[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

Diskutiere [Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wohoo, soll ich rausgehn?? *gespannt bin*

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
wohoo, soll ich rausgehn??
*gespannt bin*
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Was ein geiles Update!!!! 8o =O 8o





Aber mal ehrlich.... da macht man so ne Ankündigung man solle den 12.12. im Auge behalten und dann wird so n Dreck verkündet.... Als ob nicht schon genug Müll aus den Eiern kommt. Jetzt wird das ganze nochmal um mehr nutzlose Viecher erweitert.
Also dafür kaufe ich bestimmt keine Inkubatoren X/
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Pikachu mit Weihnachtsmütze, das ist alles was es über Weihnachten geben soll. von mir aus, dafür braucht kein Mensch rum zu laufen und das werde ich auch nicht tun.
Das ist voll die Verarsche seit langem, meinetwegen, ich hab meine letzten Brutmaschinen vor einiger Zeit gekauft und dabei wird es auch bleiben, dafür noch Geld ausgeben, sinn- und zwecklos.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Ernsthaft? Nur wegen Pikachu mit Mütze?

Also ich glaube, irgendwas eventartiges wird schon noch kurz vor Weihnachten kommen.
Nein, aber für Togepi und Pichu (und bestimmte andere :huh: )

Keine Ahnung was ihr erwartet habt, aber das Weihnachtsevent wird heute nicht angekündigt ^^
Es ging nur um neue Pokemon.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wow :| *beeindrucktbin*
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
H4rd_B4se schrieb:
Ivywii schrieb:
Ernsthaft? Nur wegen Pikachu mit Mütze?

Also ich glaube, irgendwas eventartiges wird schon noch kurz vor Weihnachten kommen.
Nein, aber für Togepi und Pichu (und bestimmte andere :huh: )
und andere ausgewählte...

edit: oh hast du noch geändert ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab den weihnachtspikachu auch schon :D
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
weihnachtspikachu + Togepi, Pichu, Pii, Fluffeluff, Magby, Elekid, Rabauz und Kussilla schätze ich mal

naja...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
ndstrctbl schrieb:
hab den weihnachtspikachu auch schon :D
Hat der wenigstens x-faches WP oder sonst was besonderes ?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich bin mal gespannt, wann das Update hier ankommt und vor allem, wieviele und welche neuen Mons es dann zu fangen gibt. Mein Pokedex jedenfalls zeigt noch keine zusätzlichen Plätze an.

Mich hätte allerdings gewundert, wenn sie die 2.Gen. komplett sofort freigeben. Die werden doch nicht ihr gesamtes Pulver auf einmal verschießen. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Nein, aber für Togepi und Pichu (und bestimmte andere :huh: )
Keine Ahnung was ihr erwartet habt, aber das Weihnachtsevent wird heute nicht angekündigt ^^
Es ging nur um neue Pokemon.
Naja habe erwartet, dass die neuen nicht nur ausgebrütet werden können, sondern dass wenigstens eine geringe Anzahl neuer Pokemon auch jetzt schon zu fangen sein wird ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wie die können NUR aus Eiern schlüpfen? :|
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Sandra schrieb:
...Die werden doch nicht ihr gesamtes Pulver auf einmal verschießen. :D
Naja gibt ja Sieben Generationen bis jetzt, also Pulver haben sie genug ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
jepp, genauso liest es sich, also viel laufen, genau das richtige für den Winter, draußen rumlaufen und Eier ausbrüten
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Wenn das alles ist...

Naja PICA mit Hut braucht man ja nicht suchen dafür hat der neue Tracker gesorgt..
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Wie kann der auf der Nearby Liste sein wenn er nur aus Eiern kommen soll?
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Sarajuma schrieb:
Wie kann der auf der Nearby Liste sein wenn er nur aus Eiern kommen soll?
den kannst du so finden, der rest kommt aus eiern
 
Thema:

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here!

[Enthüllung der Infos vom 12.12]More Pokémon are here! - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Infos zum tauschen

    Infos zum tauschen: Das vergangene Update von Pokémon Go hat ziemlich enttäuscht. Wir brauchen keine Team-Leader, die uns was über unsere Pokémon erzählen. Ein paar...
  • Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe

    Ein paar interessante Infos, die ich zu Pokemon Go gefunden habe: Beides Spam Links!
  • Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!

    Aktuelle Infos und Tricks zu Pokémon GO !!: Heyho Leute, hier in dem Video sind 2 Tricks wie ihr besser die Pokemon in eurer Umgebung finden könnt ! :D...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben