die Startet Pokemon spawnen öfter Aktion ? Bis wann ging das ? Stimmen meine Zahlen ?

Warum schwebt mir der 3.Januar noch im Kopf rum ? Gibt es so lange noch den Mützen Pikatchu ?

Vielleicht könnte @H4rd_B4se eine Zusammenfassung auf Seite 1 stellen, da er ja hier als zweiter einen Post gesetzt hat.

Danke :)
Bitte schön: http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/holiday2016/
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei mir ist nur das übliche drin nix von der 2. Generation.
Im 2 km 5km und im 10 km Ei.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
NvD schrieb:
@JanaaShan
Was lernst du denn auf der Uni?
Was ist an den Aussagen nicht zu verstehen?
Da steht nicht das JanaaShan es so macht, und darum ging es auch gar nicht.
Jemand der haben will - der macht - egal was drin. Nicht JanaaShan.
Ich lerne dort Physik und Mathe, aber der Deutschen Sprache bin ich mächtig. Darüber hinaus bin ich auch in der Lage, den roten Faden nich aus den Augen zu verlieren. Hier is er:
Es ging darum, ob es egal is, welches Pokémon man in eine Arena stellt. Es wurde argumentiert, dass jemand, der sie einnehmen möchte, es auch tut, unabhängig davon, was drinsteht.
Entweder waren alle gemeint, die generell Arenen einnehmen wollen. Dann war es nämlich nich korrekt und darauf bezog ich mich, mit mir als Gegenbeispiel. (Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass das tatsächlich nich so gemeint war.)
Oder es waren wirklich nur diejenigen Leute gemeint, die keine Konfrontation scheuen. Dann war das Argument gegen das bevorzugte Reinstetzen von widerstandsfähigeren Pokémon nich ganz stichhaltig, denn es gibt ja eben Leute, die eher dran vorbeilaufen und eine andere Arena angreifen würden.

Falls es noch diskussionsbedarf gibt, schlage ich vor, es in einen geeigneteren Thread zu verschieben. Ich hab mit dieser Antwort schon mein Versprechen gebrochen, mit dem OT aufzuhören. :whistling:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
007pico schrieb:
Bei mir ist nur das übliche drin nix von der 2. Generation.
Im 2 km 5km und im 10 km Ei.
Aus meinen letzten drei 5km "Eventeiern" kam 3x Pichu, eines hätte auch gereicht. Togepi fehlt ja noch, und den könnte man dexsinnvoll Entwickeln. Aber noch habe ich ein paar 5er, die ich die Tage in den Einmalbrüter stellen kann. Aus zwei 2ern kam zum Glück auch endlich mal was sinnvolles Fluffeluff & Pii. Wirklich bisher sehr nette Weihnachtstage ^^

Und eigentlich geht ja die Weihnachtszeit offiziell sogar bis Anfang Februar, bis Mariä Lichtmess. Vorher darf der Baum auch nicht rausfliegen, trotz der ketzerischen Ikea-Werbung! Vielleicht sollten wir Niantic auch mal darüber aufklären! Zumal die Amis Mariä Lichtmess ja auch kennen, nur nennen die es heute Groundhog Day ;) Hey Niantic, ich will also mehr geschenkte Weihnachtsbrüter haben! Aber hopp, hopp her mit dem geupdateteten Update :D Sozusagen als Schadenersatz für den von Euch verbockten 25.12.-Brüter X(
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
007pico schrieb:
Bei mir ist nur das übliche drin nix von der 2. Generation.
Im 2 km 5km und im 10 km Ei.
Komisch, ich hab auch noch nicht ein Baby. Dabei latsche ich mir fleißig die Hacken ab. Bestimmt hatte ich zuviele Alteier im Topp.
Ich bin weiterhin geduldig... :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben