Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; naja weiß nicht, wir leben hier ja auf einem Dorf und bei uns war in Sachen Starter viel los.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jack russel Fan schrieb:
Das event war wohl nur für die Stadt oder noch besser Großstadt ausserhalb war nicht viel los oder? Hier am stop nur rth und habitak oder Bluzuk abends Bluzuk.
naja weiß nicht, wir leben hier ja auf einem Dorf und bei uns war in Sachen Starter viel los.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich hatte im Nachbarstädtchen einen kleinen Stadtpark, der war vor 3 Wochen Owei-Nest, jetzt aktuell Goldininest. Außerdem spawnt da auch sonst schönes von Knofensa bis Myrapla. Dann auf kleiner Fläche 9 Pokestops ... der war ideal für Starter-Fangen.

Leider, leider selten gute IV dabei (hab am Ende ein 67% Glurak entwickelt - dafür gutes Moveset bekommen) und meist nur mittlere WP (Level 20, keine/kaum L25-30 und wenn dann sind sie abgehauen oder hatten IV unter 50%).
An einer Stelle spawnten auch Turtok (1x), Bisaflor (3x) und Glutexo (7x) - Glurak nie.

Insgesamt bin ich aber mit der Ausbeute zufrieden.
1x Bisaflor WP1200 mit guten IV und gutem Moveset
2x Bisaflor WP 1900 mit mittleren IV und mittlerem Moveset
1x Glurak WP 2100 mit guten IV und mittlerem Moveset
1x Turtok WP 1200 mit guten IV und mittlerem Moveset
1x Turtok WP 1500 mit mittleren IV und gutem Moveset

Zum Arenen einreissen sind die alle nützlich. Wobei die Zeit als das ein Owei-Park war mehr gebracht hat für die Angriffs-Stärke.
Heute Früh mit 6x Kokowei und einer Sarzenia mal eben schnell eine L7er-Arena eingerissen. Tränkeverbrauch sehr gering.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
RAMponiert schrieb:
Ich hatte im Nachbarstädtchen einen kleinen Stadtpark, der war vor 3 Wochen Owei-Nest, jetzt aktuell Goldininest. Außerdem spawnt da auch sonst schönes von Knofensa bis Myrapla. Dann auf kleiner Fläche 9 Pokestops ... der war ideal für Starter-Fangen.

Leider, leider selten gute IV dabei (hab am Ende ein 67% Glurak entwickelt - dafür gutes Moveset bekommen) und meist nur mittlere WP (Level 20, keine/kaum L25-30 und wenn dann sind sie abgehauen oder hatten IV unter 50%).
An einer Stelle spawnten auch Turtok (1x), Bisaflor (3x) und Glutexo (7x) - Glurak nie.

Insgesamt bin ich aber mit der Ausbeute zufrieden.
1x Bisaflor WP1200 mit guten IV und gutem Moveset
2x Bisaflor WP 1900 mit mittleren IV und mittlerem Moveset
1x Glurak WP 2100 mit guten IV und mittlerem Moveset
1x Turtok WP 1200 mit guten IV und mittlerem Moveset
1x Turtok WP 1500 mit mittleren IV und gutem Moveset

Zum Arenen einreissen sind die alle nützlich. Wobei die Zeit als das ein Owei-Park war mehr gebracht hat für die Angriffs-Stärke.
Heute Früh mit 6x Kokowei und einer Sarzenia mal eben schnell eine L7er-Arena eingerissen. Tränkeverbrauch sehr gering.
Rüsselsheim? :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bin mit meiner Bilanz recht zufrieden ^^

:bisasam 520 Bonbons ; 1x 96% IV
:glumanda 520 Bonbons ; 2x 96% IV
:schiggy 560 Bonbons ; 1x 98% IV ; 1x 96% IV
:pikachu 350 Bonbons ; 1x 98% IV (Mit Mütze)

Mein Ziel war von allen mindestens 500 Bonbons zu haben. bei den pikachus leider nicht erreicht, aber die sind zum Glück ja auch nur halb so teuer in der Entwicklung ;)

[attachment=1624]

Entwickelt wird erst bei der nächsten Glückseisession
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieviel Zeit investiert? Du investierst ja lieber Zeit als Geld...also...Butter bei die Fische!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Obwohl ich durch gleich zwei dicke Erkältungen hintereinander kaum richtig spielen konnte, hab ich dennoch rund ums Haus
- genug Glumanda-Bonbons gesammelt um mein gutes Glurak zu füttern
- zudem noch ein wildes (schwächeres) Glurak gefangen
- genug Bisasam-Bonbons gesammelt um mein gutes Bisaknosp zu entwickeln
- mehrere Bisaknosp gefangen, einen davon im Wohnzimmer ;)
- mindestens zwei Bisaflor im Tracker gesehen, aber wg Erkältung nicht losgestürmt...
- genug Schiggy-Bonbons gesammelt um mein gutes Schiggy durchzuentwickeln zum Turtok

Ohne die ganzen bunten Starterpokemon sieht der Tracker aktuell mit Krabbys, Taubsis und Nebulaks irgendwie wieder trist aus... :sleeping:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
4 ausgiebige Tage mit im Schnitt 5h und dann noch ca. 10h zwischendurch.

Ich muss sagen, in dem Städtchen in dem ich meistens bin (15.000 Einwohner, mit allen Stadtteilen 40.000 Einwohner) hat es von Startern auch nur so gewimmelt.
Mehr als in der Großstadt die als Pokemonhochburg hier in der Nähe gilt.
Da gab es nämlich noch viele Ratten und Tauben. Im Städtchen eig. fast gar nicht :)

Und naja, die IV96%+ Suche steht auf einem anderen Blatt geschrieben :saint:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Die Feiertage sind vorbei, alle Events auch, was kommt jetzt ?
Trister Alltag ?

Relaxo mit roter Pappnase zu Karneval ?

Natürlich kann man nicht dauernd Events abhalten, ist klar, aber so n gewisse Kleinigkeit alle paar Tage wäre nicht verkehrt.
Was sagt die Gerüchteküche derzeit ? Was kommt als nächstes ?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Cerfat schrieb:
Was kommt als nächstes ?
nidoran schwemme zu ostern, evtl versteckte pokemon eier :D

und rossana im bikini gibts dann im sommer :thumbsup:
 

Benutzer

Guest
Habe nicht allzu viel Zeit gehabt. Meist auf und von dem Weg zur Arbeit und auch während dessen immer mal wieder drauf gelinst (kann vom Schreibtisch einen Pokestop erreichen und dort 4 Spawns :D )

Turtok war das einzige der Starterpokemon, dessen Ententwicklung ich bereits vor Eventbeginn hatte. Eins wild gefangen mit 333 WP und Biss / Hydropumpe und eins entwickelt , das Biss und Lichtkanone :/ bekommen hat.
Aktuell habe 178 Bonbons, die ich mir noch aufspare. Mir gefällt bei PoGo Turtok nicht so. Nicht nur weil es nicht so stark ist, er sieht mir auch zu sehr aus, als hätte er seine besten Tage hinter sich und hätte etwas Speck angesetzt :D

Ich konnte ein Bisankosp mit 90 IV fangen, leider nur 113 WP, ein Bisaflor mit 1192 WP, Rasierblatt und Blütenwirbel. IV unter 70%.
Durchentwickelt habe ich ein 93er Bisasam, heraus kam ein 1453WP Bisaflor, mit Rasierblatt und Solarstrahl. Aktuell noch 78 Bonbons über, weiß noch nicht, ob ich das pushe.

Am meisten Freunde hat mir Glumanda gebracht. Vorher nur 2 ausm Ei bekommen, konnte ich genug Bonbons zusammen fahren, um ein 95,6er Glumanda zu entwickeln. Heraus kam ein (jetzt bis auf Anschlag gepushtes) Glurak mit Flügelschlag und Feuersturm.
Außerdem noch ein 84.4er Glutexo auf Level 30 gefangen. Nur wüsste ich jetzt nicht, woher ich die Bonbons bekommen soll :D

Alles in allem für mich trotz nicht allzu vieler Spielstunden ein erfolgreiches Event! :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Cerfat schrieb:
Was sagt die Gerüchteküche derzeit ? Was kommt als nächstes ?
Da PG aus Amerika stammt, wird wohl spätestens zum bzw. um den dort sehr beliebten Valentinstag (14.02.) etwas kommen.

Und dieses Event haben unsere Geschäfte inzwischen ja auch als "Brückentag" zwischen Weihnachten und Ostern entdeckt, also wohl sehr wahrscheinlich, dass ...

Gibt es nicht irgendwelche Pkms, die hier passend wären? Ich sehe ja z.Zt. als "Bildungsprogramm" auf ProSiebenMAXX die täglichen 2 Pokemon-Serienepisoden vom Nachmittag (aufgenommen...) und da laufen regelmäßig kleine putzige Monsterchen rum, die eine herzchenwerfende "Kopfverdreh-Superkraft" sehr erfolgreich in den Arenakämpfe einsetzen und damit sogar die großen, dicken, gallig-garstigen, bösen Buben wegpusten :love:
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Orangetrucker schrieb:
Cerfat schrieb:
Was sagt die Gerüchteküche derzeit ? Was kommt als nächstes ?
Gibt es nicht irgendwelche Pkms, die hier passend wären? Ich sehe ja z.Zt. als "Bildungsprogramm" auf ProSiebenMAXX die täglichen 2 Pokemon-Serienepisoden vom Nachmittag (aufgenommen...) und da laufen regelmäßig kleine putzige Monsterchen rum, die eine herzchenwerfende "Kopfverdreh-Superkraft" sehr erfolgreich in den Arenakämpfe einsetzen und damit sogar die großen, dicken, gallig-garstigen, bösen Buben wegpusten :love:
Ich glaube bevor die Pokemon aus dieser Staffel den Weg ins Spiel finden, vergehen noch ein paar Jährchen :D
Kann mir leider auch nichts vorstellen, ausser dass es vielleicht wieder doppelt XP geben wird....
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
zum Valentinstag würden Rauch oder Lockmodule passen.
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
MysteryMattes schrieb:
Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
Wie krass ist das denn???
Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Ich fände es sehr geil, wenn zum nächsten Event die Evoli-Entwicklungen der 2. Generation ins Spiel finden.... <3 :psiana :nachtara <3
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ENDIVIE3007 schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
Wie krass ist das denn???Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
Hab schon mehrere gefangen :whistling:
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
ENDIVIE3007 schrieb:
MysteryMattes schrieb:
Heute mit 750 Bällen los gegangen um Unmengen an Starter zu fangen. Es war ein erfolgreicher Tag in dem Sinne.
Am ende des Event werde ich mal zusammen zählen.
Kleines Highlight war das Nockchan was mir über den Weg lief.
Heim gekommen bin ich mit 780 Bällen und einem Top Trank. Ich fass es nicht. ;(

MM
Wie krass ist das denn???Ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob vielleicht in Deutschland schon jemand ein Nockchan hat fangen können oder ob die deutschen Artsvertreter alle geschlüpft sind...
Niemand den ich kenne hat eins gefangen, mich mit eingeschlossen. Auch in den Arenen sah ich bisher nur ein einziges Mal ein eher mitleiderregendes Exemplar...Darf ich fragen, wo du her kommst?
gibt sogar einen eigenen fred über nockchan :thumbsup:
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Nockchan hab ich ebenfalls schon 2 oder 3 gesehen, mir fehlt dagegen Relaxo, Aerodactyl und Tangela komplett
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
So durchentwickelt bei ner Session.
Bisaflor 96 iv mit Rasierblatt / Solarstrahl
Glurak 91 iv mit Flügelschlag / Feuersturm

Hatte vorher schon 2x Turtok.
1x 96iv mit Biss/ Hydropumpe
1x 93iv mit Aquaknarre / Eisstrahl.

Bin zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben